KDG HD Option

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
frankyhh
Fortgeschrittener

Re: KDG HD Option

Beitrag von frankyhh »

So lange die Leute "HD-Geil" sind wird KDG die Chance nutzen und denjenigen die letzten Parkgroschen aus der Tasche ziehen.

Nun ja ist ja normal das neues "teuer" ist...

Wenn mehr Konkurenzfähige Anbieter beim IPTV auf dem Markt kommen werden die Preise wieder fallen
HaDeTeVau
Fortgeschrittener

Beitrag von HaDeTeVau »

Was denkt ihr?
Ich überlege ob es sinnvoll ist die HD-Option zu widerrufen.
Wenn im Dezember ein attraktiveres Angebot kommt, werde ich mich ärgern falls ich die HD-Option behalten habe. Wenn aber ein neues Angebot kommt, was für "Neubucher" dann 12,90 kostet, für bestehende HD-Option-Kunden aber weiterhin nur die 9,90 ärgere ich mich natürlich auch, falls ich widerrufen habe ;)
Oder denkt ihr es macht keinen Unterschied weil man dann einfach umbuchen kann?
Smartcard: G09
Receiver: Humax S HD 3
Paket: Premium HD
mirkopdm
Fortgeschrittener

Beitrag von mirkopdm »

Welcher konkurrenzfähige Anbieter beim IPTV?
Meinst Du Vodafone?

Wenn ja, daran glaube ich nicht. Vodafone wird, analog dem iPhone, sich an der Telekom orientieren.
und ob Entertain jetzt wahrhaftig eine Alternative ist?

Sicher ist, etwas abwarten. Im Moment legen die Kabel-Anbieter nach (ohne Wertung ob gut oder schlecht) und dann wird vermutlich im Bereich IPTV der nächste Schritt kommen. Für uns Kunden kann es nur positiver werden.
frankyhh
Fortgeschrittener

Beitrag von frankyhh »

Welcher konkurrenzfähige Anbieter beim IPTV?
Meinst Du Vodafone?
Wie so oft ist Telekomm ersteinmal der Vorreiter mit Entertain.
Vodafone muss man abwarten was passiert.
Alice hat kein VDSL in Verbing mit IPTV, deshalb auch eher (noch) abzuraten.

Sicher ist, etwas abwarten...
Ja. Denke ich auch.
Denn wenn überall VDSL verfügbar ist und Alice und Vodafone dieses ebenfalls anbietet , dann ist die Bandbreite für IPTV nur noch "ein Abfallprodukt" und die Preise werden sinken
Buulette
Fortgeschrittener

Beitrag von Buulette »

Von Alice ist immer abzuraten!

Das ist eine Briefkastenfirma, mit einer Kundenhotline wo man über 20 Minuten wartet. Die Call Center Mitarbeiter sind zu tiefst Kunden verachtend! :twisted:
mirkopdm
Fortgeschrittener

Beitrag von mirkopdm »

puhh. die aktivität in dem threat ist ja heute buchstaeblich zusammengebrochen.
woran liegts?

a) jene, die die hd option schon erworben haben springen nach den neuen spekulationen im dreieck oder schlagen sich ohne unterbrechnung den kopf gegen die wand...
b) jene, die sie noch nicht bstellt haben, schreien laut "yes, gewusst" und warten jetzt ab
c) a) und b)
... :fahne:

Gute Nacht in die Runde.....
aliyoo
Newbie

Beitrag von aliyoo »

hallo an die runde erstmal,

hab ein probelm daher wende ich mich an euch

mir solte seit donnerstag die hd option freigeschaltet weren 4 mal angerufen imemr wieder ja 30 minuten dann sind die sender frei es ist immernoch dunnkel

dann wieder angerufen die dame sagt ist ihr receiver denn geeignet dafür gebeen sie mir bitte mal ne serien nummer habe ich getan sie sagt ja der geht ist ein humax 2000 zu info

ich schicke ihnen nochmal ein signal raus hat sie getan nix passiert immernoch dunkel alles

bin am verzweifel was kann ich da noch tun vllt hat einer ne lösung

hab das paket kd home für 10,90

alle 6 hd sender werden angezeigt auch und funnktionieren habe eine d02 karte und hab keine ahnugn mehr

hoffe jmd kann mir helfen vielen dank im vorraus
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Du musst schon die HD-Option für 9,90€ dazubuchen.

Kabel Digital Home enthält die HD-Sender nicht!
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
aliyoo
Newbie

Beitrag von aliyoo »

die option wurde ja dazugebucht hab a extra gesagt ich möchte die option hd buchen für 9.90 und die haben es auchso aufgenommen
Scraby
Insider

Beitrag von Scraby »

Was tatsächlich gebucht wurde siehst du in deinem Kundenportal. Meld dich mal an und prüf das freigeschaltet Produkt.