Homebox kommt nicht an Land

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Wetterman
Newbie

Re: Homebox kommt nicht an Land

Beitrag von Wetterman »

kabi hat geschrieben:
ich habe auch noch keine HomeBox :cry: (bestellt 28.04.2009)

aber im Kundenportal wurde mein Phone-Anschluss schon auf HomeBox umgestellt.

kann die Nummern also nicht mehr auf Leitung 1 + 2 verteilen. (funktioniert aber noch so wie es war)

Bei wem ist das noch so ?

mfg
Jau, bei mir daselbe.
Im CSC ist schon umgestellt - die Telefonoptionen sind aber "aus techn Gründen nicht verfügbar".
Und auf die Fritte wart ich schon - jetzt zwei Monate :kaffee:
Gruß Wetterman
KD Tv+Internet50, Hitron-Modem, FB 7270
Kabel digital humax DVR
Steinmaus
Newbie

Beitrag von Steinmaus »

Hallo,
die Umstellung im Kundenportal auf die Homebox war bei mir schon vor 6 Wochen so.
Seit dem kann keine Rufumleitung eingestellt werden.
Kann jemang etwas zu den weiteren Verlauf sagen?

Gruß
Steinmaus
P90-Fighter
Kabelexperte

Beitrag von P90-Fighter »

:trippeln: Hab gerade mal zum Spaß bei mir im CC nachgeschaut, ob man die Box noch ordern kann als Bestandskunde. Ist nirgends mehr aufgeführt, weder an der Seite noch unter Zubehör!

Es können nur die üblichen Sachen bestellt werden, aber keine Homebox mehr...

Telefone und weiteres Zubehör
Unsere schnurlosen Marken-Telefone von Siemens passen hervorragend zu Ihrem Kabel Phone Anschluss. Und mit unserem W-LAN Router oder dem W-LAN Stick hat der Kabelsalat beim Surfen entgültig ein Ende. Noch nie war surfen und telefonieren so komfortabel und günstig.

W-LAN N-Hardware
Der Wireless-Standard der Zukunft. Surfen Sie noch schneller mit Übertragungsraten von bis zu 300Mbit und tauschen Sie Multimediadaten mit höherer Reichweite. Auch gleichzeitig nutzbar mit mehreren PCs, ohne dass es zu einem Performanceabfall kommt.

W-LAN Router D-Link DIR-615

Nur € 39,95

Unsere Empfehlung für schnelleres, kabelloses Surfen
Datenübertragungsraten mit bis zu 300Mbit
Mehrere intelligente Antennen für höhere Reichweiten
WEP, WPA, WPA2 Verschlüsselung
Detailinfos als PDF

Unsere Empfehlung für schnelleres, kabelloses Surfen
Datenübertragungsraten mit bis zu 300Mbit
Mehrere intelligente Antennen für höhere Reichweiten
WEP, WPA, WPA2 Verschlüsselung
Detailinfos als PDF

W-LAN Stick D-Link DWA-140

Nur € 29,95

Unsere Empfehlung, passend zum W-LAN Router DIR 615
Optimale Ergänzung, wenn Ihr PC/Notebook keine Wireless-N-Lösung integriert hat
Datenübertragungen mit bis zu 300Mbit empfangen und versenden
Zuverlässiger Schutz durch WEP, WPA und WPA2
Detailinfos als PDF

Unsere Empfehlung, passend zum W-LAN Router DIR 615
Optimale Ergänzung, wenn Ihr PC/Notebook keine Wireless-N-Lösung integriert hat
Datenübertragungen mit bis zu 300Mbit empfangen und versenden
Zuverlässiger Schutz durch WEP, WPA und WPA2
Detailinfos als PDF

Powerline Kit
Der Powerline Adapter sorgt für die Vernetzung Ihrer Geräte wie PC, Modem-Router, Spielekonsole und Set-Top-Box über das hausinterne Stromnetz bei einem Datendurchsatz von bis zu 200 Mbit/s.

Devolo Powerline Adapter 200 AV

Nur € 99,95

Einfache Plug-and-Play Vernetzung verschiedener Geräte über die hausinterne Stromleitung.
Bis zu 200 Mbit/s schnell – ideal geeignet für Triple Play- Anwendungen
200 Meter Reichweite – überall im Haus.
Stromsparfunktion (Power-Safe-Modus). Reduziert den Energieverbrauch um bis zu 30%.
Detailinfos als PDF

Einfache Plug-and-Play Vernetzung verschiedener Geräte über die hausinterne Stromleitung.
Bis zu 200 Mbit/s schnell – ideal geeignet für Triple Play- Anwendungen
200 Meter Reichweite – überall im Haus.
Stromsparfunktion (Power-Safe-Modus). Reduziert den Energieverbrauch um bis zu 30%.
Detailinfos als PDF

Schnurlose Telefone
Mit den schnurlosen Gigaset Telefonen von Siemens telefonieren Sie jetzt noch komfortabler. Profitieren Sie von der leichten Bedienbarkeit, vielen Funktionen, einem modernen und eleganten Design sowie der bewährten Siemens-Qualität.

Siemens Gigaset AS280

Nur € 29,95

Beleuchtetes Farbdisplay und beleuchtete Tastatur
Adressbuch für bis zu 80 Einträge
Anruferanzeige (CLIP)
Freisprechen in bester Qualität
Stand-by-Zeit bis zu 210 Stunden
Sprechzeit bis zu 25 Stunden
Detailinfos als PDF

Beleuchtetes Farbdisplay und beleuchtete Tastatur
Adressbuch für bis zu 80 Einträge
Anruferanzeige (CLIP)
Freisprechen in bester Qualität
Integrierter Anrufbeantworter
Sprechzeit bis zu 25 Stunden
Detailinfos als PDF

ISDN Adapter
Mit dem ISDN-Adapter schließen Sie ihre ISDN-Telefone ans Netz von Kabel Deutschland an und können gleichzeitig alle Kabel Phone Features nutzen. Jetzt zum Einführungspreis von
49,90 Euro statt 99,00 Euro!

Stollmann ISDN Adapter TA+P2I

Nur € 49,90

Schließen Sie ihre ISDN-Telefone ans Netz von Kabel Deutschland an
Nutzen Sie alle Kabel Phone Features auch mit ihren ISDN-Telefonen
Vermeiden Sie Änderungen in der Verkabelung ihrer bisherigen ISDN-Hausinstallation
Detailinfos als PDF

Schließen Sie ihre ISDN-Telefone ans Netz von Kabel Deutschland an
Nutzen Sie alle Kabel Phone Features auch mit ihren ISDN-Telefonen
Vermeiden Sie Änderungen in der Verkabelung ihrer bisherigen ISDN-Hausinstallation
Detailinfos als PDF
Hugh
Newbie

Beitrag von Hugh »

cable modem hat geschrieben:
hobbit hat geschrieben:Die Mitarbeiterin erklärte mir kleinlaut, dass sie selbst heute die Mitteilung erhielten, dass die Belieferung von Bestandkunden mit der Homebox ab sofort eingestellt wird.
?????!

Das wäre ja der Hammer.
Ich bin nicht betroffen und bei mir hat auch alles schnell und einwandfrei geklappt (nur internet), aber was man hier liest....
Die sind wirklich unfähig und nun geben sie es auch noch auf? :flöt: :lol: :lol: :nein:
Wetterman
Newbie

Beitrag von Wetterman »

Steinmaus hat geschrieben:Hallo,
die Umstellung im Kundenportal auf die Homebox war bei mir schon vor 6 Wochen so.

Gruß
Steinmaus
Die Rufumleitung kann immernoch unter Telefonieeinstellungen im CSC eingerichtet werden 8 bei mir auf jedenfall)
Sieht alles nur etwas anders aus wie vorher

Gruß Wetterman
KD Tv+Internet50, Hitron-Modem, FB 7270
Kabel digital humax DVR
noname_
Fortgeschrittener

Beitrag von noname_ »

Hugh hat geschrieben:Die sind wirklich unfähig und nun geben sie es auch noch auf? :flöt: :lol: :lol: :nein:
Von Aufgeben ist doch keine Rede. Der Schritt ist doch alle mal besser, als die Liste der wartenden Bestandskunden größer werden zu lassen. Die nächsten Step´s werden sicher bald folgen. Wem der wartenden bringt es den weiter die Homebox zu bekommen und anschließend nichts damit anfangen zu können (siehe andere Threads hier).
Hogward78
Fortgeschrittener

Beitrag von Hogward78 »

Die Bestandskunden die bis jetzt die Homebox bestellt haben bekommen sie auch ausgeliefert,es werden nur keine neuen Bestellungen aufgenommen.
Steinmaus
Newbie

Beitrag von Steinmaus »

Wetterman hat geschrieben:
Steinmaus hat geschrieben:Hallo,

Gruß
Steinmaus
Die Rufumleitung kann immernoch unter Telefonieeinstellungen im CSC eingerichtet werden 8 bei mir auf jedenfall)
Sieht alles nur etwas anders aus wie vorher

Gruß Wetterman
Hallo Wettermann,
leider werden in den Feldern mit den Rufnummern, keine angezeigt. Somit weiß ich nicht welche Leitung ich dann umleite.
Laut Kunden-Hotline kann ich eine Umleitung erst wieder nach Umstellung auf die Homebox einrichten!!!!!!!
Man könnte aber auch die Bestellung stonieren und mich auf die alte Variante wieder umstellen. :wand:

Gruß steinmaus
Steinmaus
Newbie

Beitrag von Steinmaus »

Hogward78 hat geschrieben:Die Bestandskunden die bis jetzt die Homebox bestellt haben bekommen sie auch ausgeliefert,es werden nur keine neuen Bestellungen aufgenommen.
Hallo,

woher hast Du diese INfo?

Gruß
Steinmaus
He-Du
Kabelexperte

Beitrag von He-Du »

ich werde morgen mal den Techniker der zu mir kommt ausquetschen ob er genaueres über die gründe der "lieferverzögerung" der fritzboxen weis.....
Mein Kabel Anschluss funktioniert ja seit Samstag Morgen gar nicht mehr. Und das ist nicht das erste mal dieses Jahr und der 2. Techniker besuch in diesem Jahr.
Ich hoffe das nach der umstellen auf Fritzbox (bei meinen Eltern) haben die nicht die selben Probleme die ich habe...

Zur umstellproblematik:
Ich meine wenn es da Probleme beim umstellen gibt mein Gott dann sollnse das automatische Konfigurieren/umstellen lassen und eine Hotline dafür schalten. Sprich anrufen und dann wirds umgeschaltet... DAS was da aktuell läuft ist mehr als peinlich und die verantwortlichen sollten in Grund und Boden versinken. Und ich meine da nicht die technik sondern die die da nicht einmal ehrlich sind und sagen woran es liegt....
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 !
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012

Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....