KDG HD Option

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
brasstube
Kabelfreak

Re: KDG HD Option

Beitrag von brasstube »

sisu hat geschrieben:
brasstube hat geschrieben: Abgesehen davon, ist Home nur auf meiner D02 Karte gebucht und nicht auf meiner D09, wo HD hell ist.
Die D09 ist aber nicht zufällig eine neue Karte auf der sowieso erstmal ein/zwei Monate lang KD Home und aktuell auch die HD Option freigeschaltet wird.

so long

sisu
Die Karte ist vom September, Home ist bereits dunkel.
Gruß brasstube
Hexmaster
Newbie

Beitrag von Hexmaster »

Ich hab jetzt auch mal in mein Kunden Center geschaut. Unter "meine Pakete" steht: Digitaler Empfang und HD Option. Das stimmt soweit aktuell überein. Bei Pakete zubuchen steht das Home Paket nicht mehr als Option drinne. Das läßt mich hoffen, das Home und HD eventuell doch automatisch zusammengelegt werden. Zur Zeit sind aber noch alle Home Kanäle dunkel.
sisu
Fortgeschrittener

Beitrag von sisu »

brasstube hat geschrieben: Die Karte ist vom September, Home ist bereits dunkel.
Dann wünsche ich dir viel Glück das die HD Sender freigeschaltet bleiben weil KD irgendwas vermurkst hat und die Karte einfach nicht weiter anfasst.

so long

sisu
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

NEU ab 08. Dezember:
Kabel Digital Home HD für monatlich 12,90 €.
Enthalten sind sämtliche Home Sender in SD und die sechs neuen HD Sender aus dem Paket "HD Option". Angebot gültig bis Januar bzw. Februar (nicht mehr so sicher).
Steht alles im neuen Flyer, welches die Händler heute bekommen haben.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
usebinflat
Fortgeschrittener

Beitrag von usebinflat »

Kann ich meine bestehende Hd option auch umbuchen zu Home HD oder geht das nicht ?
frankyhh
Fortgeschrittener

Beitrag von frankyhh »

DarkNike hat geschrieben:
NEU ab 08. Dezember:
Enthalten sind sämtliche Home Sender in SD und die sechs neuen HD Sender aus dem Paket "HD Option". Angebot gültig bis Januar bzw. Februar (nicht mehr so sicher).

Was bedeutet denn gültig bis januar oder Februar in diesem Zusammenhang?

Alle die bis dahin buchen bekommen es für "immer" zu diesem Preis - oder der Preis ist nur bis Februar gültig (und danach teurer) ??
schnullimulli
Kabelexperte

Beitrag von schnullimulli »

frankyhh hat geschrieben:
NEU ab 08. Dezember:

Was bedeutet denn gültig bis januar oder Februar in diesem Zusammenhang?

Alle die bis dahin buchen bekommen es für "immer" zu diesem Preis - oder der Preis ist nur bis Februar gültig (und danach teurer) ??
Na ja ich nehme an es weiß noch niemand was danach kommt!
LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
nexusle
Kabelexperte

Beitrag von nexusle »

Um mal wieder in der HD-Option zu bleiben... Hat denn schon jemand was munkeln hören, wann Planet HD und AXN HD dazu kommen? Ersterer ist ja seit gestern auf Sendung....
nightmaro
Kabelexperte

Beitrag von nightmaro »

NEU ab 08. Dezember:
Scan ihn doch mal bitte ein :)
Temno
Fortgeschrittener

Beitrag von Temno »

ich stell gerade eine kleine übersicht der Infos aus dem Intranet zusammen. Muss das ganze nur bisschen lesbarer gestalten. Tabellen lassen sich generell eher schlecht von einer Website ins Forum kopieren.