Oh, ein Freudscher "Verschreiber"... Hab's mal korrigiert.VBE-Berlin hat geschrieben:So nennt man jetzt die Korrektur größerer FehlerDerSarde hat geschrieben:Bigfixes
Giga TV Beta Test
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
-
- Co-Admin
- Bundesland: Bayern
Re: Giga TV Beta Test
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
-
- Insider
Ist immer noch falsch geschrieben
Und ja ich hab die Box auch noch, weil VF sie einfach nicht zurück haben möchte.
Rechnung kam schon keine mehr diesen Monat
Und ja ich hab die Box auch noch, weil VF sie einfach nicht zurück haben möchte.
Rechnung kam schon keine mehr diesen Monat
-
- Co-Admin
- Bundesland: Bayern
Nein, das ist jetzt bewusst so geschrieben, damit der Kontext erhalten bleibt. Das "i" ist ja durchgestrichen.DarkStar hat geschrieben:Ist immer noch falsch geschrieben
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone
-
- Kabelexperte
Beim Zappen entdeckt - Lust Pur ist seit dem Update freigeschaltet
Ich hab den Eindruck die GigaBox ist seine große Liebe die ihn betrogen hat und er kommt einfach nicht drüber weg.spooky hat geschrieben:Du bist auch irgendwie nur am nörgeln oder?tomcat0074 hat geschrieben:Das Update ist ein Lacher ... warum funktioniert u.a. immer noch nicht die Sprachsteuerung, der StandBy, der USB3-Port, die dauerhafte Sendersortierung, die Kapazitätsanzeige ... etc
Ich frage mich warum du das Teil noch hast?
Damit du uns auf den Sack gehen kannst?
Jetzt wird sie halt gestalkt in den sozialen Medien.
-
- ehemals MB-Berlin
Es muss doch hier auch Posting-Bots geben.
Einer springt auf die GiGaBox an, der andere z.B. auf Time-Sharing im Digital-TV
Einer springt auf die GiGaBox an, der andere z.B. auf Time-Sharing im Digital-TV
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Insider
...und andere Bellen wenn man was gegen Vodafone sagt!
-
- ehemals MB-Berlin
WuffDarkStar hat geschrieben:...und andere Bellen wenn man was gegen Vodafone sagt!
VBE-Berlin
--
--
Gut möglich, dass du es schon öfters (mir) gesagt hast - ändert aber nix dran und der Test ist eh längst beendet.DerSarde hat geschrieben:Das hab ich dir glaub ich auch schon öfter gesagt, dass man sich erst auf die Biugfixes konzentriert und dann mal anfängt, weitere Funktionen freizuschalten. Sollte selbst dir logisch erscheinen, weil was bringen mir neue Funktionen, wenn sie dann die Software ggf. noch mehr verbuggen?tomcat0074 hat geschrieben:Das Update ist ein Lacher ... warum funktioniert u.a. immer noch nicht die Sprachsteuerung, der StandBy, der USB3-Port, die dauerhafte Sendersortierung, die Kapazitätsanzeige ... etc
Aber zum Glück bietet ja VF eine Tauschfunktion an, wo man sogar noch das HD-Premium-Paket und Sky-Paket kostenfrei dazu bekommt (wie bei mir ) - Info's dazu stehen auch im VF-Forum
Ein USB3-Port als reiner Servicezugang Wer hat sich denn diesen absoluten Schwachsinn ausgedacht? Weil ja auch noch Techniker ins Haus kommenDerSarde hat geschrieben:Zu zwei Dingen ne kurze Anmerkung:
- Sprachsteuerung: möglicherweise noch dieses Jahr (ohne Gewähr!)
- USB 3 - Port: ist ein reiner Servicezugang (wurde dir auch schon mehrmals erklärt! )
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Der ist dafür gedacht, dass deine Aufnahmen gelöscht werden, wenn du deine GigaTV endlich zurückschickst, Mister Schlaumeier.tomcat0074 hat geschrieben:
Ein USB3-Port als reiner Servicezugang Wer hat sich denn diesen absoluten Schwachsinn ausgedacht? Weil ja auch noch Techniker ins Haus kommen