jedenfalls, wenn sie an die Briefkästen kommen.Kabelheini hat geschrieben:alle Paketdienste lassen normalerweise Kärtchen da
die Unsitte, Briefkästen hinter verschlossene Türen zu montieren, greift leider weit um sich.
MB-Berlin
jedenfalls, wenn sie an die Briefkästen kommen.Kabelheini hat geschrieben:alle Paketdienste lassen normalerweise Kärtchen da
Bei uns (Hamburg; in dem Bezirk, wo ich wohne) lässt DHL keine Benachrichtigung da, wenn sie das Paket wieder mitnehmen.MB-Berlin hat geschrieben:jedenfalls, wenn sie an die Briefkästen kommen.Kabelheini hat geschrieben:alle Paketdienste lassen normalerweise Kärtchen da
Wir haben bei uns im MFH gar keine "Sammel"-Briefkästen. Postbotin muss täglich schön Treppen steigen und die an den Haustüren vorhandenen Briefschlitze nutzen - hält aber auch nicht schlank (wenn ich sie mir so anschaue)....MB-Berlin hat geschrieben: die Unsitte, Briefkästen hinter verschlossene Türen zu montieren, greift leider weit um sich.
Das kann dauern.Shaoran hat geschrieben:Ich frag mich echt, wann KD es endlich schafft ne neue Firmware rauszuhauen...
Mit dem Kühlen funzt war wunderbar bei mir, aber kann ja net sein das ich täglich studenlang den Ventilator anmachen muss um normal TV zu schaun und aufnehmen zu können, die müssen die fehlerquelle doch langsam mal gefunden haben
Ist das ein Leihgerät?Glasi hat geschrieben:...
Zuerst habe ich die Rückfront abgeschraubt, um mehr Luft heranzulassen. ...