FRITZ!Box Fon WLAN 6360

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Jens aus Berlin
Fortgeschrittener

Re: FRITZ!Box Fon WLAN 6360

Beitrag von Jens aus Berlin »

Hallo,

okay danke. Bei mir gehen ja auch die 100 Mbit, aber kann noch immer nicht von meinen jetzigen 32 mbit auf die 100 Mbit upgraden
Verwende derzeit die Homebox 7270

Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
Trisi
Newbie

Beitrag von Trisi »

Upgrade müsste eigentlich immer problemlos möglich sein.

Aber solange du als Bestandskunde nicht an die 6360 kommst würd ich an deiner Stelle erst mal die 32er behalten.
Der DLink-Router ist der letzte Dreck. Da fühlt sich mein ISDN-Telefon gemobbt. :evil:
hannu84
Newbie

Beitrag von hannu84 »

Also ich habe gerade mit der Hotline telefoniert. Diese sagt, dass ich als Neukunde in Berlin die FritzBox für 5 Euro monatlich dazubestellen kann oder ich Kaufe sie. Ich find das hier reichlich verwirrend der eine bekommt sie umsonst und der andere muss dafür bezahlen? Irgendwie ziemlich ungerecht!
Trisi
Newbie

Beitrag von Trisi »

Denn sie wissen (noch) nicht, was sie tun.

Ich würd sie aber nicht kaufen. Wenn du kein Kabel mehr hast kannst du die Box ja nicht mehr gebrauchen.
noname_
Fortgeschrittener

Beitrag von noname_ »

hannu84 hat geschrieben:Also ich habe gerade mit der Hotline telefoniert. Diese sagt, dass ich als Neukunde in Berlin die FritzBox für 5 Euro monatlich dazubestellen kann oder ich Kaufe sie. Ich find das hier reichlich verwirrend der eine bekommt sie umsonst und der andere muss dafür bezahlen? Irgendwie ziemlich ungerecht!
Es gibt keine Möglichkeit die 6360 zu kaufen, weder im Handel noch bei KD! Wer einen 100er Anschluss bestellt zahlt keine 5 Euro.
hannu84
Newbie

Beitrag von hannu84 »

noname_ hat geschrieben:
hannu84 hat geschrieben:Also ich habe gerade mit der Hotline telefoniert. Diese sagt, dass ich als Neukunde in Berlin die FritzBox für 5 Euro monatlich dazubestellen kann oder ich Kaufe sie. Ich find das hier reichlich verwirrend der eine bekommt sie umsonst und der andere muss dafür bezahlen? Irgendwie ziemlich ungerecht!
Es gibt keine Möglichkeit die 6360 zu kaufen, weder im Handel noch bei KD! Wer einen 100er Anschluss bestellt zahlt keine 5 Euro.
Naja ich bin kein Experte, kann euch nur das erzählen was mir die Hotline sagt!
Und das die meinstens nie wissen was sie sagen ist mir auch klar
Jens aus Berlin
Fortgeschrittener

Hallo,

also ich habe eben telefonisch meinen Anschluss auf 100 Mbit umstellen lassen, mit der neuen Box. Und man sagte mir das es im ersten Jahr 32,90 kostet danach die 39.95 und für die Box zusätzlich 5,- pro Monat

Gruß Jens
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
Trisi
Newbie

Beitrag von Trisi »

Dito.
Mein Techniker steht morgen auf der Matte. Mit Fritzbox für 5,00 € mehr im Monat.
Wechselkunde, 100MBit
Also ich muss definitiv dafür zahlen.
Jens aus Berlin
Fortgeschrittener

Hallo,

aber die 5,- sind nicht weiter trakisch finde ich. Gut ist das man dann nicht mehr zusätzlich das kabelmodem braucht. Allen in einer Box finde ich sehr gut. na mal sehn wie lange das ganze dann dauert

Gruß Jens
Trisi
Newbie

Beitrag von Trisi »

Find ich auch.
Kaufen fänd ich schlimmer. Was soll ich nach Kabel Deutschland mit ner Kabel-Fritze???
Ich kann eh schon mit Routern handeln. So viele wie ich inzwischen hab... :D