Es bleibt jedem selbst überlassen, wofür er sein Geld ausgibt. Es ging nur darum, das die Entscheidung wohl eher unabhängig, von der vorhanden Hardware ist. Ob ich nun einen 22 Zoll, einen 52 oder ein Bose System besitze, spielt doch keine Rolle. Es geht hier um Kosten/Nutzen des Angebotes und das passt (noch)nicht. Und wenn dir 2 Sender 9,90 wert sind, dann ist das zu akzeptieren, das ist deine Sache, hat aber immer noch nichts mit der Größe des TV usw. zu tun. Analog im Kabel ist überall schei**e, egal welchen TV man hat, Röhre mal ausgenommen.Xantumaster hat geschrieben:HD.....es gibt ein zwei Serien/Sender, welche mir dann die 10 Euro wert sind, egal ob es Dir nun genehm ist..
Ich selbst habe das "normale" Home, eben auch wegen ein paar Sendern, bin aber alles andere als zufrieden. Natürlich werde ich mein "normales" Home, sofort in Home HD ändern, wenn das möglich ist. Aber nur zu den bestehenden Konditionen, eventuell mit einer minimalen Erhöhung. Aber zusätzlich zum bestehendem Homevertrag, 9,90 € für ein bischen HD, kommt hier sicher nicht in die Tüte, nur darum geht es. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich 5 Fernseher, 4 Beamer oder sonstwas habe.