KDG HD Option

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
herrjemineh
Fortgeschrittener

Re: KDG HD Option

Beitrag von herrjemineh »

fcbfan1993 hat geschrieben:

Ich weis z.B. noch was über den S HD 3, die "neuen" SKY HD Sender, weitere HD sender, preispolitik Home HD , ...

Dann hau raus! :trippeln:
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

herrjemineh hat geschrieben:
fcbfan1993 hat geschrieben:

Ich weis z.B. noch was über den S HD 3, die "neuen" SKY HD Sender, weitere HD sender, preispolitik Home HD , ...

Dann hau raus! :trippeln:
:wink:
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
Temno
Fortgeschrittener

Beitrag von Temno »

fcbfan1993 hat geschrieben:Naja, wie gesagt meine infos stammen aus internen hause, soviel ist sicher.

Verraten tue ich nichts, nicht das ich mir noch was einhandle.

Ob ihr mir nun glaubt oder nicht, interessiert mch nen feuchten furz :wink:
da wirst mit leben müssen das deine Infos hier genauso viel interessieren :kaffee:
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

Temno hat geschrieben:
fcbfan1993 hat geschrieben:Naja, wie gesagt meine infos stammen aus internen hause, soviel ist sicher.

Verraten tue ich nichts, nicht das ich mir noch was einhandle.

Ob ihr mir nun glaubt oder nicht, interessiert mch nen feuchten furz :wink:
da wirst mit leben müssen das deine Infos hier genauso viel interessieren :kaffee:
Ja mei.
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
usebinflat
Fortgeschrittener

Beitrag von usebinflat »

Ja kommen die neuen hd sender denn überhaupt ?
vineta
Newbie

Beitrag von vineta »

Wichtige Frage: Wer in MV (Netz Barth/Zingst) empfängt nach wie vor keine Sender auf S04, also TNT Serie HD und TNT Film HD (+Test 1 und 2)? Bin seit Wochen mit inzwischen diversen Technikern und CC-Mitarbeitern im - na sagen wir mal - Gespräch. Wenn wir mehr sind, sind wir stärker. Hoffe auf Rückmeldung - bitte! Danke. Vineta
migge4x4
Newbie

Beitrag von migge4x4 »

so, dann will ich auch mal meinen senf dazugeben bzw die infos hier reinstellen, die ich an der hotline bekommen habe:

ich habe im moment das digital-free-tv paket für 2.90/monat und wollte eigentlich sofort das HD paket buchen, sobald verfügbar. aber nach meinem telefonat soeben mit KDG werde ich definitiv vorerst die finger davon lassen. ich weis, dass wenn man 3x dort anruft man auch leider 3 vershiedene infos bekommen kann, aber der "berater" erzählte mir folgendes....und das reicht mir eigentlich schon:

>> die HD-option für 9.90 ist definitiv nur noch bis dezember buchbar, danach nicht mehr! lt. ihm sei es im moment eina art "test", wie solch ein paket ankommt und ob der (in seinen augen niedrige) preis angenommen wird
>> in diesem speziellen paket würden keine weiteren sender mehr aufgenommen werden, sondern es wird ein paket mit "grösserem umfang" geben (ob im dezember oder januar konnte er nicht sagen, genau so wenig wie über die kosten & umfang/art der sender)
>> auf die frage, ob man als nutzer des HD options-paketes dann kurzfristig & einfach auf das neue/andere paket upgraden kann, antwortetet er mit "ich hoffe es, kann es ihnen aber nicht versprechen"

...für mich bedeutet dass, dass ich dann -sofern ich die aktuelle HD option buchen würde- auf diesem paket festsitzen könnte. und dieses risiko werde ich nicht eingehen, sondern werde warten was da in den nächsten wochen auf uns zukommt und dann entscheiden. ich habe so lange gewartet (wie bei KDG üblich), da werde ich die paar wochen auch noch ohne HD überleben können. ziehe ich mir halt die öffentlich-rechtlichen in HD rein ;@).

gruss,
migge4x4.

p.s.: hat noch jemand eine ähnlich beratung bekommen??
stoica
Newbie

Beitrag von stoica »

Als Homeabonent für 10.90€ würde es mich mal intressieren, wie es in diesem Fall bei der Zusammenführung Home/HD Option ausschaut?

Ein upgrade auf 12.90 und die HD Sender wären dann inklusive?

:fahne: Ach ja, bin neu hier, lese allerdings schon längere Zeit mit.
Bubblegum
Insider

Beitrag von Bubblegum »

Lasst Euch doch nicht von Hauptschulabgängern am Telefon das Blaue vom Himmel versprechen.
Fehlen ja bloß die angeblich Intelligenten, die es glauben oder gar noch provozieren ...
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von Beatmaster »

Ich habe 30 Beiträge abgetrennt, die mit dem Thema nichts zu tun haben. Die abgetrennten Beiträge sind im Offtopic-Bereich zufinden.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total