Vodafone startet GigaTV NetBox
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
-
- Fortgeschrittener
Re: Vodafone startet GigaTV NetBox
Kann man irgendwie diesen Spass statt der Kabel Box buchen? Bin das Kabel leid.
-
- Newbie
Was mir neu aufgefallen ist, ist das die net box sich mit der Fritz Box nicht verbindet.... Hab das Kabel von der net in den 1ten von der Fritz Box gesteckt. In den Einstellungen der net box findet er die Fritz. Will ich mich verbinden geb ich das WLAN Passwort von der Fritz ein und dann steht da fritzbox nicht gefunden... Was mach ich falsch?
Und es ruckelt immernoch wie bescheuert... Schlimmer denn je
-
- Insider
Nach allem, was man hier liest, scheint mir die Box wohl eher ein totgeborenes Kind zu sein.
Klingeldraht vs HFC
https://i.imgur.com/uNyA75g.jpg
https://i.imgur.com/uNyA75g.jpg
-
- Fortgeschrittener
Sehe ich nicht so. Gleiches liest man auch bei der Box und das betrifft da auch nicht alle. Übliches Verhalten würde ich sagen.
-
- ehemals MB-Berlin
Gleiches liest man auch von Entertain im Netz. Scheint aber da auch nicht jeden zu betreffen.
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
Also Giga Box und Netbox laufen beide flüssig ohne ruckler bei mir.Netbox hat leichte Aussetzer bei Lan mit Powerline Adapter gehabt.Seit der Umstellung auf WLAN ruckelt nichts mehr.Die Reaktionszeiten könnten etwas schneller sein.
-
- Newbie
Ich würde sie ja auf wlan umstellen aber er findet meine fritzbox nicht...
-
- Kabelexperte
WLAN-Schlüssel eingegeben!?Tomtom74 hat geschrieben: ↑05.12.2018, 11:00 Was mir neu aufgefallen ist, ist das die net box sich mit der Fritz Box nicht verbindet.... Hab das Kabel von der net in den 1ten von der Fritz Box gesteckt. In den Einstellungen der net box findet er die Fritz. Will ich mich verbinden geb ich das WLAN Passwort von der Fritz ein und dann steht da fritzbox nicht gefunden... Was mach ich falsch?
-
- Newbie
Bei mir geht grad garnichts mehr. Community version check failure. Fehler code 0601.
Hilft bisher nichts, Ticket erstellt.
Wieder einen Schritt näher an den Widerruf.
Hilft bisher nichts, Ticket erstellt.
Wieder einen Schritt näher an den Widerruf.
-
- Newbie
Der Fehler bedeutet, daß du bereits drei Geräte verbunden hast, einfach ausn kundenportal 1 Gerät löschen
Hier direkt link, vorher erst einloggen:
https://kabel.vodafone.de/meinkabel/ein ... iga-tv-app
Und dann erneut verbinden.. Vorher das Gerät komplett vom Strom trennen und neu verbinden
Wenn jemand noch diesen Fehler haben sollte, einfach mal bei Vodafone angeben. Hab das Gefühl, das sie das immernoch nicht gecheckt haben im System zu ändern!
Hier direkt link, vorher erst einloggen:
https://kabel.vodafone.de/meinkabel/ein ... iga-tv-app
Und dann erneut verbinden.. Vorher das Gerät komplett vom Strom trennen und neu verbinden
Wenn jemand noch diesen Fehler haben sollte, einfach mal bei Vodafone angeben. Hab das Gefühl, das sie das immernoch nicht gecheckt haben im System zu ändern!