KDG HD Option
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: KDG HD Option
Also, dafür brauche ich kein PC.
Entweder mit den TF5200PVRc Blind aufnehmen (HD Aufnehmen kann der nämlich, auch wenn er es nicht darstellen kann), oder doch mit den CBP2001CI+ (Aktuell stört CI+ nämlich das ACL nicht).
Und, ich kann sogar 5200er Files auf den CBP abspielen...
Entweder mit den TF5200PVRc Blind aufnehmen (HD Aufnehmen kann der nämlich, auch wenn er es nicht darstellen kann), oder doch mit den CBP2001CI+ (Aktuell stört CI+ nämlich das ACL nicht).
Und, ich kann sogar 5200er Files auf den CBP abspielen...
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
-
- Fortgeschrittener
Hallo Jungs, geht´s noch ??????
(nicht persönlich nehmen...)
Ich bezahle für einen Mietrekorder, also hat der auch zu funktionieren !
Warum soll ich mich jetzt noch mit anderen (halblegalen und mit zusätzlichen Kosten verbundenen) Dingen beschäftigen.
Ich kaufe mir auch keinen neuen Golf und muss dann den Motor vom Astra einbauen, den Auspuff vom Renault und die Bremsen vom Porsche damit er fährt.
Der Sagemcom ist nagelneu und funktioniert nicht einwandfrei
Austauschgeräte mucken ebenfalls früher oder später !!
Und was macht KDG???
Tarnen, täuschen und verpissen.
und zu guter letzt den kunden noch veräppeln (Haben Sie den Netzstecker drin, ja? Hmmmh dann ist wohl Ihre Hausanlage defekt, wir können ja gerne einen techniker vorbeischicken, aber wenn es an der leitung liegt dann wirds teuer)
ja haaaaalloooo, gehts denn noch KDG ?
Wie lange kann KDG so etwas durchziehen ?
Es rufe diverse Leute mit problemen vom sagemcom an und bekommen entwerder dumme antworten und den satz eine neue software kommt, aber wann keine ahnung und keine ahnung was die software dann beseitigt.
Haaaalloooo , again.
Keine Ahnung ???
Wieso gibts dann die Hotline?
Ab morgen rufe ich bei meinem Bäcker an, der hat auch keine Ahnung vom Sagemcom , aber er gibt es wenigstens zu und veräppelt seine kunden nicht mit hinhaltetaktikten und Aussagen aus dem Tal der Ahnungslosen.
Wenn ich heute nicht platze , dann schafft kdg es garantiert in den nächsten tagen.
(nicht persönlich nehmen...)
Ich bezahle für einen Mietrekorder, also hat der auch zu funktionieren !
Warum soll ich mich jetzt noch mit anderen (halblegalen und mit zusätzlichen Kosten verbundenen) Dingen beschäftigen.
Ich kaufe mir auch keinen neuen Golf und muss dann den Motor vom Astra einbauen, den Auspuff vom Renault und die Bremsen vom Porsche damit er fährt.
Der Sagemcom ist nagelneu und funktioniert nicht einwandfrei
Austauschgeräte mucken ebenfalls früher oder später !!
Und was macht KDG???
Tarnen, täuschen und verpissen.
und zu guter letzt den kunden noch veräppeln (Haben Sie den Netzstecker drin, ja? Hmmmh dann ist wohl Ihre Hausanlage defekt, wir können ja gerne einen techniker vorbeischicken, aber wenn es an der leitung liegt dann wirds teuer)
ja haaaaalloooo, gehts denn noch KDG ?
Wie lange kann KDG so etwas durchziehen ?
Es rufe diverse Leute mit problemen vom sagemcom an und bekommen entwerder dumme antworten und den satz eine neue software kommt, aber wann keine ahnung und keine ahnung was die software dann beseitigt.
Haaaalloooo , again.
Keine Ahnung ???
Wieso gibts dann die Hotline?
Ab morgen rufe ich bei meinem Bäcker an, der hat auch keine Ahnung vom Sagemcom , aber er gibt es wenigstens zu und veräppelt seine kunden nicht mit hinhaltetaktikten und Aussagen aus dem Tal der Ahnungslosen.
Wenn ich heute nicht platze , dann schafft kdg es garantiert in den nächsten tagen.
-
- Kabelfreak
Und das Du Recht hattest bestätigt inzwischen auch der Kundenservice dem ich einfach mal eine Mail geschickt hatte um zu erfahren wie es abTemno hat geschrieben: Über die Zweifel an meinen aussagen möcht ich mich garnicht weiter auslassen. Wer mir nicht glaubt, nicht mein Problem
Aber Danke an die, die meine Infos verteidigt haben, geht runter wie Öl
so, genug OT. Im moment aber nichts neues von der HD-Front.
08.12. weiter geht!
Sehr geehrter Herr XY,
das Produkt HD Option kann als Zusatzbaustein für 9,90 Euro nur noch bis zum 07.12. gebucht werden. Ohne dieses Produkt können in unserem Netz momentan nur die 3 frei verfügbaren Sender ARD, ZDF und arte in HD empfangen werden. Voraussetzung ist dabei immer ein HD fähiges Gerät (Fernseher und Receiver).
Sie besitzen bereits einen HD Receiver. Sie können ab dem 08.12. unser neues Produkt Kabel Digital Home HD anstatt Ihres bisherigen Kabel Digital Home buchen. Da Sie bereits einen eigenen Receiver haben können Sie diesen dafür nutzen und Home HD somit für 12,90 Euro monatlich buchen. Ihr alter Vertrag Kabel Digital Home kann dann gekündigt werden (soweit Sie nichts anderes wünschen).
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
-
- ehemals MB-Berlin
Für alle, die nur die HD-Programme wollen, eine verteuerung.
Es kommt immer darauf an, was man buchen will.
MB-Berlin
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
Dann schnell buchen, wer nur HD brauchtMB-Berlin hat geschrieben:Für alle, die nur die HD-Programme wollen, eine verteuerung.
MB-Berlin
-
- Newbie
Also ist laut KDG der Dumme, der jetzt schnell die HD Option gebucht hat für 9,90 €. Wer nun wartet bekommt für 3€ mehr nun Home HD mit allen bekannten SD-Sendern + den paar HD-Sendern.
Gut das ich noch weiter warte was die so verzapfen bei KDG...und keinen Sagencom im Haus habe. Erinnert mich an die 90er Jahre, wo die Autoerstkäufer zu "Betatestern" wurden mit all den Fehlern und Macken. Lieber bischen warten und was ausgereiftes holen...
Gut das ich noch weiter warte was die so verzapfen bei KDG...und keinen Sagencom im Haus habe. Erinnert mich an die 90er Jahre, wo die Autoerstkäufer zu "Betatestern" wurden mit all den Fehlern und Macken. Lieber bischen warten und was ausgereiftes holen...
Sony KDL-40EX718 (HDTV)
Sony RDR-HX750 (Analog Cable-HDD-Recorder)
Kabel Deutschland (Home HD)
Fritzbox 6390 Cable
Sony RDR-HX750 (Analog Cable-HDD-Recorder)
Kabel Deutschland (Home HD)
Fritzbox 6390 Cable
-
- Fortgeschrittener
wer lesen kann, und so....
in der mail steht klar drin, das bisherige verträge umgestellt werden, wenn nichts anderes gewünscht...
in der mail steht klar drin, das bisherige verträge umgestellt werden, wenn nichts anderes gewünscht...
[img]http://www.speedtest.net/result/1534873158.png[/img] [img]http://www.pingtest.net/result/48622333.png[/img]
Sky Supersport
KD Home HD
G02 im SHD3
Sky Supersport
KD Home HD
G02 im SHD3
-
- Fortgeschrittener
das heist wer Home und die HD-Option hat hat hinterher wenn er will Home HD...der rest wird dan von dem jeweiligen Gerät entschieden... ob er HD oder SD packet bekommmt
TeleColumbus - Digitaler Kabelanschluss mit HD-Packet
Vodafone - Internet & Telefon 6000 + TV
Kabel Deutschland - Internet & Telefon 100.000 mit DKAS Premium + ( bald auch VoD)
Vodafone - Internet & Telefon 6000 + TV
Kabel Deutschland - Internet & Telefon 100.000 mit DKAS Premium + ( bald auch VoD)
-
- Kabelexperte
Das klingt doch super! Ist zwar peinlich für KD das HD Paket nach nur einem Monat zu beerdigen. Für uns Verbraucher aber mal eine Verbesserung.Sehr geehrter Herr XY,
das Produkt HD Option kann als Zusatzbaustein für 9,90 Euro nur noch bis zum 07.12. gebucht werden. Ohne dieses Produkt können in unserem Netz momentan nur die 3 frei verfügbaren Sender ARD, ZDF und arte in HD empfangen werden. Voraussetzung ist dabei immer ein HD fähiges Gerät (Fernseher und Receiver).
Sie besitzen bereits einen HD Receiver. Sie können ab dem 08.12. unser neues Produkt Kabel Digital Home HD anstatt Ihres bisherigen Kabel Digital Home buchen. Da Sie bereits einen eigenen Receiver haben können Sie diesen dafür nutzen und Home HD somit für 12,90 Euro monatlich buchen. Ihr alter Vertrag Kabel Digital Home kann dann gekündigt werden (soweit Sie nichts anderes wünschen).
Es sei denn Mit der Umstellung beginnt eine neue Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten
2 x Edision Argus Piccollo HDip
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
Genau dies ist der Punkt - denn alleweil wird alle paar Monate die MVLZ neu gestartet und unsereins kommt schwer ins Grübeln, ob man sich damit nicht noch "was" aufhalst. Die Intergration der HD-Sender ins Homepaket sollte IMHO automagisch gehen und ohne Nachfrage gewandelt werden, denn das Ausschließen der SD vs. HD ist technisch für KDG wieder eine extreme Hürde (wie man hier bei einigen Nichtbuchern von HD, aber Hinguggern, gesehen hat ). Ich schaue alleweil alle paar Tage ein bis zwei Stunden Fernsehn mit einem Homepaket, was ich nur teilweise benötige/benutze. Nunja, meine Falschentscheidung dürfte hier niemanden interessieren, aber der Zwang zur neuen MVLZ ist sicherlich nicht zufällig: Kundenbindung und gleichzeitige Kundenumsatzerhöhung in einem Aufwasch, so will es ja Herr Hammerstein (wenn ich das alles hier nicht missverstanden habe *seufz*).helmut_1967 hat geschrieben: Das klingt doch super! Ist zwar peinlich für KD das HD Paket nach nur einem Monat zu beerdigen. Für uns Verbraucher aber mal eine Verbesserung.
Es sei denn Mit der Umstellung beginnt eine neue Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten
Mein höchster Speedtest auf DSL Reports September 2020
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650