Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Niedersachsen/Bremen

In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Video on Demand, Segmentierungen...).
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West versorgten Orte siehe folgende Threads:

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
denschnet
Newbie

Re: Übersicht & Ausbaustand der KDG-Netze in Niedersachsen/B

Beitrag von denschnet »

Weiß denn jemand, was wo wann hier in NDS so passiert? in Goslar, also Sz1 wenn ich nicht irre, wartet man sehnsüchtig auf die 100 ;)
GomaTa
Newbie

Beitrag von GomaTa »

Speedtest von Kabel Deutschland. Ist ein normaler Speedtest,aber dort wird eben auch angezeigt was bei Kabel Deutschland möglich wäre (denke ich mir jedenfalls).
Das wird bei mir angezeigt:
[ externes Bild ]

Edit: Und so sieht das beim Verfügbarkeitscheck bei mir aus:
[ externes Bild ]

Was stimmt denn nun?
Zuletzt geändert von GomaTa am 28.11.2011, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
koaschten
Insider

Beitrag von koaschten »

Ne, die zeigen dir nur den nächst grösseren Tarif an bei KDG ums dir schmackhaft zu machen.
GomaTa
Newbie

Beitrag von GomaTa »

koaschten hat geschrieben:Ne, die zeigen dir nur den nächst grösseren Tarif an bei KDG ums dir schmackhaft zu machen.
D.h. es ist wie im Verfügbarkeitstest, dass ich 32.000 bekommen könnte? Dann wäre ja alles ok.
Ich frage trotzdem nochmal in den nächsten Tagen beim Kabel Deutschland Shop nach ;)
Danke für die Info
saibot
Newbie

Beitrag von saibot »

Aber warum wird es als Verfügbar angezeigt und man kann es Bestellen um dann wieder vertröstet zu werden oder gar nix zu hören sehen. :(
jannixxx
Newbie

Beitrag von jannixxx »

@saibot
Das Netz Leer(rhauderfehn, leer selbst etc) wurde vor kurzem ausgebaut.
internet und telefon wird bald verfügbar sein ...
wir müssen nur ein bißchen abwarten, keine ahnung, warum es "solange" dauert.
eventuell aus kostengründen, d.h. verträge sammeln und die techniker kostensparend rausschicken... aber nur eine vermutung meinerseits.

@Gomata:
du wirst/kannst 32 Mb bekommen.
saibot
Newbie

Beitrag von saibot »

Aber es soll ja ab den 30.11 los gehn laut Hotline. Hoffe ab den zeitpunkt tut sich was. Sitzte hier schon seit nem 3/4 jahr ohne I-net da die telekom nicht kann/will. Und so nen I-net stick wird auf dauer sehr teuer. Kabel Deutschland ist meine letzte hoffnung.
jannixxx
Newbie

Beitrag von jannixxx »

Hier im Forum sprach man vom 4.12... ist komischerweise ein sonntag.
ich glaube nicht, dass diese woche noch großartig was passiert. ein techniker muss einen termin vereinbaren, vorher muss aber erstmal ne auftragsbestätigung da sein... da is so ne woche wieder sehr knapp.
saibot
Newbie

Beitrag von saibot »

Also wo ich TV von den bekommen habe war die Auftragsbestätigung beim receiver dabei. Viel. ist die jetzt beim Modem dabei.
zuviel
Newbie

Beitrag von zuviel »

Hat zufällig jemand weitere Informationen zu Schneverdingen? Soweit ich mitbekommen habe soll Schneverdingen an Walsrode geschaltet werden. Aber wann?