KDG HD Option

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
M.Foth
Fortgeschrittener

Re: KDG HD Option

Beitrag von M.Foth »

Hallo,

ich habe schon seit 10.2004 KD Home für 10,90€ werden denn für mich am 08.12.2010 die HD Sender auch hell?
Ich habe eine D01 Karte ein Receiver ist KC nicht eingetragen.Noch ist alles Dunkel. :confused:
Zuletzt geändert von M.Foth am 02.12.2010, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Sony KDL 32 EX 725 mit ACL FW 1.25 D02 Karte KD Premium Total
Seit 01.11.2013 SKY Welt+Film+HD für 19,90 mit D02 Karte
Sony DVD Recorder RDR HX 725(Rente)
Sony BDV-E370
Panasonic DMR-BCT 730
M.Foth
Fortgeschrittener

Beitrag von M.Foth »

M.Foth hat geschrieben:Hallo,

ich habe schon seit 10.2004 KD Home für 10,90€ werden denn für mich am 08.12.2010 die HD Sender auch hell?
Ich habe eine D01 Karte ein Receiver ist KC nicht eingetragen.Noch ist alles Dunkel. :confused:
Sony BDV-E370
Panasonic DMR-BCT 730
brasstube
Kabelfreak

Beitrag von brasstube »

Bei mir ist es nur auf der D09 hell, auf der D02 ist es dunkel.... obwohl auf der D02 ein zertifizierter HD Receiver eingetragen ist.
Gruß brasstube
Pixeluser
Fortgeschrittener

Beitrag von Pixeluser »

Also ich habe auch "Home" (D09-Karte) und habe es gerade getestet. Die HD-Sender sind nicht hell!!! :cry: Auf meiner Zweitkarte, die ich seit einer Woche habe (nur Digital-free auch auf D09-Karte) sind die HD-Sender mit freigeschaltet, was ja auch nur vorübergehend ist.
Ich habe vorhin mal bei der Hotline angerufen, dort wusste man nichts von einer evtl. Bereitstellung der HD-Option für Home-Kunden, weder für Neu- noch für Bestandskunden. Woher ich diese Fehlinformation hätte, fragte mich die Dame. Aus dem Forum hier habe ich geantwortet. Da meinte sie: Da werden immer mal Fehlinformationen gestreut :? :wand:
Egal, warten wir halt mal ab, was sich am 8.12. so tut!

Pixeluser
Zuletzt geändert von Pixeluser am 02.12.2010, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
M.Foth
Fortgeschrittener

Beitrag von M.Foth »

Also lassen wir uns überraschen.Bis dahin weiter schnee schieben gehen. :fahne:
Sony BDV-E370
Panasonic DMR-BCT 730
brasstube
Kabelfreak

Beitrag von brasstube »

Pixeluser hat geschrieben:Also ich habe auch "Home" und habe es gerade getestet. Die HD-Sender sind nicht hell!!! :cry: Auf meiner Zweitkarte, die ich seit einer Woche habe (nur Digital-free) sind die HD-Sender mit freigeschaltet, was ja auch nur vorübergehend ist.
Ich habe vorhin mal bei der Hotline angerufen, dort wusste man nichts von einer evtl. Bereitstellung der HD-Option für Home-Kunden, weder für Neu- noch für Bestandskunden. Woher ich diese Fehlinformation hätte, fragte mich die Dame. Aus dem Forum hier habe ich geantwortet. Da meinte sie: Da werden immer mal Fehlinformationen gestreut :? :wand:

Pixeluser
Also ich lüge euch bestimmt nicht an, was hätte ich denn davon.... Mir ist es auch egal ob es freigeschaltet ist oder nicht, denn ich schau die Sender so selten. Abgesehen davon, ist Home nur auf meiner D02 Karte gebucht und nicht auf meiner D09, wo HD hell ist.
Gruß brasstube
Pixeluser
Fortgeschrittener

Beitrag von Pixeluser »

brasstube hat geschrieben:
Pixeluser hat geschrieben:Also ich habe auch "Home" und habe es gerade getestet. Die HD-Sender sind nicht hell!!! :cry: Auf meiner Zweitkarte, die ich seit einer Woche habe (nur Digital-free) sind die HD-Sender mit freigeschaltet, was ja auch nur vorübergehend ist.

Pixeluser
Also ich lüge euch bestimmt nicht an, was hätte ich denn davon.... Mir ist es auch egal ob es freigeschaltet ist oder nicht, denn ich schau die Sender so selten. Abgesehen davon, ist Home nur auf meiner D02 Karte gebucht und nicht auf meiner D09, wo HD hell ist.

Hat doch keiner behauptet, dass Du gelogen hättest! :fahne: Bei KDG ist halt so manches möglich oder auch unmöglich! :hirnbump: :party:

Pixeluser
brasstube
Kabelfreak

Beitrag von brasstube »

Vielleicht hat es auch etwas damit zu tun, dass ich Home zum Ende des Monats gekündigt habe und die mir das "Maul wässerig" machen wollen.... Macht aber auch keinen Sinn, weil Home auf der anderen Karte gebucht ist.
Gruß brasstube
sisu
Fortgeschrittener

Beitrag von sisu »

brasstube hat geschrieben: Abgesehen davon, ist Home nur auf meiner D02 Karte gebucht und nicht auf meiner D09, wo HD hell ist.
Die D09 ist aber nicht zufällig eine neue Karte auf der sowieso erstmal ein/zwei Monate lang KD Home und aktuell auch die HD Option freigeschaltet wird.

so long

sisu
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

Bei mir auf G09 mit Home(SD), die weit vor einer HD-Option oder Home HD den Weg zu mir gefunden hat soll die Freischaltung erst mit der offiziellen Vermarktung am 08.12. erfolgen, sobald das Produkt "Home HD" buchbar ist und damit auch im System(Kundencenter) erscheint.
Zuletzt geändert von Newty am 02.12.2010, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]