KDG HD Option

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
DarkStar
Insider

Re: KDG HD Option

Beitrag von DarkStar »

Wenn man sich die vergangenheit in Erinnerung holt, dann weiss man eigentlich das mit den Privaten HD Sendern nicht vor 2012 zu rechnen ist.
M.Foth
Fortgeschrittener

Beitrag von M.Foth »

Hallo,

gerade wurde auf dem KDG Info Kanal Werbung für die neuen HD Sender gemacht.Dort heißt es ab sofort u.a. TNT Film u.Serie in HD.Preise wurden dort nicht genannt.Es bleibt weiter spannend. :kaffee:
Sony KDL 32 EX 725 mit ACL FW 1.25 D02 Karte KD Premium Total
Seit 01.11.2013 SKY Welt+Film+HD für 19,90 mit D02 Karte
Sony DVD Recorder RDR HX 725(Rente)
Sony BDV-E370
Panasonic DMR-BCT 730
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

DarkStar hat geschrieben:Wenn man sich die vergangenheit in Erinnerung holt, dann weiss man eigentlich das mit den Privaten HD Sendern nicht vor 2012 zu rechnen ist.
Schwachsinn
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
DJDARK
Newbie

Beitrag von DJDARK »

habe die werbung auch gerade gesehen bin mal gespannt wann die sender dann da sind.
Der Anfang ist gemacht. Mehr HD ... So als nächstes die Sky Sender und dann von mir aus auch die Privaten..
helmut_1967
Kabelexperte

Beitrag von helmut_1967 »

DJDARK hat geschrieben:habe die werbung auch gerade gesehen bin mal gespannt wann die sender dann da sind.
Schon mal jemand einen Suchlauf genmacht?
2 x Edision Argus Piccollo HDip
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
Hulupaz
Kabelfreak
Bundesland: Bayern

Beitrag von Hulupaz »

twister666 hat geschrieben:Wo hast Du die Info her das die privaten dann "kostenlos" in das HD Paket eingepflegt werden? Das ist doch auch wieder nur Spekulation...
Nun, ich habe bereits geschrieben, dass mir der KDG-Mitarbeiter gesagt hat, dass alle hinzukommenden HD-Sender bereits in den 9,90 Euro enthalten sind, egal, wann sie noch folgen werden, ist das jetzt verständlich genug? Wenn Dir das nicht genügt, solltest Du unsrer spekulativen Diskussion vielleicht nicht soviel Beachtung schenken - Dankesehr :wink: .
Mein höchster Speedtest auf DSL Reports September 2020
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650 :zähneputzen:
23goalie
Fortgeschrittener
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Beitrag von 23goalie »

2rangerfan0 hat geschrieben: - weder SyFy noch TNT haben viel natives Material, Sport1+ - naja - denk ich auch nicht
Turner hat in den letzten Monaten fast sein komplettes Archiv in HD Master getauscht. Man kann also davon ausgehen, dass auf den beiden TNT Sendern sehr viel in nativem HD laufen wird.
Sky komplett inkl. UHD - HD+, Dreambox 900 UHD, Sky Q
Jens aus Berlin
Fortgeschrittener

Beitrag von Jens aus Berlin »

Hallo,

habe mal ne Technische Frage.
Ihr schreibt hier immer von nativen HD Material.
Kann einer von Euch mal sagen was das genau ist.
Bei Sky machen die immer Werbung mit "echten HD"
Gibt es denn unechtes HD????

Oder gibt es einen Link wo man das mal nachlesen kann, denn für mich ist HD eben HD und gut

Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
Micha1406
Fortgeschrittener

Beitrag von Micha1406 »

Hulupaz hat geschrieben:
twister666 hat geschrieben:Wo hast Du die Info her das die privaten dann "kostenlos" in das HD Paket eingepflegt werden? Das ist doch auch wieder nur Spekulation...
Nun, ich habe bereits geschrieben, dass mir der KDG-Mitarbeiter gesagt hat, dass alle hinzukommenden HD-Sender bereits in den 9,90 Euro enthalten sind, egal, wann sie noch folgen werden, ist das jetzt verständlich genug? Wenn Dir das nicht genügt, solltest Du unsrer spekulativen Diskussion vielleicht nicht soviel Beachtung schenken - Dankesehr :wink: .
Lies dir doch mal diesen Tread von Anfang an durch, hier haben schon 100 KDG-Mitarbeiter so ungefähr 120 verschiedene Sachen genannt was zwischen dem 1. Oktober 2010 und Weihnachten 2222 alles passieren wird :brüll:
Frapu
Newbie

Beitrag von Frapu »

Das beste wäre glaube ich man macht hier erstmal zu bis KDG offiziell Informationen rausgibt. Die Gemüter kochen langsam ganz schön hoch