Und Glückliche Entertain Nutzer, egal ob Voll oder RabattlerHSVMichi hat geschrieben:Konferenz + 1 Einzelspiel für Rabattler, die kein SKY Sport HD Extra vorher hatten.pummelchen hat geschrieben:
Ich dachte bisher immer konf und ein es sind sicher,viell.zwei einzelspiele,mehr wäre bei kd eh nicht drin
Konferenz + 2 Einzelspiele für Rabattler, die SKY Sport HD Extra sehen konnten.
Konferenz + 3 Einzelspiele für Vollzahler.
Konferenz + 9 Einzelspieler für die glücklichen Satelliten-Vollzahler.
Alle Spiele in HD ab kommender Saison
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
Re: Alle Spiele in HD ab kommender Saison
-
- Newbie
Keine BL.konverenz in HD .
Nicht ausgebaut. Angebot hat sich verschlechtert.
Muss bei SKY wohl grosses Palaver machen.
Nicht ausgebaut. Angebot hat sich verschlechtert.
Muss bei SKY wohl grosses Palaver machen.
-
- Newbie
Moin,
ist mittlerweile bekannt, ob KDG ab Erstligastart alle Feeds aufschaltet?
Gruß
ist mittlerweile bekannt, ob KDG ab Erstligastart alle Feeds aufschaltet?
Gruß
-
- Insider
Da immer nur von 3 Feeds die Rede war, gehe ich mal davon aus: Nein
Die einzige Frage ist eher, ob man wenigsten S27 reaktiviert, damit auch unausgebaute etwas sehen. Aber ich vermute fast, das SKY das Egal ist, da laut KDG ja nur ein Bruchteil nicht ausgebaut ist.
Die einzige Frage ist eher, ob man wenigsten S27 reaktiviert, damit auch unausgebaute etwas sehen. Aber ich vermute fast, das SKY das Egal ist, da laut KDG ja nur ein Bruchteil nicht ausgebaut ist.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Kai
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
-
- Newbie
Heißt also,
alle Bullispiele wird es bei KDG nicht geben?
KDG ist echt der letzte Schei...haufen
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Naja, immerhin noch mehr als bei Unitymedia Kabel BW, die haben immer noch nur den Hauptkanal und damit nur die Konferenz.Stigarta hat geschrieben:Heißt also,
Dass man als Kabelkunde sowieso immer benachteiligt wird ist ja kein Geheimnis. Das zieht sich ja nicht nur in Punkto Sky wie ein roter Faden durch.
-
- Insider
Eben. Ausnahmsweise war KDG mal schneller als die Anderen. Außerdem: Was hat sich denn geändert? In SD kann man immer noch alles sehen. Nur in HD nicht (und je nachdem, ob man ausgebaut ist oder nicht hat man auch hier nun mehr als vorher). Und wenn es nach mir ginge, könnte BL komplett rausfliegen, wenn ich dafür die noch fehlenden HD Fiction Sender bekommen würde. So unterschiedlich sind nun einmal die Meinungen.
Tschau,
Kai
Kai
-
- Newbie
Moin,
KDG ist der letzte Verein.
Wenn man ein bisschen kundenorientiert wäre, würde mann alle Programme immer zeitnah aufschalten.
Da aber die meisten Zwangskunden sind, ist das KDG völlig wuppe.
Nach der Vodafone Übernahme, wird sich das sicher ändern.
KDG ist der letzte Verein.
Wenn man ein bisschen kundenorientiert wäre, würde mann alle Programme immer zeitnah aufschalten.
Da aber die meisten Zwangskunden sind, ist das KDG völlig wuppe.
Nach der Vodafone Übernahme, wird sich das sicher ändern.
-
- Insider
Immer die gleiche Platte...
Ja, KDG ist teilweise träge. Und ja, man muss nicht alles verstehen, was da abgeht. Von Fehlentscheidungen (Ausbau nur bis 600 MHz und nun Kapazitätsprobleme) ganz zu schweigen.
Auf der anderen seite ist für KDG bestimmt auch einiges Komplizierter. Während ein kleiner Lokaler Anbieter evtl. einfach mal so ein Sat Signal einspeisen kann/darf, benötigt KDG da (evtl. vielleicht auch nicht) ein RIESEN rechtlichen Aufwand (auch mit den LMAs und anderen Rechteverwertern) welches alles regelt.
Und ja, KDG könnte natürlich auch auf die Sender zugehen (für die Kunden). Auf der anderen Seite: Warum gehen die Sender nicht auf die Kabelanbieter zu? Anscheinend ist denen der Kunde ja auch vollkommen egal. Hier kommt wieder der Punkt S27 ins Spiel. Wir wissen es ja nicht, aber augenscheinlich hat SKY den ja zurückgegeben. Oder warum wird der nicht genutzt? Und warum kümmert sich SKY nicht darum, das der 3 HD Transponder dahin verschoben wird. Das sind Dinge, wo sich der Kunde (SKY) auch kümmern könnte.
Schuld sind also alle ein wenig.
Ja, KDG ist teilweise träge. Und ja, man muss nicht alles verstehen, was da abgeht. Von Fehlentscheidungen (Ausbau nur bis 600 MHz und nun Kapazitätsprobleme) ganz zu schweigen.
Auf der anderen seite ist für KDG bestimmt auch einiges Komplizierter. Während ein kleiner Lokaler Anbieter evtl. einfach mal so ein Sat Signal einspeisen kann/darf, benötigt KDG da (evtl. vielleicht auch nicht) ein RIESEN rechtlichen Aufwand (auch mit den LMAs und anderen Rechteverwertern) welches alles regelt.
Und ja, KDG könnte natürlich auch auf die Sender zugehen (für die Kunden). Auf der anderen Seite: Warum gehen die Sender nicht auf die Kabelanbieter zu? Anscheinend ist denen der Kunde ja auch vollkommen egal. Hier kommt wieder der Punkt S27 ins Spiel. Wir wissen es ja nicht, aber augenscheinlich hat SKY den ja zurückgegeben. Oder warum wird der nicht genutzt? Und warum kümmert sich SKY nicht darum, das der 3 HD Transponder dahin verschoben wird. Das sind Dinge, wo sich der Kunde (SKY) auch kümmern könnte.
Schuld sind also alle ein wenig.
Tschau,
Kai
Kai
-
- Insider
Ich denke Sky wird's ähnlich, wie die ÖR sehen: wir zahlen ja schon an Astra...
Sonst gebe ich dir Recht, dass hier beide gleichermaßen Schuld sind: der eine will seine neuen Sender eingespeist haben und der andere will Cash dafür sehen. Jetzt haben beide die Pflicht, sich zu einigen! Und was die unausgebauten Gebiete betrifft, gibt's sicher auch bessere Lösungen, als die aktuelle Belegung. Ich kann mir aber vorstellen, dass KDG dort nicht alles mit Sky Sendern belegen will, um Platz für eigene Angebote zu haben... In jedem Fall ist, meiner Meinung aber Sky gefordert, die Preise für Kabelabos an das Senderangebot anzupassen! Es kann nicht sein, das Sat und Kabel das gleiche bezahlen, aber das Angebot so weit auseinander geht!
Sonst gebe ich dir Recht, dass hier beide gleichermaßen Schuld sind: der eine will seine neuen Sender eingespeist haben und der andere will Cash dafür sehen. Jetzt haben beide die Pflicht, sich zu einigen! Und was die unausgebauten Gebiete betrifft, gibt's sicher auch bessere Lösungen, als die aktuelle Belegung. Ich kann mir aber vorstellen, dass KDG dort nicht alles mit Sky Sendern belegen will, um Platz für eigene Angebote zu haben... In jedem Fall ist, meiner Meinung aber Sky gefordert, die Preise für Kabelabos an das Senderangebot anzupassen! Es kann nicht sein, das Sat und Kabel das gleiche bezahlen, aber das Angebot so weit auseinander geht!
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.