KDG HD Option

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
pr0xyzer
Newbie

Re: KDG HD Option

Beitrag von pr0xyzer »

Also ich habe heute eine Auftragsbestätigung für Digital Home HD für 12,90 Euro bekommen (war wohl ein Fehler von der Dame an der Hotline). Morgen weiss ich auch ob die HD-Sender auch wirklich gehen (da kommt der Receiver von Amazon)....

Hier mein Thread dazu: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=29&t=14571
Bilderspiele
Newbie

Beitrag von Bilderspiele »

primo hat geschrieben:Habe die HD Option wieder gekündigt schlechte Ton und Bildqualität. Nur bei Sport1+ un National Geogr. wergen in nativen HD ausgestrahlt.Bezahle lieber bei Sky 32.90€ füF 3Packete und 1Jahr hd inklusive. Warum soll ich beiKDG 30€ bezahlen bei diesen Schrottsendern. 3€ für digetal Free sind genug.Sollte sich aber wirklich was tun, das die Privaten kommen könnte ich wieder rückfällig werden,aber eher nicht!!!!! :kotz:
Die Qualität der tatsächlich in HD ausgestrahlten Sendungen liegt zwischen den ÖRs und Blu-ray.

Was willst du mit den Privaten? Werbefernsehen :party:
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

Bilderspiele hat geschrieben:Was willst du mit den Privaten? Werbefernsehen :party:
Was will er mit denen wohl??

Anschauen natürlich.
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
Temno
Fortgeschrittener

Beitrag von Temno »

fcbfan1993 hat geschrieben:
Temno hat geschrieben: Bleibt die Frage wo du deine Informationen her hast. Glaskugel? :naughty:

Hier sind auf jedenfall jetzt schon 3 Kabel Deutschlandmitarbeiter, die davon nichts wissen.
3 MA's???
Du und wer noch? ... Is ja wurst.

Glaskugel sicherlich nicht. Sind schon aus zuverlässiger Quelle, allerdings nicht hier vom Forum!

Mehr sag ich Erz auch nicht, sonst werde ich, wenn's anders kommt wieder angemotzt
MB-Berlin und das schwarze Schäfchen, das du da zitierst ;)

Aber Wurst ist die herkunft deiner Info nicht. So lange da nichts KDG-(in)Offizielles dahinter steht würd ich da nichts draf geben.
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

Naja, wie gesagt meine infos stammen aus internen hause, soviel ist sicher.

Verraten tue ich nichts, nicht das ich mir noch was einhandle.

Ob ihr mir nun glaubt oder nicht, interessiert mch nen feuchten furz :wink:
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
BlackSh33p
Fortgeschrittener

Beitrag von BlackSh33p »

Was! Ich bin Mitarbeiter? Wuste ich auch noch nicht! :flöt:
TeleColumbus - Digitaler Kabelanschluss mit HD-Packet
Vodafone - Internet & Telefon 6000 + TV
Kabel Deutschland - Internet & Telefon 100.000 mit DKAS Premium + ( bald auch VoD)
faint
Kabelfreak

Beitrag von faint »

fcbfan1993 hat geschrieben:Naja, wie gesagt meine infos stammen aus internen hause, soviel ist sicher.
Dann hat sich diese "interne Quelle" in den letzten Tagen aber immer mal wieder neue Sender für "Test1 und Test2" (witzigerweise nicht mehr) einfallen lassen. Wenn man deine Postings so liest :/

Ach man, lasst diese "Ich hab interne Quellen"-Zeugs doch. Bisher gab es hier in den letzten Wochen nur zwei Leute, die wirklich Informationen preis gaben, die auch so eintrafen, obwohlso viele "interne Quellen" haben.
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von Beatmaster »

Man wird sehen, ob was kommt oder nicht.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

faint hat geschrieben:
Dann hat sich diese "interne Quelle" in den letzten Tagen aber immer mal wieder neue Sender für "Test1 und Test2" (witzigerweise nicht mehr) einfallen lassen. Wenn man deine Postings so liest :/

Ach man, lasst diese "Ich hab interne Quellen"-Zeugs doch. Bisher gab es hier in den letzten Wochen nur zwei Leute, die wirklich Informationen preis gaben, die auch so eintrafen, obwohlso viele "interne Quellen" haben.

Ich weis z.B. noch was über den S HD 3, die "neuen" SKY HD Sender, weitere HD sender, preispolitik Home HD , ...
Luedenscheid
Kabelfreak

Beitrag von Luedenscheid »

Ich weis z.B. noch was...
Jetzt geht es hier aber zu wie im Kindergarten! :brüll:
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,