Definitiv kann man es nicht sagen. Laut meinen Infos ist es nicht unwahrscheinlich dass im Dezember noch 2 HD Sender hinzukommen. Deswegen Test1 und 2. Mit der RTL Gruppe wird verhandelt.BlackSh33p hat geschrieben:
Definitiv NEIN... nach meinen Infos ist da noch nichts von seitens KD in diesem Jahr geplant...
KDG HD Option
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: KDG HD Option
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
-
- ehemals MB-Berlin
Dem stimme ich noch zu. Ist bei mir genauso.BlackSh33p hat geschrieben:nach meinen Infos ist da noch nichts von seitens KD in diesem Jahr geplant...
das ist meiner Meinung nach eher Glaskugel. Vielleicht tut sich noch was.BlackSh33p hat geschrieben:Definitiv NEIN...
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Fortgeschrittener
[Klugscheissmodus]
und warum? weil mit + nur noch der Sagem, also HD-fähiges Gerät verschickt wird.
[/Klugscheissmodus]
SCNR
Home SD+ gibts nicht, das wäre Home HD+Bilderspiele hat geschrieben:Was ist jetzt eigentlich der Unterschied zwischen Digital Home SD und Digital Home SD+ ?
und warum? weil mit + nur noch der Sagem, also HD-fähiges Gerät verschickt wird.
[/Klugscheissmodus]
SCNR
-
- Kabelfreak
-
- Fortgeschrittener
Bleibt die Frage wo du deine Informationen her hast. Glaskugel?fcbfan1993 hat geschrieben:Definitiv kann man es nicht sagen. Laut meinen Infos ist es nicht unwahrscheinlich dass im Dezember noch 2 HD Sender hinzukommen. Deswegen Test1 und 2. Mit der RTL Gruppe wird verhandelt.BlackSh33p hat geschrieben:
Definitiv NEIN... nach meinen Infos ist da noch nichts von seitens KD in diesem Jahr geplant...
Hier sind auf jedenfall jetzt schon 3 Kabel Deutschlandmitarbeiter, die davon nichts wissen.
-
- Kabelfreak
3 MA's???Temno hat geschrieben: Bleibt die Frage wo du deine Informationen her hast. Glaskugel?
Hier sind auf jedenfall jetzt schon 3 Kabel Deutschlandmitarbeiter, die davon nichts wissen.
Du und wer noch? ... Is ja wurst.
Glaskugel sicherlich nicht. Sind schon aus zuverlässiger Quelle, allerdings nicht hier vom Forum!
Mehr sag ich Erz auch nicht, sonst werde ich, wenn's anders kommt wieder angemotzt
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
-
- Newbie
KDG sagt dazu:
Wann kann ich über Kabel Deutschland die privaten HD-Sender wie z.B. RTL HD, VOX HD , PRO 7 HD, SAT.1 HD, KABEL 1 HD empfangen?
Hierzu können wir heute noch keine verbindlichen Aussagen machen. Sollte die Einspeisung erfolgen, werden wir die Öffentlichkeit hierüber informieren.
-
- Newbie
Bis mitte Dezember ist ja auch noch etwas hin, die Option HD wurde ja auch nicht wirklich mit Pauken und Trompeten angekündigt und waren mehr oder weniger auf einmal da.Bilderspiele hat geschrieben:KDG sagt dazu:Wann kann ich über Kabel Deutschland die privaten HD-Sender wie z.B. RTL HD, VOX HD , PRO 7 HD, SAT.1 HD, KABEL 1 HD empfangen?
Hierzu können wir heute noch keine verbindlichen Aussagen machen. Sollte die Einspeisung erfolgen, werden wir die Öffentlichkeit hierüber informieren.
Ich glaube allerdings auch nicht das dieses Jahr noch was in Richtung private in HD passieren wird. Zumal ich glaube das wenn die privaten kommen auch die der Pro7/Sat1 Gruppe gleichzeitig kommen werden.
Woher der Platz dafür jedoch genommen werden soll ist glaube ich ehr fraglich. Immerhin sind es ja mit RTL2 und Sixx insgesamt 7 HD Sender der privaten...
-
- Insider
Sport 1HD nicht vergessen - also 8...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Newbie
Habe die HD Option wieder gekündigt schlechte Ton und Bildqualität. Nur bei Sport1+ un National Geogr. wergen in nativen HD ausgestrahlt.Bezahle lieber bei Sky 32.90€ füF 3Packete und 1Jahr hd inklusive. Warum soll ich beiKDG 30€ bezahlen bei diesen Schrottsendern. 3€ für digetal Free sind genug.Sollte sich aber wirklich was tun, das die Privaten kommen könnte ich wieder rückfällig werden,aber eher nicht!!!!!