Störungen bei Internet in Berlin ?????

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
soundclub
Kabelfreak

Re: Störungen bei Internet in Berlin ?????

Beitrag von soundclub »

zur info, in fast ganz berlin waren diese störungen
eine hälfte ist schon aufgerüstet und können wieder die volle bandbreite nutzen, die andere hälfte wird noch folgen
siehe http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 616#p61616

daher kann man nur um geduld bitten und ggf sich ans kundenservice schriftlich nach erfurt wenden (adresse in jedem briefkopf) und nach ner gutschrift fragen

aber denkt dabei immer, der ton macht die musik, wenn man ordentlich auftritt dann erreicht man immer mehr

mfg
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
tike39
Newbie

Beitrag von tike39 »

das mag ja sein aber bis vor 3-4 Tagen hatte ich tagsüber Avg. 23-24 Mbps, jetzt so 12-13, soviele leute kann man in 2 Tagen nicht raufschalten
soundclub
Kabelfreak

Beitrag von soundclub »

das geht schon, kann aber auch aufgrund von technischen störungen wie z.b. ingress passiert sein, kurzer anruf bei der technik bringt auskunft ob bei dir was anderes vorliegt
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
XHess
Newbie

Beitrag von XHess »

Mal wieder ein kleines Resumee von mir.

Seit dem 27.11.2008 läuft es immer noch alles sauber hier in 10249 FHain. 30000 down/leider nur 1300 up. Ping ist stabil und okay. Telefon funktioniert tadellos. Scheint also kein Zufall zu sein. Ich hoffe es bleibt so. :-)

LG.X.
Ben-Hardy
Newbie

Beitrag von Ben-Hardy »

XHess hat geschrieben:Mal wieder ein kleines Resumee von mir.

Seit dem 27.11.2008 läuft es immer noch alles sauber hier in 10249 FHain. 30000 down/leider nur 1300 up. Ping ist stabil und okay. Telefon funktioniert tadellos. Scheint also kein Zufall zu sein. Ich hoffe es bleibt so. :-)

LG.X.

Na herzlichen Glückwunsch dann bist du einer von den wenigen Fhainer die überhaupt KDG-Produkte nutzen können ;)
XHess
Newbie

Beitrag von XHess »

Ist das so? :-( Auch nicht schön! Aber ich weiss da die Ebertystrasse mit neuen Kabeln verlegt wurde. Vielleicht rennt das deswegen nun. :-)

LG.X.
Ben-Hardy
Newbie

Beitrag von Ben-Hardy »

ja gerade Friedrichshain und prenzlberg sind größtenteils nicht im Vermarktungsbereich der KDG, ich hab mal warlos die Ebertystrasse 18 genommen und da ist, wie schon zu erwarten war, die telecolumbus der kabelanbieter, somit keine Vermarktungsmöglichkeit.

Du bist wirklich ein Glückspilz in der Hinsicht
Dungeonwatcher
Fortgeschrittener

Beitrag von Dungeonwatcher »

Hi! 8-)

Auch an den Feiertagen kann es KDG nicht lassen an seiner Technik herumzufummeln. :-(

Von heute ca. 12:00 Uhr bis ca. 13:00 Uhr klemmte sie mich mal wieder vom Netz der Netze ab. Siehe auch meine Störungsmeldung bei Heise.

Bye
P90-Fighter
Kabelexperte

Beitrag von P90-Fighter »

In Berlin ( 12349 ) scheint es immer schlimmer zu werden...Nach 1 Stunde konnte ich überhaupt mal einen Speedtest machen, weil die Leitung so schecht war..

Ist ja auch nicht berauschend, was einem da von seiner 32000er Leitung noch angezeigt wird.

[ externes Bild ]
Rexi
gesperrter User

Beitrag von Rexi »

... wenn mir das passieren sollte, wird KDG >>>SOFORT<<< gekündigt. :kotz:

.