KDG HD Option
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: KDG HD Option
Danke dir^^
-
- Fortgeschrittener
warum widerrufen hab ich was verpasst
-
- Fortgeschrittener
Weil es ab 8. 12. Veränderungen geben soll, HD im KD Home enthalten
-
- Fortgeschrittener
Ich bin echt ratlos!
Was soll ich jetzt machen. Nach einem Technikereinsatz erscheint TNT-Film und Serie HD in der Senderliste, aber das Bild nach wie vor schwarz. Auch das erneute Senden der Freischaltungen hat an der Situation nichts verbessert.
PR1000C war auch vom Netz und wurde neu gestartet - ohne Erfolg
Alle anderen Sender funktionieren bei mir ohne Probleme!
Bitte gebt mir eure Meinung dazu...
Gibt es noch jemanden der die beiden Sender beim Suchlauf findet, diese aber trotz HD-Option schwarz bleiben?
DANKE !!!!!
Was soll ich jetzt machen. Nach einem Technikereinsatz erscheint TNT-Film und Serie HD in der Senderliste, aber das Bild nach wie vor schwarz. Auch das erneute Senden der Freischaltungen hat an der Situation nichts verbessert.
PR1000C war auch vom Netz und wurde neu gestartet - ohne Erfolg
Alle anderen Sender funktionieren bei mir ohne Probleme!
Bitte gebt mir eure Meinung dazu...
Gibt es noch jemanden der die beiden Sender beim Suchlauf findet, diese aber trotz HD-Option schwarz bleiben?
DANKE !!!!!
Sky komplett, Vodafone Kabel Komfort Premium HD Extra sowie Internet und Telefon 100
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Hessen
Nachdem ich auf eine Mail von vor drei Tagen, dass hier TNT Film und Serie HD fehlen, noch keine Reaktion bekommen hatte, habe ich es heute Abend telefonisch versucht, das Problem wurde auch aufgenommen und soll untersucht werden (wohl ob es an der Kopfstation oder der Hauseinspeisung liegt). Und eine halbe Stunde später rief KDG an, weil ich doch eine Mail geschrieben hätte. Da man sich jetzt also so eifrig kümmert, wird es hoffentlich auch etwas werden.
Strotti
Strotti
-
- Fortgeschrittener
Also ich habe ja jetzt auch meinen digitalen Kabelanschluß bestellt!
Da steht in dem Brief drin: "In ihrem Paket enthalten ist auch unser Abo-Tv Produkt Kabel Digital Home HD mit zusätzlich mehr als 35 digitalen Tv-Sendern in hochauflösender Qualität (HD) sowie Standart-Qualität(SD)..."
Was ist den bitte davon zu halten!? Ich habe gebucht für 2,90 digitaler Empfang, wenn ich KD Home nicht kündige inerhalb von 4 Wochen muss ich weiter 10 Euro bezahlen. Ist klar.
Aber seit wann gibt es ein Paket: Kabel Digital Home HD?????
Die wollen wohl RTL und Co, ins Home Paket stecken? oder ist die HD Option jetzt inklusive für Neukunden?
Kann leider nicht testen was funktioniert. Da die nötige Hardware noch nicht hier ist!
Da steht in dem Brief drin: "In ihrem Paket enthalten ist auch unser Abo-Tv Produkt Kabel Digital Home HD mit zusätzlich mehr als 35 digitalen Tv-Sendern in hochauflösender Qualität (HD) sowie Standart-Qualität(SD)..."
Was ist den bitte davon zu halten!? Ich habe gebucht für 2,90 digitaler Empfang, wenn ich KD Home nicht kündige inerhalb von 4 Wochen muss ich weiter 10 Euro bezahlen. Ist klar.
Die wollen wohl RTL und Co, ins Home Paket stecken? oder ist die HD Option jetzt inklusive für Neukunden?
Kann leider nicht testen was funktioniert. Da die nötige Hardware noch nicht hier ist!
-
- Newbie
Buulette hat geschrieben:Also ich habe ja jetzt auch meinen digitalen Kabelanschluß bestellt!
Ich habe vor 4 Wochen Kabel digital+ bestellt und kann alle 6 HD-Sender unverschlüsselt empfangen. Ich bin ja also auch noch in dieser 2monatigen Home-Testphase. Es könnte also schon sein, dass die Neukunden schon das neue Paket bekommen, was ja angeblich ab Dezember kommen soll.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass mir das aus Versehen freigeschaltet wurde und KD das noch nicht gemerkt hat, oder?
Ich wollte KD-Home ohnehin nach der Testphase behalten und mit den HD-Sendern ist es natürlich noch besser.
Romeo
-
- Fortgeschrittener
Ja aber welchen Sinn hat dann die HD Option für 10 Euro, wenn die HDs beim normalen Home Paket dabei sind?
Kann es sein, dass nur die Sky Kunden die HDs im Homepaket dabei haben?
Oder ist das ein Angebot nur an Neukunden, damit sie Kabel Digital Home nicht kündigen nach der Probezeit!
Dann wäre es ja nur Bestandskunden die 10 Euro mehr zahlen?
Kann es sein, dass nur die Sky Kunden die HDs im Homepaket dabei haben?
Oder ist das ein Angebot nur an Neukunden, damit sie Kabel Digital Home nicht kündigen nach der Probezeit!
Dann wäre es ja nur Bestandskunden die 10 Euro mehr zahlen?
Zuletzt geändert von Buulette am 18.11.2010, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Newbie
Da ich ja jetzt "Neukunde" bei Kabel Deutschland bin, kann ich über Sinn oder Unsinn diverser Entscheidungen leider auch nichts sagen.
Aber für mich ist dieses neue Paket sehr gut. Ich schaue nämlich gerne Reportagen und Friends (läuft gerade bei TNT-Serie), deshalb sind NatGeo HD und TNT HD natürlich besonders gefragt.
Sky hab ich übrigens nicht.
Romeo
Aber für mich ist dieses neue Paket sehr gut. Ich schaue nämlich gerne Reportagen und Friends (läuft gerade bei TNT-Serie), deshalb sind NatGeo HD und TNT HD natürlich besonders gefragt.
Sky hab ich übrigens nicht.
Romeo
-
- Fortgeschrittener
Hm ok, aber wie können wir ein Produkt haben!?, was offiziel gar nicht verkauft wird?
ES gibt kein Paket, Kabel Digital Home HD!
ES gibt kein Paket, Kabel Digital Home HD!