Das ist das "neue" Sky

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
DarkNike
Insider

Re: Das ist das "neue" Sky

Beitrag von DarkNike »

piepel hat geschrieben:Wen man das so liest:
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_787890.html
dann merken die bei KDG ja wohl garnichts mehr.

:wand: :wand: :wand: :wand:
1. Der Artikel ist schon 5 Tage alt
2. Wartet doch mal ab. Vielleicht erleben wir dieses Jahr noch bei Kabel Deutschland eine Überraschung. Nichts ist unmöglich.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
HH-TV-Fan
Ehrenmitglied

Beitrag von HH-TV-Fan »

Maliboy hat geschrieben:
HH-TV-Fan hat geschrieben:Also zumindest bei den Erstausstrahlungen auf "Sky Cinema" werden ALLE Neustarts im Zweikanalton ausgestrahlt, siehe info.premiere.de.
Kannst Du mir mal bitte sagen, wo Du schon die neuen Sender sehen kannst. Ich scheine Blind zu sein.
Über einen kleine Umweg ;) Gehe auf info.premiere.de, dann auf Programminfo, Erstausstrahlungen, Filme, und klicke dann oben links im Kalender auf die entsprechende Programmwoche, sprich 28, 29 oder 30.

Dort sind dann die Erstausstrahlungen auf Sky Cinema zu finden. In der Senderauswahl links tauchen die Sky-Sender allerdings noch nicht auf.
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
Maliboy
Insider

Beitrag von Maliboy »

Danke. Darauf muss man erst mal kommen.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland

Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Capone
Kabelfreak

Beitrag von Capone »

Trotz alldem: Eine große Schweinerei das ganze wenn man es so nennen darf???

Hier mal meine persönlichen Negativpunkte als Kabelkunde:

-teuerer Preis, im Vergleich zu jetzt als Komplettkunde (jetzt knapp 55 €, dann 60 €)
-viel weniger Sender im Kabel zum selben Preis + zuzüglich KDH Kosten um die fehlenden Sender zu ergänzen
-nur 2 HD-Sender, im Vergleich zu 6 + wahrscheinlich ein siebter (Vitrine?)
-kein Film HD für Kabelkunden, dafür Sport HD (finde ich persönlich ok, aber Filme will ich trotzdem in HD)
-wahrscheinlich weniger Filme im Originalton (werden wir sehen)
-wahrscheinlich für Kabelkunden keine Ergänzungen an neuen Sendern, die dieses Jahr 100 % noch kommen werden, auch HD. Da kein Platz da ist, bzw. Sky nichts anmietet
-(1/2 Schuld Sky)keine Einigung mit KD für weitere Kapazitäten

Einziger Positivpunkt von dem Kabelkunden nichts haben: Es tut sich was im HD-Sektor.

Bald ist der 4.Juli und hier gibt es immer noch Leute die glauben das Sky und KD uns mit den Pressemeldungen nur was vor machen. Never! Es wird so kommen. Aber um ehrlich zu sein: Eine ganz kleine Chance sehe ich vielleicht auch noch, in Prozent 0,001 %.

Ansonsten wird es wohl eine Sonderkündigung von meiner Seite geben, worauf ich Notfalls Anwaltlich bestehen werde oder ich werde mir wohl doch eine Sat-Schüssel an die Hauswand bauen. Beides ist möglich. Nicht mehr lange, dann werden wir es sehen. Der 4. Juli ist Sky-Day!
Mondramoe
Kabelfreak

Beitrag von Mondramoe »

ja, das sehe ich auch alles so, und auch ich werde auf ein Sondrkündigungsrecht BESTEHEN, sollte es wirklich so kommen.
Mark Williams scheint Kabelkunden für Idioten zu halten, sonst hätte Sky ja zumindest die Preise für Kabelkunden ca. 25% günstiger gemacht, bei soviel weniger. Aber den gleichen preis bei soviel Abstrichen, da könnte man sicher Premiere/Sky sogar mit dem "Wucher-Paragraphen" vor Gericht drankriegen.
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_789520.html
STR23
Akira
Fortgeschrittener

Beitrag von Akira »

>>Laut Angaben von Premiere soll enttäuschten Kunden ein Downgrade ihres Abos ermöglicht werden, mit entsprechender Reduzierung der Gebühren. Ein Sonderkündigungsrecht räumt der Anbieter allerdings nicht ein.<<

h3h3 ... das wird ja noch richtig lustig wenn es alles so bleibt bis zum start am 4.juli für die kabelkunden ... bin auch gespannt, wie hoch die reduzierung der gebühren ausfallen wird.
sky darf sich jedenfalls schonmal freuen auf die vielen anrufe und briefe vom staatsanwalt.

cya
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)

You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)

http://www.speedtest.net/result/1480755875.png

Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
Mondramoe
Kabelfreak

Beitrag von Mondramoe »

Das kann ich dir sagen. Die Reduzierung wird der Wegfall der HDTV Gebühr sein, da dann HD ja wegfallen würde. Mehr wird sicher nicht runter gehen.
STR23
Akira
Fortgeschrittener

Beitrag von Akira »

juchu ... also maximal 5 € ... jip, fernsehzukunft ich komme ... ;)
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)

You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)

http://www.speedtest.net/result/1480755875.png

Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
Capone
Kabelfreak

Beitrag von Capone »

Mondramoe hat geschrieben:Das kann ich dir sagen. Die Reduzierung wird der Wegfall der HDTV Gebühr sein, da dann HD ja wegfallen würde. Mehr wird sicher nicht runter gehen.
nach meinem vertrag wer das für premiere hd und discovery hd 10 € glaube ich bei der alten 7er kombi. nichts da. will weiterhin film hd wie im vertrag gebucht bekommen. lege da wert drauf. sie müssen mir das anbieten, sonst ist das vertragsbruch. nur sport hd? auf premiere hd hatte ich beides,...
Maliboy
Insider

Beitrag von Maliboy »

Sie werden sich damit rausreden, das sie ja weiterhin beides anbieten und Dir gerne zu Verfügung stellen würden. Die Schuld liegt bei KDG.

Und KDG wird sich damit rausreden, das die PREMIERE Fernsehen GmbH ja nur einen Vertrag über zwei HD Sender abgeschlossen hat :wand: .

Und so wird jeder den schwarzen Peter den anderen zuschieben.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland

Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de