Evtl. wäre es einen Versuch wert für dich, das KDH Alt-Paket zu kündigen, und auf ein Rückholangebot zu spekulieren oder direkt nach dem "Kabel Premium Total" Paket zu fragen.maniatore2006 hat geschrieben: ↑02.04.2020, 12:45 Dann würden noch mehr sender Wegfallen, Da ich ja in moment Sender habe die nur um Plus Packet sind. Wie Silverline, Crime and Investigation, Lust Pur, Fix und Foxi, Gute Laune TV, MTV Brand New, Sport1+, Kabel eins Classic, bon Gusto, alle bei mir in SD Frei, auch in dem PAcket waren Jukebox udn RCK TV.
Und letztlich Möchte ich diese GIGA TV Box NICHT haben, Jetzt Verwende ich ein AC Light Modul.
Hatte auch lange das alte KDH Paket, nachdem dann einige neue Sender für dieses Paket nicht mehr freigeschaltet wurden, habe ich gekündigt und bei der Hotline nach einem Tipp aus dem Forum, nach dem "Kabel Premium Total" Paket gefragt (ca. 4-5 Jahre her).
Durch dieses Treue Paket, habe ich jetzt alle Premium HD und Premium HD Plus Sender, und habe seitdem alle neuen Sender (auch HD) dazu bekommen.
Auch sämtliche Namensänderungen oder Umstrukturierungen der regulären Zusatzpakete hatten keinen Einfluss darauf.
Preis auch unverändert seit Beginn bei 12,90€, guter Deal finde ich, hatte für das KDH Paket 10,90€ gezahlt.