Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Saarländer hat geschrieben:Wir werden auch seit letzter Woche genervt von KDG, bei uns ist es aber folgende Nummer 082189949116.
hast du ein Produkt von KD bestellt/installiert bekommen?
Bei mir kam auch mal eine Zeit lang immer wieder ein automatisierter Anruf (um wohl die Kundenzufriedenheit nach Kabel-Internet-Installation zu erfragen). Unbekannte Anrufe landen bei mir aber grundsaetzlich auf dem Anrufbeantworter. Und die beiden Maschinen wollten nicht miteinander
Erst als es dann irgendwann mal ein menschlicher Agent versucht hat, der sogar einen Satz auf dem Beantworter hinterlassen hat, war mir klar, dass es KD sein musste.
Saarländer hat geschrieben:Wir werden auch seit letzter Woche genervt von KDG, bei uns ist es aber folgende Nummer 082189949116.
hast du ein Produkt von KD bestellt/installiert bekommen?
Bei mir kam auch mal eine Zeit lang immer wieder ein automatisierter Anruf (um wohl die Kundenzufriedenheit nach Kabel-Internet-Installation zu erfragen). Unbekannte Anrufe landen bei mir aber grundsaetzlich auf dem Anrufbeantworter. Und die beiden Maschinen wollten nicht miteinander
Erst als es dann irgendwann mal ein menschlicher Agent versucht hat, der sogar einen Satz auf dem Beantworter hinterlassen hat, war mir klar, dass es KD sein musste.
- sparkie
nee wir haben weder in letzter zeit was bestellt, noch installiert. Dafür werden wir wöchentlich mit Werbung für ihr ach so tolles Kabel Phone/Internet genervt Und jetzt auch noch diese komisches Anrufe, frage mich echt was in dem Laden los ist, die sollten lieber mal neue Sender in ihr Angebot aufnehmen anstatt die Kunden so zu belästigen.
Saarländer hat geschrieben:
noch diese komisches Anrufe, frage mich echt was in dem Laden los ist, die sollten lieber mal neue Sender in ihr Angebot aufnehmen anstatt die Kunden so zu belästigen.
das ist ja auch nicht KD selbst sondern vermutlich irgendein uebereifriger Vermittler, der dir was aufschwatzen will. KD weiss da gar nichts davon.
Saarländer hat geschrieben:
noch diese komisches Anrufe, frage mich echt was in dem Laden los ist, die sollten lieber mal neue Sender in ihr Angebot aufnehmen anstatt die Kunden so zu belästigen.
das ist ja auch nicht KD selbst sondern vermutlich irgendein uebereifriger Vermittler, der dir was aufschwatzen will. KD weiss da gar nichts davon.
- sparkie
Nur trotzdem etwas unlogisch das derjenige dann einfach direkt auflegt nachdem man abgehoben hat. Und wenn man dann unter der Nummer anruft kommt man direkt zur KDG Hotline.
anrufe von KD nach der kündigung
seit drei wochen rufen die täglich an und begreifen garnichts. oder bekommen da studenten pro genervten anruf eine sonderprämie?! hat es nicht gereicht, dass sie mich vorher genug genervt haben?
neugieriger68 hat geschrieben:Bei den Terroranrufen von Kabel Deutschland würde ich es mal mit der Trillerpfeife ausprobieren.
Würde ich lassen das mit der Trillerpfeife- u.U. Körperverletzung.
Wirksam hat sich erwiesen-Callcenterbelästigung allgemein:
Wenn man mitbekommt das es Telefonspam ist,Telefon ohne aufzulegen ablegen
und die Verrichtungen machen die man gerade vor hat.
Und schnell ist Ruhe.
Zuletzt geändert von brixmaster am 10.02.2011, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.