Homebox kommt nicht an Land
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Homebox kommt nicht an Land
Endlich ist es Ende Juni, heute kommt sie dann ja wohl gaanz bestimmt!? ...........oder?
Gruß Uli
Gruß Uli
Hardware: FRITZ!Box 6490 Kabel
Firmware: 6.50
Anschluss: Kabelinternet 50/2 Mbit
Provider: Kabeldeutschland
DECT: Fritz!Fon MT-D + Fritz!Fon C4
Firmware: 6.50
Anschluss: Kabelinternet 50/2 Mbit
Provider: Kabeldeutschland
DECT: Fritz!Fon MT-D + Fritz!Fon C4
-
- Newbie
Hallo
ich habe auch noch keine HomeBox (bestellt 28.04.2009)
aber im Kundenportal wurde mein Phone-Anschluss schon auf HomeBox umgestellt.
kann die Nummern also nicht mehr auf Leitung 1 + 2 verteilen. (funktioniert aber noch so wie es war)
Bei wem ist das noch so ?
mfg
ich habe auch noch keine HomeBox (bestellt 28.04.2009)
aber im Kundenportal wurde mein Phone-Anschluss schon auf HomeBox umgestellt.
kann die Nummern also nicht mehr auf Leitung 1 + 2 verteilen. (funktioniert aber noch so wie es war)
Bei wem ist das noch so ?
mfg
Kabelanschluss HD; Internet & Phone Kabel 100; HomeBox 6490
*** Egal wie Dicht du warst, Goethe war Dichter ***
*** Egal wie Dicht du warst, Goethe war Dichter ***
-
- Kabelexperte
Stimmt, bei mir auch. Und wenn ich dann die Homebox konfigurieren möchte lande ich zur Konfiguration des "Speedport W 701V"
Da bin ich mal gespannt, was noch so alles kommt.
Viele Grüße
Bäri
Da bin ich mal gespannt, was noch so alles kommt.
Viele Grüße
Bäri
-
- Fortgeschrittener
Vielleicht nerven wir ja noch mal die Hotline. Noch hab ich nicht genug Energie für die Hotline gesammelt, sonst hätte ich bereits mal für den Spaß angerufen. Aber geht ja mittlerweile auch gut in´s Geld.
-
- Kabelexperte
Klar, ich habe noch nie länger als ein Jahr auf eine Änderung bei Kabel Deutschland gewartet!nophbert hat geschrieben:Das Jahr stand aber doch nicht dabei. Bist Du Dir sicher, dass die das bis 2010 schaffen?So gesehen haben die noch fast 12 Monate Zeit...
-
- Kabelexperte
Hat dein Speedport evtl die gleiche IP wie die Box? Klemm den Speedport mal ab.Bäri hat geschrieben:Und wenn ich dann die Homebox konfigurieren möchte lande ich zur Konfiguration des "Speedport W 701V"
Oder gib im Browser http://fritz.box ein.
-
- Fortgeschrittener
Alternativ gibt´s auch noch zwei weitere "Not-IPs" die funktionieren _können_:
192.168.178.253
192.168.178.254
192.168.178.253
192.168.178.254
-
- Newbie
Hi
ich fühle mich voll verarscht von KD. Habe meinen Internet Deluxe Tarif am 28.04.2009 per Telefon umgestellt auf Komplett Paket, Telekom kündigen Rufnummer übernehmen usw. mit FritzBox dabei.
Mein 1+1 Paket lief 10.05.2009 aus... so dann hingehalten bis mit Juni, dann Post von denen es verzögert sich auf Ende Juni. Nun eben bei KD angerufen, sagt die Tussi zu mir, wieso sie haben doch erst für 30.06 bestellt so steht es im System, und Ihre Box bekommen sie in den kommenden 2 Wochen. Ich fasse es nicht, ich glaube die wollen mich vereimern. So etwas ahbe ich nie bestellt, der Laden stinkt ohne Ende...
Sorry aber ich muss langsam kotzen
ich fühle mich voll verarscht von KD. Habe meinen Internet Deluxe Tarif am 28.04.2009 per Telefon umgestellt auf Komplett Paket, Telekom kündigen Rufnummer übernehmen usw. mit FritzBox dabei.
Mein 1+1 Paket lief 10.05.2009 aus... so dann hingehalten bis mit Juni, dann Post von denen es verzögert sich auf Ende Juni. Nun eben bei KD angerufen, sagt die Tussi zu mir, wieso sie haben doch erst für 30.06 bestellt so steht es im System, und Ihre Box bekommen sie in den kommenden 2 Wochen. Ich fasse es nicht, ich glaube die wollen mich vereimern. So etwas ahbe ich nie bestellt, der Laden stinkt ohne Ende...
Sorry aber ich muss langsam kotzen
-
- Newbie
Ich habe Ende April eine Tarifänderung auf "Comfort Business" beantragt und verrfolge dieses Forum jetzt schon einige Zeit. Auch ich habe die Ankündigung erhalten, dass "ganz bestimmt" Ende Juni die Homebox geliefert wird. Nachdem sie heute wieder nicht in der Post war habe ich die Hotline angerufen. Die Mitarbeiterin erklärte mir kleinlaut, dass sie selbst heute die Mitteilung erhielten, dass die Belieferung von Bestandkunden mit der Homebox ab sofort eingestellt wird. Auf meine Frage, ob dies auch bei einem Tarifwechsel gilt bzw. ob dies nur für künftige Bestellungen gilt konnte sie mir keine konkrete Antwort gegen. Ich habe jetzt nochmal schriftlich angefragt und warte mal gespannt auf die Antwort.
-
- Fortgeschrittener
?????!hobbit hat geschrieben:Die Mitarbeiterin erklärte mir kleinlaut, dass sie selbst heute die Mitteilung erhielten, dass die Belieferung von Bestandkunden mit der Homebox ab sofort eingestellt wird.