KDG HD Option
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: KDG HD Option
TNT Film HD reicht. Ich brauch nicht noch so ein alt Filme Sender.
Ich will MTVN HD !!!
Ich will MTVN HD !!!
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
-
- Kabelfreak
Die HD Option, die es in 2 Wochen nicht mehr unter dem Namen geben soll?Bilderspiele hat geschrieben:Ein KDMA hat mir gesagt, dass gerade die Einspeisung von Planet HD und AXN HD ins Kabelnetz vobereitet wird. Die beiden sollen dann Bestandteil der HD Option werden.
AXN HD wär aber genial
reklaam *
-
- Fortgeschrittener
Ich frage mich gerade wie man 9,90 €/Monat für so schwachsinnige Sender bezahlen kann?
Habt ihr alle zuviel Geld? Klar ist das Bild in HD besser, aber dafür 10,00€ zu bezahlen.
Warum für HD extra bezahlen, irgendwann wird es nur noch HD geben, und enn ihr jetzt extra
dafürbezahlt öffnet ihr Ihnen alle Tore zum abkassieren.
Sven
Habt ihr alle zuviel Geld? Klar ist das Bild in HD besser, aber dafür 10,00€ zu bezahlen.
Warum für HD extra bezahlen, irgendwann wird es nur noch HD geben, und enn ihr jetzt extra
dafürbezahlt öffnet ihr Ihnen alle Tore zum abkassieren.
Sven
ISP:Kabeldeutschland
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
-
- Fortgeschrittener
Hallo,
ich glaube das Thema hatten wir schon ob es schwachsinn ist für HD extra zu zahlen oder nicht.
Ich habe die Option und mir macht es nichts aus das es 9,90 extra kostet.
Muss wie gesagt jeder selbst entscheiden.
Gruß Jens
ich glaube das Thema hatten wir schon ob es schwachsinn ist für HD extra zu zahlen oder nicht.
Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
-
- Fortgeschrittener
Der Sagem kann DVB-C2 !DarkNike hat geschrieben:Mit der Umstellung auf DVB-C2 würde sich die KDG ins eigene Bein p.ssen. Wenn der Sagemcom kein DVB-C2 kann, ist's schon blöd.
Und ich hoffe immer noch, dass die Privaten (für 5 € oder weniger) bis Weihnachten kommen werden, was aber sehr unwarscheinlich ist.
Die KD Logik kann ich eh nicht verstehen. "Digitales Fernsehen" ist heutzutage nichts besonderes mehr. Warum dafür weiterhin Geld kassieren? Nur "HDTV" ist besser.
Zumindestens laut den technischen Daten in der Anleitung....
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Thüringen
Mir würde reichen das Krüppelding könnte aufnehmen wann ich will.
Bild: LG OLED65C17LB
Ton: Sonos Arc + Sonos Sub (Gen. 3)
ISP: GigaZuhause 500 Kabel
LAN: FRITZ!Box 6490 Cable (Retail) FRITZ!OS 7.57
Streaming: Amazon Fire TV Stick 4K Max
Abos: waipu.tv Perfect Plus inkl. Netflix UHD, Amazon Prime, WOW Sport
Ton: Sonos Arc + Sonos Sub (Gen. 3)
ISP: GigaZuhause 500 Kabel
LAN: FRITZ!Box 6490 Cable (Retail) FRITZ!OS 7.57
Streaming: Amazon Fire TV Stick 4K Max
Abos: waipu.tv Perfect Plus inkl. Netflix UHD, Amazon Prime, WOW Sport
-
- Insider
Ich hab' die Sender, zahle aber nix für die. Haben wohl aus Versehen bei mir freigeschaltet. ^^ Und außerdem kommen die eh im Dezember ins Home Paket, daher ist das "HD Option" Paket nur Quatsch.Jens aus Berlin hat geschrieben:Hallo,
Gruß Jens
@Tobi74:
Am besten auf Grundverschlüsselung verzichten, über Astra 19,2° zuführen und auch die Privaten HD Sender über Astra 19,2° anzapfen. SD = FTA, HD = codiert.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Newbie
dito ... bei mir laufen ebendfalls alle HD-Option Kanäle OHNE das ich was gebucht habe hatte erst gedacht das so 1-2 Tage testgucken ist aber sie laufen immernoch
-
- ehemals MB-Berlin
Dann haben im SD-Bereich noch weniger Sender Platz, weil nur mit QAM64 moduliert werden könnte.DarkNike hat geschrieben:Am besten auf Grundverschlüsselung verzichten, über Astra 19,2° zuführen
So gewinnt man mit QAM256 etwas platz.
Dann mußt Du Dich aber auch bei HD+ anmelden, wenn die Transponder 1zu1 übernommen werden.DarkNike hat geschrieben:auch die Privaten HD Sender über Astra 19,2° anzapfen.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Insider
Oder die KDG-Karten werden über Simulcrypt angebunden, dennoch wird dann HD+ zusätzlich zu den Gebühren für KDG zur Kasse bitten. Möglich ist das, genauso wie der erste HD+ Receiver fürs Kabel...MB-Berlin hat geschrieben: Dann mußt Du Dich aber auch bei HD+ anmelden, wenn die Transponder 1zu1 übernommen werden.