In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die jeweils dazugehörige GigaTV-App bzw. GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zum HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) bzw. zur HZ Go - App (ehem. Horizon Go) von Vodafone West ihren Platz.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
derkalte hat geschrieben:Das wäre wirklich mal eine gute Überlegung! Vorhin wo die Box noch funktionierte war überall im epg bei den Sendungen sone Art "Pfeil zurück" Buttons.. Keine Ahnung, ich kannte das nicht.. Hab da drauf geklickt und miteinmal war die Verbindung weg.. Deswegen hatte ich neugestartet
Oh, könnte das die weiter oben erwähnte "Instant Restart"-Funktion sein, die gestern schon kurz auf der App zu sehen war?
Da wird doch nicht irgendein Update (also in ihrem System) schief gelaufen sein?
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
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