Also die Hotline von Kabel Deutschland ist auch ein lustiger Laden. Gestern war man noch freundlich und sicherte mir zu, es würde sich heute ein Techniker zwecks Modemtausch bei mir melden.
Und heute, nachdem sich kein Techniker gemeldet hatte, wusste die Hotline nichts davon. Diesmal war der Hotline Mitarbeiter auch nicht mehr so freundlich.
Er wüsste nicht mit wem ich gestern gesprochen habe, aber ein Techniker meldet sich bestimmt nicht.
Meine festgestellte schlechte Downloadgeschwindigkeit egal über welche Protokolle und unabhängig von Uhrzeit und Gegenstelle sagen angeblich gar nichts aus.
Einzig der Kabeldeutschland Speedtest im Kundenportal ist ausschlaggebend.
Und jetzt kommt das beste.....
Nach dem Gespräch hab ich mal nen größeren Download angestoßen und siehe da, zwischen 10 und 12 Mb/s.
Also irgendwas ist da gewaltig fauel.
Vielleicht versucht Kabel Deutschland so Ihr Netz zu entlassten. Erst mal schön drosseln und nur bei denen die das merken den "Haken" im System wieder entfernen.