KDG HD Option

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Pogo
Fortgeschrittener

Re: KDG HD Option

Beitrag von Pogo »

Xantumaster hat geschrieben:HD.....es gibt ein zwei Serien/Sender, welche mir dann die 10 Euro wert sind, egal ob es Dir nun genehm ist..
Es bleibt jedem selbst überlassen, wofür er sein Geld ausgibt. Es ging nur darum, das die Entscheidung wohl eher unabhängig, von der vorhanden Hardware ist. Ob ich nun einen 22 Zoll, einen 52 oder ein Bose System besitze, spielt doch keine Rolle. Es geht hier um Kosten/Nutzen des Angebotes und das passt (noch)nicht. Und wenn dir 2 Sender 9,90 wert sind, dann ist das zu akzeptieren, das ist deine Sache, hat aber immer noch nichts mit der Größe des TV usw. zu tun. Analog im Kabel ist überall schei**e, egal welchen TV man hat, Röhre mal ausgenommen.

Ich selbst habe das "normale" Home, eben auch wegen ein paar Sendern, bin aber alles andere als zufrieden. Natürlich werde ich mein "normales" Home, sofort in Home HD ändern, wenn das möglich ist. Aber nur zu den bestehenden Konditionen, eventuell mit einer minimalen Erhöhung. Aber zusätzlich zum bestehendem Homevertrag, 9,90 € für ein bischen HD, kommt hier sicher nicht in die Tüte, nur darum geht es. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich 5 Fernseher, 4 Beamer oder sonstwas habe.
Panasonic TX-47 ASW654
Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09
Bilderspiele
Newbie

Beitrag von Bilderspiele »

fcbfan1993 hat geschrieben:
Xantumaster hat geschrieben: Des Weiteren hatte ich gestern ein längeres Gespräch mit dem entsprechenden Berater, insofern freue ich mich auf mitte Dezember, und hab dann wohl auch richtig entschieden-zumindest für mich ;)
Wieso gibt's was neues?
Wahrscheinlich der HD-Frühbucherrabatt für Leute, die bisher noch keine TV-Angebote von KDG hatten :D
MinasTesoro
Newbie

Beitrag von MinasTesoro »

es ging eher so in Richtung RTL-Gruppe und Einigung
.................................................................................................................
Sagemcom RCI88-320 (1TB), Kabel Digital Home HD, Kabel Digital+, Sky Welt,Film,Sport.HD (29,90)
Panasonic DMR-EX93CEGK, Alphacrypt Classic, Digitaler Empfang
TFT Panasonic TX-L32C20 mit KD-CI+, Kabel Digital Home HD, Sky Multiroom (12,00)
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

Xantumaster hat geschrieben:es ging eher so in Richtung RTL-Gruppe und Einigung
Ach cool, dann bist du also auch ein RTL HD befürworter wie ich.

Mein Tipp fuer Dezember :
Test1: RTL HD
Test2: VOX HD
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
faint
Kabelfreak

Beitrag von faint »

Ja, ist doch bekannt, dass es ab Dezember über VoD RTL Angebote etc geben soll ;)
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

Xantumaster hat geschrieben:Des Weiteren hatte ich gestern ein längeres Gespräch mit dem entsprechenden Berater, insofern freue ich mich auf mitte Dezember, und hab dann wohl auch richtig entschieden-zumindest für mich ;)
...
es ging eher so in Richtung RTL-Gruppe und Einigung
Oh weh, oh weh, sybillinische Äußerungen!
Wenn das nicht wieder einen lawinenartigen Spekulationsthread nach sich zieht!
:shock: :roll: 8)
helmut_1967
Kabelexperte

Beitrag von helmut_1967 »

exkarlibua hat geschrieben:Oh weh, oh weh, sybillinische Äußerungen!
Wenn das nicht wieder einen lawinenartigen Spekulationsthread nach sich zieht!
:shock: :roll: 8)
:brüll: Ich freu mich drauf, Spekulatius, erster Schnee und bald 1. Advent passt doch alles gut zusammen :brüll:
2 x Edision Argus Piccollo HDip
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
fledermausland
Newbie

Beitrag von fledermausland »

Meine Glaskugel sagt folgende Preise voraus:

Für Kunden die bereits einen Kabelanschluss haben und ihn bsp. über die Mietnebenkosten bezahlen.

Kabel Digital Home SD ohne Receiver kostet weiterhin 12,90 EUR
Kabel Digital Home SD mit Receiver kostet weiterhin 15,90 EUR
Kabel Digital Home HD ohne Receiver kostet 16,90 EUR (incl. der 6 HD-Options-Sender UND der Privaten in HD)
Kabel DIgital Home HD mit Receiver kostet 19,90 EUR (incl. der 6 HD-Options-Sender UND der Privaten in HD)

Kabel Digital Home+ SD wird weiterhin 20,90 kosten
Kabel Digital Home+ HD steigt auf 24,90 (incl. der 6 HD-Options-Sender UND der Privaten in HD)

Das wären ansatzweise realistische Preise - allerdings sind das schon viel zu viele Möglichkeiten, die sicherlich uns überforderte KD Kunden zu sehr verwirren :hirnbump:
und der Service Hotline bei KD viele zusätzliche Diskussionen schaffen würden :kater:
Außerdem kämen ja alle Optionen oben noch ein zweites Mal hinzu für Hausbesitzer und dann noch die CI-Modul Varianten :motz:
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

Hies es nicht, dass Frühbucher den 1.Monat umsonst bekommen, wegen der Einspeisepanne?
Bei mir steht jetzt die HD-Option Anteilig auf der Rechnung für den 11.11. - 30.11.
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
fledermausland
Newbie

Beitrag von fledermausland »

Neues von der KD-Service Front
Habe die Antwort tatsächlich genau so bekommen - kein Fake - Zumindest für Leute die bereits das Home Paket und den Sagem haben ändert sich preislich tatsächlich NICHTS ! :D :D :D :D :D

Meine Frage an den Service:
Guten Tag, ich habe zur Zeit ja Kabel Digital Home+ mit dem HD-Sagem-PVR für 20,90 aboniert. Die neue HD-Option ist ja nur noch bis zum 07.12. buchbar, da ab dem 08.12. Kabel Digital Home HD eingeführt wird. Was würde das genau preislich für mich bedeuten wenn ich auf Kabel Digital Home HD ändern möchte ? Bleiben die monatlichen Kosten gleich oder wie ist der neue Preis für Kabel Digital Home HD inclusive dem Sagem PVR ? Vielen Dank MfG XXXXXX

Die gerade erhaltene Antwort:

Sehr geehrter Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ab Dezember wäre ein Upgrade auf Kabel Digital Home plus möglich. Der monatliche Preis wäre
20,90 Euro. In diesem Paket wären die sechs jetzt angebotenen HD-Sender inklusive.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kabel Deutschland Service-Team

Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG
Kundenservice
99116 Erfurt

Tel.: (08 00) 2 78 70 00**
Fax.: (01 80) 5 29 99 25*
Zuletzt geändert von fledermausland am 24.11.2010, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.