Hi hi
Habe vorgestern mal meinen Ärger bei Sky und Kabel Deutschland ein bißchen rausgelassen, weil es beide mal wieder nicht fertig bringen das es zu einer Einigung kommt. Naja....
Eine Tag später schrieb mir Sky zurück (habe nicht damit gerechnet das die so schnell antworten) und ich finde eshört sich ja nicht mal so standardisiert an - zumindest am Ende
"Sehr geehrter Herr ......,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren drei neuen HD-Sendern. Sky hat mit sieben HD-Sendern schon heute das umfangreichste HD-Angebot in Deutschland und Österreich. Ab 13. August 2010 kommen drei weitere HD-Sender hinzu, ein vierter im Laufe des Sommers.
Mit Sky Sport HD2 erweitern wir unsere Kapazität für die Übertragung von erstklassigen Sportevents in hochauflösender Bildqualität. Sky Kunden mit dem Sport und/oder dem Fußball Bundesliga Paket und Sky HD sehen kostenlos auch Sky Sport HD2. Ein erstes Highlight wird die Bundesliga-Konferenz in HD zum Start der neuen Saison sein. Zudem wird es in der Regel auch die Champions League-Konferenz ab der neuen Saison in HD geben. Weitere Inhalte sind zurzeit in Planung. Wir bauen mit Sky Sport HD2 unseren Status als Marktführer für hochwertige Sportevents in echtem HD konsequent aus.
Auch Cineasten und Serienfans dürfen sich freuen. Sky Cinema Hits HD zeigt Filmerfolge der letzten Jahre sowie US-Serien, Sky Action HD bietet eine Vielzahl an Filmen aus den Genres Action, Horror und Sci-Fi. Die beiden Spielfilm- und Seriensender sind für Sky Kunden kostenlos empfangbar, die mindestens das Film Paket sowie die HD Sender gebucht haben.
Zunächst sind diese jedoch nur über Satellit sowie im Kabelnetz von NetCologne zu empfangen. Mit den übrigen Kabelnetzbetreibern führen wir bereits Gespräche. Der Empfang aller zehn HD-Sender ist vor allem abhängig von der Ausbaustufe des Kabelnetzbetreibers vor Ort, der die Bandbreite zur Verfügung stellen muss. Uns ist bewusst, dass besonders Kabel Deutschland Kunden dringend auf eine Lösung warten. Wir sind - wie beim letzten mal auch - zuversichtlich.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team"
Nun zu Kabel Deutschland. "NOCH KEINE ANTWORT DAZU"
Bin ja mal gespannt ob dazu was kommt, wenn überhaupt....