Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Hat eigentlich schon irgendjemand nen Upgrade auf 100Mbit gemacht und die neue Fritze dazubekommen??
Wenn ja, dann dürft ihr mir gerne mitteilen, wie ihr es geschafft habt. Ich bekomm weder per Mail noch per Hotline nen vernünftigen Ansprechpartner mit dem man mal reden könnte ohne immer die gleichen Standardansagen zu bekommen.
ah ok sorry hab die seite übersprungen..danke für die antwort als ich vor knapp 2 wochen bei kabel deutschland anrief sagte der mir noch das sie nicht genau wissen was es Gera und umgebung soweit ist..hoffe ich mal das es wirklich im August so weit ist
jup ist richtig..habe letztens ein service mitarbeiter von KD getroffen und der sagte mir das in Gera und umgebung der ausbau der leitungen in stocken geraden ist wo sie aber selber nicht wissen wieso eigentlich..Ab August soll es warscheinlich in Gera und umgebung zuverfügung stehen..Also heißt es noch warten!!