Kennst du diese Box?branTT hat geschrieben:wenn absichtlich Features der Hardware deaktiviert werden,
Ich finde in der Anleitung der 6360 nichts über SIP.
Also wurde dann auch nichts deaktiviert.
MB-berlin
Kennst du diese Box?branTT hat geschrieben:wenn absichtlich Features der Hardware deaktiviert werden,
die Frage ist doch vielmehr, warum KDG fremde Rufnummern mit seiner subventionierten Hardware ueberhaupt unterstuetzen soll?branTT hat geschrieben: Ich finde das gerade für Neukunden, die diese Nummern mitbringen wollen, ein großer Nachteil. Auch für Bestandskunden ist das nicht gerade kundenfreundlich, wenn absichtlich Features der Hardware deaktiviert werden, damit KDG-unabhängige Nummern draußen bleiben.
Was hat die Routing-Funktion mit SIP-Konten zu tun ? Du kannst die Box uneingeschränkt als Router nutzen.branTT hat geschrieben:Hmm, das müssen KDG Traumkunden sein, die so denken.
Für mich bleibt es Verarsche. Hier wird ein All-in-one Gerät verkauft, welches eine wesentliche Funktion eines Routers nicht hat.
sagen wir mal so:branTT hat geschrieben:Können kann man Vieles. Es wäre aber eigentlich nicht nötig. Dieses Verteidigen kundenunfreundlicher Politik ist irgendwie penetrant.