Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Aufgrund des erhöhten Kontaktvolumens konnten wir ihre Anfrage leider noch nicht bearbeiten. Bitte geben Sie uns durch eine kurze Antwort auf diese e-Mail bekannt, ob die gemeldete Störung noch besteht.
Wir werden Ihre Anfrage dann umgehend und mit höchster Priorität beantworten.
RoDeO hat geschrieben:Habs heute auch gemerkt, nach 10 Gb bei share-online war die Drossel drin. Jetzt grad noch 2,5 Mbit down. Bin Kunde seit 4 Jahren. Mal sehen, wie lange noch. Standort Hamburg. Schrottverein...
Das sieht aber eher wieder nach überlastetem Segment aus.
So. Techniker war bei mir. Werte, Box alles in Ordnung. Er leitet es jetzt weiter ...
Wusste gar nicht, dass man die Fbox auch ohne Verstärker betreiben kann ^^. Wenn die Störung behoben ist, werde ich das denke ich mal testen.
Alternativ messe ich mal was der Verstärker braucht ^^
Harris hat geschrieben:So. Techniker war bei mir. Werte, Box alles in Ordnung. Er leitet es jetzt weiter ...
Wusste gar nicht, dass man die Fbox auch ohne Verstärker betreiben kann ^^. Wenn die Störung behoben ist, werde ich das denke ich mal testen.
Alternativ messe ich mal was der Verstärker braucht ^^
Ich habe gar keinen Verstärker bei mir im Keller. Damals kam der Techniker und sagte nur" Oh hier ist das Signal zu Stark " und baute Dämpfungsglieder ein.
Tja, jetzt ist es wirklich passiert. Seit gestern, Sonntag den 22.Juli, kann ich maximal 10 GB via Premium Account Shareonline / Netload laden, danach gehts runter auf unglaubliche 50-60 KB/sek.
Heute, am Montag Vormittag, lief das ganze dann wieder mit normaler Geschwindigkeit, spricht 12,4 MB/sek, doch kaum waren die 10 GB erreicht --> 60 KB/sek.
Ich bin jetzt seit 4 Jahren Kunde bei KD, bisher gabs nicht viel zu meckern aber ich werde keine 49 Euro für eine 100 MBit Leitung zahlen die mir diesen Speed nur 15 Min am Tag zur verfügung stellt,
auch wenn diese Beschränkung nur für Filesharing oder ähnliches gilt.
Naja hier in Berlin MArienfelde gibt es ja noch andere Möglichkeiten..dann halt nur 50 MBit ..aber ohne Drosselung.
Bei der Doppelflat von 1und1 heisst es "Keine Begrenzung des Datenvolumens oder Drosselung der Geschwindigkeit" und auch bei Telekom Entertain wird nix gedrosselt.
1und1 weiss ich nicht, die Telkom hat in verschiedenen Tarifen eine Drosselklausel in den AGB´s versteckt. http://www.golem.de/1110/87311.html -> schon etwas älter. Kernaussage ähnlich wie bei KDG: "Es steht zwar im Vertrag, wird aber nicht durchgeführt"