Bildaussetzer bei SKY-Sendern
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
- Beiträge: 51
- Registriert: 12.12.2010, 17:21
- Wohnort: Berlin-Ch
Re: Bildaussetzer bei SKY-Sendern
so, hatte vor einiger zeit mal eine email an sky geschickt und wurde gerade angerufen.
nach deren angaben haben sie keine kenntnis von störungen und ich müsste einen techniker kommen lassen, oder das ganze über die hausverwaltung in angriff nehmen. technker über die hv, dann würde es mich auch nichts kosten.
ich teilte ihm noch mit, dass sehr viele von diesem problem betroffen wären und das ganze auch in diversen foren nachzulesen sei. dazu sagte er dann, dass sie grundsätzlich nichts in foren nachlesen würden und es auch nicht machen werden.
ich werde das mal mit den störungen weiter im auge behalten und dann vermutl. kündigen. allerdings hatte ich heute, bis jetzt, noch keine störung und damit würde er ja recht haben
nach deren angaben haben sie keine kenntnis von störungen und ich müsste einen techniker kommen lassen, oder das ganze über die hausverwaltung in angriff nehmen. technker über die hv, dann würde es mich auch nichts kosten.
ich teilte ihm noch mit, dass sehr viele von diesem problem betroffen wären und das ganze auch in diversen foren nachzulesen sei. dazu sagte er dann, dass sie grundsätzlich nichts in foren nachlesen würden und es auch nicht machen werden.
ich werde das mal mit den störungen weiter im auge behalten und dann vermutl. kündigen. allerdings hatte ich heute, bis jetzt, noch keine störung und damit würde er ja recht haben
-
- Newbie
- Beiträge: 37
- Registriert: 17.08.2010, 10:17
Re: Bildaussetzer bei SKY-Sendern
Das die dafür nicht extra Leute einstellen ..... aber wenn einem Meinungen eigener Kunden wichtig wären, würde man sich vielleicht doch informieren .....zippy hat geschrieben: ich teilte ihm noch mit, dass sehr viele von diesem problem betroffen wären und das ganze auch in diversen foren nachzulesen sei. dazu sagte er dann, dass sie grundsätzlich nichts in foren nachlesen würden und es auch nicht machen werden.
[img]http://www.wieistmeineip.de/ergebnis/zK ... nn1511.png[/img]
TV: LG 50PH6608 Plasma
Digital-Receiver: Humax S HD 3 per G02 von Sky
Netzwerk Blu-ray-Receiver LG HB965NS, Sony SA-W305 Subwoofer, 5.1 Boxen Magnat HT1-S1
Kabel Deutschland Internet & Telefon 100,
Kabel Deutschland DVB-C-Anschluss ü. Hausverwaltung, Kabel Digital, Privat HD und Kabel Premium HD.
SKY Welt, SKY Fußball Bundesliga, SKY HD Welt und HD Sport sowie Sky GO
TV: LG 50PH6608 Plasma
Digital-Receiver: Humax S HD 3 per G02 von Sky
Netzwerk Blu-ray-Receiver LG HB965NS, Sony SA-W305 Subwoofer, 5.1 Boxen Magnat HT1-S1
Kabel Deutschland Internet & Telefon 100,
Kabel Deutschland DVB-C-Anschluss ü. Hausverwaltung, Kabel Digital, Privat HD und Kabel Premium HD.
SKY Welt, SKY Fußball Bundesliga, SKY HD Welt und HD Sport sowie Sky GO
-
- Newbie
- Beiträge: 51
- Registriert: 12.12.2010, 17:21
- Wohnort: Berlin-Ch
Re: Bildaussetzer bei SKY-Sendern
mich hat nur gewundert, dass er nicht selber lachen musste, denn wie wahrscheinlich ist es wohl, dass bei 100 / 1000 nutzer (mit gleichen störungen bundesweit) oder mehr, vor ca. 2-3 wochen die hausanlage ihren geist aufgegeben hataber wenn einem Meinungen eigener Kunden wichtig wären, würde man sich vielleicht doch informieren
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 103
- Registriert: 29.03.2010, 14:34
Re: Bildaussetzer bei SKY-Sendern
Ich verstehe 3 Dinge nicht !!
1) das Sky oder KD den Leuten trotz mittlerweilem 100%-tigem Wissen über die Technischen Probleme immer noch die sinnlosen- und teueren Techniker ins Haus schickt. Das ist verbrauchertechnisch schon sehr bedenklich.
2) das nach numehr 10 Tagen Existenz der Störungen bis heute noch nichts passiert ist und das Sky sowie auch KD die Existenz darüber leugnet- und jedem Anrufer auch noch versichern, daß sie die Ersten wären, die diese Störungen melden.
3) Das weder Sky noch KD auf das Thema bei Anrufern eingehen und sofort davon abweichen- bzw. daß noch keiner der Beiden bis Heute richtig Stellung dazu genommen hat.
Ich habe auf mein Ankündigungsfax/- Schreiben zur Rechnungskürzung bei anhaltenden Störungen noch keine Antwort erhalten. Lediglich 1x entschuldigte sich KD dafür, daß ich von einem Mitarbeiter ziemlich unfreundlich behandelt wurde. Über den eigentlichen Inhalt und den Grund dieser Unfreundlichkeit des Callcenter-Mitarbeiters wurde kein Sterbenswort erwähnt. Ich habe beinahe schon das Gefühl, daß Sky und KD sich abgesprochen haben, welche Informationen an die Anrufer weitergegeben werden. Das scheint doch fast offensichtlich- selbst wenn der Eine es auf den Anderen schiebt.
Aufgrund des sauberen und problemlosen Empfangs von allen KD-Programmen (zumindest bei mir), die auch Sky in seinen Paketen hat, bin ich mittlerweile 100%-tig davon überzeugt, daß das Problem bei Sky liegt, da bei fast allen Betroffenen hier die Störungen auch nur bei den Skyprogrammen auftreten- und grundsätzlich nicht bei den KD-Prorgammen.
Wieschongesagt glaube ich, daß der Spuk uns noch länger verfolgen wird
1) das Sky oder KD den Leuten trotz mittlerweilem 100%-tigem Wissen über die Technischen Probleme immer noch die sinnlosen- und teueren Techniker ins Haus schickt. Das ist verbrauchertechnisch schon sehr bedenklich.
2) das nach numehr 10 Tagen Existenz der Störungen bis heute noch nichts passiert ist und das Sky sowie auch KD die Existenz darüber leugnet- und jedem Anrufer auch noch versichern, daß sie die Ersten wären, die diese Störungen melden.
3) Das weder Sky noch KD auf das Thema bei Anrufern eingehen und sofort davon abweichen- bzw. daß noch keiner der Beiden bis Heute richtig Stellung dazu genommen hat.
Ich habe auf mein Ankündigungsfax/- Schreiben zur Rechnungskürzung bei anhaltenden Störungen noch keine Antwort erhalten. Lediglich 1x entschuldigte sich KD dafür, daß ich von einem Mitarbeiter ziemlich unfreundlich behandelt wurde. Über den eigentlichen Inhalt und den Grund dieser Unfreundlichkeit des Callcenter-Mitarbeiters wurde kein Sterbenswort erwähnt. Ich habe beinahe schon das Gefühl, daß Sky und KD sich abgesprochen haben, welche Informationen an die Anrufer weitergegeben werden. Das scheint doch fast offensichtlich- selbst wenn der Eine es auf den Anderen schiebt.
Aufgrund des sauberen und problemlosen Empfangs von allen KD-Programmen (zumindest bei mir), die auch Sky in seinen Paketen hat, bin ich mittlerweile 100%-tig davon überzeugt, daß das Problem bei Sky liegt, da bei fast allen Betroffenen hier die Störungen auch nur bei den Skyprogrammen auftreten- und grundsätzlich nicht bei den KD-Prorgammen.
Wieschongesagt glaube ich, daß der Spuk uns noch länger verfolgen wird
-
- Insider
- Beiträge: 9472
- Registriert: 17.12.2009, 17:20
- Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern
Re: Bildaussetzer bei SKY-Sendern
Liegt jetzt gerade im Moment eine Störung vor?
Wenn ja, wo und in welchen Abständen und welche Art?
Wenn ja, wo und in welchen Abständen und welche Art?
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Newbie
- Beiträge: 51
- Registriert: 12.12.2010, 17:21
- Wohnort: Berlin-Ch
Re: Bildaussetzer bei SKY-Sendern
bei mir ist heute alles top. keine störung bisher. das ganze in berlin
update: zu früh gefreut. leichte tonaussetzer habe ich anzubieten, aber wirklich nur minimal. mir kommt mein fernsehbild aber auch schärfer vor. zusätzlich hatte ich hier in letzter zeit ein schlechtes bild auf dem zdf (zdf über kd und nicht über sky). das bild ist nun auch recht brauchbar. könnte dann tatsächlich so sein, dass sky nichts dafür kann und kd gerade am rumschrauben ist
update: zu früh gefreut. leichte tonaussetzer habe ich anzubieten, aber wirklich nur minimal. mir kommt mein fernsehbild aber auch schärfer vor. zusätzlich hatte ich hier in letzter zeit ein schlechtes bild auf dem zdf (zdf über kd und nicht über sky). das bild ist nun auch recht brauchbar. könnte dann tatsächlich so sein, dass sky nichts dafür kann und kd gerade am rumschrauben ist
Zuletzt geändert von zippy am 15.12.2010, 17:45, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 103
- Registriert: 29.03.2010, 14:34
Re: Bildaussetzer bei SKY-Sendern
Also- ich weiß nicht, was heute den ganzen Tag bis jetzt (17:40 Uhr) war, aber jetzt in diesem Moment sind all meine Skyprogramme Störungsfrei. Schau´ma mal, wie lange es anhält ! Was gestern war, weiß ich nicht, weil ich gestern kein Fern sah.2rangerfan0 hat geschrieben:Liegt jetzt gerade im Moment eine Störung vor?Wenn ja, wo und in welchen Abständen und welche Art?
Einen Störungsfreien Tag hatte ich vom Samstagspiel BVB-Werder bis zum Sonntag-Abendspiel Mainz-Schalke. Da gingen die Störungen wieder los- wie auch bei vielen Anderen zum gleichen Zeitpunkt.
Zuletzt geändert von fanatic1909 am 15.12.2010, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 253
- Registriert: 29.03.2007, 17:13
- Wohnort: Hannover
Re: Bildaussetzer bei SKY-Sendern
Bekam grade folgende Mail von KDG:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid
Wir haben die Fehlerursache in der Zwischenzeit lokalisiert und die Störung behoben. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Sollte die Störung bei Ihnen weiterhin bestehen, bitten wir Sie, sich erneut per Mail (einfach auf Antworten gehen) oder telefonisch unter der (0800) 5 26 66 25 (kostenfrei aus allen dt.Netzen, 24h-Service, 7 Tage pro Woche) bei uns zu melden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Technisches Service-Center
Telefon: (0800) 5 26 66 25 (kostenfrei aus allen dt.Netzen, 24h-Service, 7 Tage pro Woche)
Internet: https://www.kabeldeutschland.de/csc/ser ... sassistent
Schön das die sich noch gemeldet haben. Es ist wirklich so das ich seit Sonntag keinerlei probleme mehr habe.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid
Wir haben die Fehlerursache in der Zwischenzeit lokalisiert und die Störung behoben. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Sollte die Störung bei Ihnen weiterhin bestehen, bitten wir Sie, sich erneut per Mail (einfach auf Antworten gehen) oder telefonisch unter der (0800) 5 26 66 25 (kostenfrei aus allen dt.Netzen, 24h-Service, 7 Tage pro Woche) bei uns zu melden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Technisches Service-Center
Telefon: (0800) 5 26 66 25 (kostenfrei aus allen dt.Netzen, 24h-Service, 7 Tage pro Woche)
Internet: https://www.kabeldeutschland.de/csc/ser ... sassistent
Schön das die sich noch gemeldet haben. Es ist wirklich so das ich seit Sonntag keinerlei probleme mehr habe.
Kabel Deutschland: TV Komfort Vielfalt HD
Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go
[img]http://www.speedtest.net/result/4210415722.png[/img]
Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go
[img]http://www.speedtest.net/result/4210415722.png[/img]
-
- Insider
- Beiträge: 9472
- Registriert: 17.12.2009, 17:20
- Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern
Re: Bildaussetzer bei SKY-Sendern
Wäre mir auch neu, dass es das ZDF über SKY gibtzippy hat geschrieben:(zdf über kd und nicht über sky).
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Newbie
- Beiträge: 51
- Registriert: 12.12.2010, 17:21
- Wohnort: Berlin-Ch
Re: Bildaussetzer bei SKY-Sendern
meinte damit den empfang vom zdf mit dem humax. da ist zdf usw. immer klar.Wäre mir auch neu, dass es das ZDF über SKY gibt