Beeinträchtigungen / Raum Bremen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Re: Stark schwankender Download / Raum Bremen
War ein defektes Modem das wurde getaucht. Also hat das nichts mit "Wie sich die Zeiten ändern" zu tun 

-
- Kabelfreak
Im Grunde hast du ja recht, aber Service wird in Deutschland auch nicht mehr groß geschrieben.RcRaCk2k hat geschrieben:
Meine Meinung: Wenn sich heute einer für Cable-DSL entscheidet, obwohl er eigentlich ADSL2+ von 1&1, QSC, NetCologne haben könnte, dann ist er selber Schuld. Demjenigen sollte nach der Erfahrung mit KD eigentlich der "Geiz ist Geil" zum Halse hinaus hängen. Man sollte dahingehend umdenken, dass 10 EUR mehr im Monat, auch entsprechend mehr Service / Leistung bedeutet.![]()
Ich war bei der Telekom, Teuer und nur Ärger.
Arcor, ......
-
- Newbie
Seid Montag konstante Werte, sprich nicht mehr unter 10.000 und maximal bei 19.000....
und trotzdem bin ich immer noch skeptisch. Bestimmt nur ein Strohfeuer. Nur zur Erinnerung , komme aus Bremen Nord.
und trotzdem bin ich immer noch skeptisch. Bestimmt nur ein Strohfeuer. Nur zur Erinnerung , komme aus Bremen Nord.

Vielleicht wird es ja wirklich mal besser.
-
- Kabelfreak
Freut mich für dich, gerade gemessen und siehe da 2.000 von max. 20.000.Magnatos hat geschrieben:Seid Montag konstante Werte, sprich nicht mehr unter 10.000 und maximal bei 19.000....

-
- Kabelfreak
@Biolek:
Und wie ist dein ping bei diesen Messungen?
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
-
- Kabelfreak
Gerade noch mal gemessen Ping 32,46.amax hat geschrieben:@Biolek:
-
- Newbie
Ich muss zugeben dass ich heute tagsüber (am frühen nachmittag) in messungen auch etwas bessere Ergebnisse hatte als sonst üblich. (so bis zu 10 MBit im Downstream) Aber seit ca 16 Uhr ists wieder wie immer (unter 300Kbit). Ich hoffe schwer, dass dies noch nicht der versprochene Ausbau ist weil die Jungs sonst gleich wieder von vorne anfangen können.
Kitagua
Kitagua
-
- Ehrenmitglied
also gestern hab ich noch gedacht, dass die krise überwunden ist. grund: ich habe eine IP aus dem Bremer umland gehabt und auch bis 17 uhr einen DL von über 10.000 kb/s gehabt...danach musste ich über nacht weg und konnte die sache nicht mehr weiter beobachten...
...heute hab ich wiedermal eine altgewohnte IP aus Bayern/Altötting aber immerhin einen speed von 5000/1400 ... und das zu dieser tageszeit!!!
hmmm...ich weiss nicht recht was ich davon halten soll
...heute hab ich wiedermal eine altgewohnte IP aus Bayern/Altötting aber immerhin einen speed von 5000/1400 ... und das zu dieser tageszeit!!!
hmmm...ich weiss nicht recht was ich davon halten soll
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---
-
- Fortgeschrittener
Komisch mit der Telekom hatte ich noch nie ärger da geht doch eh alles streng nach Vorschrift sind halt alles ehemalige Beamte ;D Bei Arcor hatte ich auch noch nie nen Ausfall ausser mal geringen download über ein paar Stunden hinweg und vorher bei QSC war alles geil die haben einen sogar noch bescheit gesagt wenn mal ne technische Störung war aber KD ist das letzte Pack zum glück wirds aber bald abgeschafft wenn ich in eine Gegend ziehe mit ADSL 2+Biolek hat geschrieben:Im Grunde hast du ja recht, aber Service wird in Deutschland auch nicht mehr groß geschrieben.RcRaCk2k hat geschrieben:
Meine Meinung: Wenn sich heute einer für Cable-DSL entscheidet, obwohl er eigentlich ADSL2+ von 1&1, QSC, NetCologne haben könnte, dann ist er selber Schuld. Demjenigen sollte nach der Erfahrung mit KD eigentlich der "Geiz ist Geil" zum Halse hinaus hängen. Man sollte dahingehend umdenken, dass 10 EUR mehr im Monat, auch entsprechend mehr Service / Leistung bedeutet.![]()
Ich war bei der Telekom, Teuer und nur Ärger.
Arcor, ......
Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.
[img]http://www.speedtest.net/result/2552856442.png[/img]
weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.
[img]http://www.speedtest.net/result/2552856442.png[/img]