Das kann nicht ganz stimmen, denn ich selbst konnte dort schon Unstimmigkeiten lösen und mir wurde auch weiter geholfen, bzw. man verband mich kostenlos weiter zu einer anderen, dann zuständigen Abteilung.
Wie gesagt, alles für umsonst.
Ich würde diese Nummer auf jeden fall mal probieren.
Ärger mit Kundenservice (inkl. Techniche Hotline)
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Kabelexperte
-
- Newbie
Re: Ärger mit Kundenservice (inkl. Techniche Hotline)
Damit nicht soviele Weihnachtsmänner dort anrufenweihnachtsmann hat geschrieben:blödsinn... warum sollte auf der homepage von denen stehen "kundenservice erreichbar unter 01805" wenn du bei vertragsabschluss eine kostenlose kundenservicehotline nummer bekommst?han56 hat geschrieben:Da ich bei einigen schon Kunde war gibt es für Kunden immer eine kostenlose.
-
- Insider
Re: Ärger mit Kundenservice (inkl. Techniche Hotline)
ne is klar, du merkst wohl selber, das deine antwort einfach nur falsch war...