KDG HD Option

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
fcbfan1993
Kabelfreak

Re: KDG HD Option

Beitrag von fcbfan1993 »

BlackSh33p hat geschrieben:
Definitiv NEIN... nach meinen Infos ist da noch nichts von seitens KD in diesem Jahr geplant...
Definitiv kann man es nicht sagen. Laut meinen Infos ist es nicht unwahrscheinlich dass im Dezember noch 2 HD Sender hinzukommen. Deswegen Test1 und 2. Mit der RTL Gruppe wird verhandelt.
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

BlackSh33p hat geschrieben:nach meinen Infos ist da noch nichts von seitens KD in diesem Jahr geplant...
Dem stimme ich noch zu. Ist bei mir genauso.
BlackSh33p hat geschrieben:Definitiv NEIN...
das ist meiner Meinung nach eher Glaskugel. Vielleicht tut sich noch was.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Temno
Fortgeschrittener

Beitrag von Temno »

[Klugscheissmodus]
Bilderspiele hat geschrieben:Was ist jetzt eigentlich der Unterschied zwischen Digital Home SD und Digital Home SD+ ?
Home SD+ gibts nicht, das wäre Home HD+
und warum? weil mit + nur noch der Sagem, also HD-fähiges Gerät verschickt wird.
[/Klugscheissmodus]
SCNR :twisted:
faint
Kabelfreak

Beitrag von faint »

Immer dufte, wer hier alles von "seinen Informationen" quatsch :D
Temno
Fortgeschrittener

Beitrag von Temno »

fcbfan1993 hat geschrieben:
BlackSh33p hat geschrieben:
Definitiv NEIN... nach meinen Infos ist da noch nichts von seitens KD in diesem Jahr geplant...
Definitiv kann man es nicht sagen. Laut meinen Infos ist es nicht unwahrscheinlich dass im Dezember noch 2 HD Sender hinzukommen. Deswegen Test1 und 2. Mit der RTL Gruppe wird verhandelt.
Bleibt die Frage wo du deine Informationen her hast. Glaskugel? :naughty:

Hier sind auf jedenfall jetzt schon 3 Kabel Deutschlandmitarbeiter, die davon nichts wissen.
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

Temno hat geschrieben: Bleibt die Frage wo du deine Informationen her hast. Glaskugel? :naughty:

Hier sind auf jedenfall jetzt schon 3 Kabel Deutschlandmitarbeiter, die davon nichts wissen.
3 MA's???
Du und wer noch? ... Is ja wurst.

Glaskugel sicherlich nicht. Sind schon aus zuverlässiger Quelle, allerdings nicht hier vom Forum!

Mehr sag ich Erz auch nicht, sonst werde ich, wenn's anders kommt wieder angemotzt
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
Bilderspiele
Newbie

Beitrag von Bilderspiele »

KDG sagt dazu:
Wann kann ich über Kabel Deutschland die privaten HD-Sender wie z.B. RTL HD, VOX HD , PRO 7 HD, SAT.1 HD, KABEL 1 HD empfangen?
Hierzu können wir heute noch keine verbindlichen Aussagen machen. Sollte die Einspeisung erfolgen, werden wir die Öffentlichkeit hierüber informieren.
twister666
Newbie

Beitrag von twister666 »

Bilderspiele hat geschrieben:KDG sagt dazu:
Wann kann ich über Kabel Deutschland die privaten HD-Sender wie z.B. RTL HD, VOX HD , PRO 7 HD, SAT.1 HD, KABEL 1 HD empfangen?
Hierzu können wir heute noch keine verbindlichen Aussagen machen. Sollte die Einspeisung erfolgen, werden wir die Öffentlichkeit hierüber informieren.
Bis mitte Dezember ist ja auch noch etwas hin, die Option HD wurde ja auch nicht wirklich mit Pauken und Trompeten angekündigt und waren mehr oder weniger auf einmal da.
Ich glaube allerdings auch nicht das dieses Jahr noch was in Richtung private in HD passieren wird. Zumal ich glaube das wenn die privaten kommen auch die der Pro7/Sat1 Gruppe gleichzeitig kommen werden.
Woher der Platz dafür jedoch genommen werden soll ist glaube ich ehr fraglich. Immerhin sind es ja mit RTL2 und Sixx insgesamt 7 HD Sender der privaten...
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Sport 1HD nicht vergessen - also 8...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
primo
Newbie

Beitrag von primo »

Habe die HD Option wieder gekündigt schlechte Ton und Bildqualität. Nur bei Sport1+ un National Geogr. wergen in nativen HD ausgestrahlt.Bezahle lieber bei Sky 32.90€ füF 3Packete und 1Jahr hd inklusive. Warum soll ich beiKDG 30€ bezahlen bei diesen Schrottsendern. 3€ für digetal Free sind genug.Sollte sich aber wirklich was tun, das die Privaten kommen könnte ich wieder rückfällig werden,aber eher nicht!!!!! :kotz: