In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
philippege hat geschrieben:Was denkt ihr?
Ich überlege ob es sinnvoll ist die HD-Option zu widerrufen. ....
Oder denkt ihr es macht keinen Unterschied weil man dann einfach umbuchen kann?
Wenn es dir gefällt und die 9,90 Wert ist, dann bleib dabei und rechne mit keiner Kulanz. Kommt diese doch, freu dich.
Wenn du das HD-"Paket" bereits jetzt doof findest, auch darauf verzichten kannst und gerne darauf hoffst, dass im Dezember oder Januar oder wann auch immer, ein besseres Angebot kommt, dann solltest du widerrufen (und damit rechnen, dass KDG erstmal fleißig weiter abbucht, aber das ist ein anderes Thema).
philippege hat geschrieben:Was denkt ihr?
Ich überlege ob es sinnvoll ist die HD-Option zu widerrufen.
Wenn im Dezember ein attraktiveres Angebot kommt, werde ich mich ärgern falls ich die HD-Option behalten habe. Wenn aber ein neues Angebot kommt, was für "Neubucher" dann 12,90 kostet, für bestehende HD-Option-Kunden aber weiterhin nur die 9,90 ärgere ich mich natürlich auch, falls ich widerrufen habe
Oder denkt ihr es macht keinen Unterschied weil man dann einfach umbuchen kann?
Hättest du mal erst überlegt. Aber so ist das eben, bei vielen, erst können sie es nicht erwarten bis was neues kommt, und wenn es da ist, schnell zugreifen- man könnte ja der Letzte sein. Danach kommt dann die Ernüchterung- es ist eben doch, nur Mist.
Temno hat geschrieben:
Ich geh mal von aus das alle Anrufe, beidenen die Bestellungen länger dauern bei einem Dienstleister gelandet sind. Die dürfen Verträge nur in ein Webinterface hacken und warten bis die entweder von System automatisch gebucht werden oder (wenn etwas auf Fehler läuft) manuell nachgetragen werden. Verträge, die innerhalb einiger Sekunden bis minuten aktiv sind wurden direkt von Kabel Deutschland-Mitarbeiter bearbeitet.
Ok, danke für den Tipp. Der Mitarbieter kam mir auch etwas "unwissend" vor und musste wegen der HD-Option, die ich auf meine SmartCard im CI+-Modul buchen lassen wollte erstmal irgendwo nachfragen.
Naja, wie gesagt, hat zwar etwas gedauert, aber letztendlich alles geklappt und so eilig hatte ich es dann auch nicht.
Bin ja echt mal gespannt, was daraus wird, wenn die HD-Option und das Home Paket zusammengelegt werden sollen. Wäre zwar etwas ärgerlich, wenn man hier den Kunden, die bereits gebucht haben, nicht entgegenkommen würde, aber what else. Das war halt das Risiko des früh buchens.
redcastle hat geschrieben:Nun, ich habe gefragt wie lange die Freischaltung der HD-Option dauert.
Wenn ich als Antwort "paar Stunden" oder "2-3 Tage" bekommen hab dann hab ich mich für das Gespräch bedankt und aufgelegt.
Richtig war ich dann als die Dame mir sagte das es noch während dem Gespräch hell werden wird. Und so war das auch!
Irgendwie lustiges System.
Statt 1x anrufen und bekommen was man will, muss man 10x anrufen.
Vincent V. hat geschrieben:
Bin ja echt mal gespannt, was daraus wird, wenn die HD-Option und das Home Paket zusammengelegt werden sollen. Wäre zwar etwas ärgerlich, wenn man hier den Kunden, die bereits gebucht haben, nicht entgegenkommen würde, aber what else. Das war halt das Risiko des früh buchens.
Bei KDG wirst du aber versauern, ehe du als Bestandskunde ein besseres Angebot bekommst. Was ja leider bei den meisten Firmen so ist.
Temno hat geschrieben:
wenn im Dezember home und HD zusammengelegt werden hat du auf jeden fall die möglichket es zusammenzulegen. Kann sogar passieren das es automatisch geändert wird
Warum sollte KDG jemanden aus einem bestehenden Vertrag rauslassen, der monatlich 9,90 Euro bringt. Der Kunde läuft nicht weg, wer Kabelfernsehen will muss bei KDG bleiben. Selbst schuld, wer direkt und sofort für 'nen knappen 10er im Monat diesen unausgereiften, abwechslungsfreien und 4:3-lastigen Wiederholungs-Mist gebucht hat, insbesondere wenn man schon das Home-Paket kannte und daher gewarnt sein sollte.
Mal kurz zum thema, hatte meinen HOME-Paket gekündigt, bestätigung bekommen, allerdings das alle kabelprodukte zum 06.09.11 gekündigt werden, hatte Kabel Digital Home+ für 24,90 Euro im Monat, kurz bei der KDG-Hotline angerufen, gefragt was man machen kann, weil ich Home nicht mehr möchte, da mir die HD Option ausreicht, da sagte sie mir, kein problem Home wird sofort rausgenommen und Hab jetzt wieder 1 Jahr neue Laufzeit für Kabel Digital+ zum Treuepreis von 14,90 Euro.
Bestätigung kam heute per Post.
SAMSUNG UE65KS7090,
Sky Komplett+HD
Vodafone GigaTV
Microsoft XBOX ONE S
-----------------------------------
kay0ne hat geschrieben:da sagte sie mir, kein problem Home wird sofort rausgenommen und Hab jetzt wieder 1 Jahr neue Laufzeit für Kabel Digital+ zum Treuepreis von 14,90 Euro
Du hast jetzt kein Home mehr und dafür HD und das kostet "nur" 14,90 statt 9,90 Euro?
Das Tolle an dem Deal habe ich irgendwie nicht verstanden...
So der Techniker der KDG war vor Ort und mir tel. mitgeteilt das das eingebaute Empfangsgerät nach dem Einbau nicht getestet wurde und dies niemand aufgefallen ist, da bisher auf der Frequenz nicht gesendet wurde.
Bin jetzt zu Hause und habe einen Suchlauf durchgeführt und siehe da, die beiden Sender sowie Test 1 und Test 2 wurden gefunden!
Allerdings bleibt das Bild bei beiden schwarz!Was muss ich denn jetzt noch machen, damit ich die beiden Sender auch sehen und nicht nur empfangen kann. Habe natürlich die HD-Option gebucht und kann die anderen vier Sender auch sehen.
Hat jemand eine Idee?????
So langsam habe ich die berühmte Schnauze voll!
DANKE
Sky komplett, Vodafone Kabel Komfort Premium HD Extra sowie Internet und Telefon 100