Meinung zu Kabel D. erbeten. -> Neukunde

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
EdeVau
Kabelfreak

Re: Meinung zu Kabel D. erbeten. -> Neukunde

Beitrag von EdeVau »

MB-Osnabrück hat geschrieben:Hallo, wenn Sie sich für 32000/2000 mit Tel.Flat entscheiden für 29,90 ( erstes Jahr 22,90 ) haben Sie 12 Monate Mindestvertragslaufzeit.
DAS hatten wir schon viel weiter vorn festgestellt :fahne:
Du kannst Dich wieder hinlegen :brüll:
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
Lysjeger
Newbie

Re: Meinung zu Kabel D. erbeten. -> Neukunde

Beitrag von Lysjeger »

Na O.K.! ...dann gebe ich hier auch noch mal meinen Senf mit dazu! :lol:

Ich bin sehr zufrieden mit Kabel Deutschland!! Einmaliges Preis-/Leistungsverhältnis! ...und seitdem ich die "Homebox" mit dabei habe: Diese Funktionalität hatte ich mit ISDN nicht!

Zahlreiche - wie man auch hier im Forum liest - haben Stress mit KD... ...aber es liegt in der Natur des Menschen, das man Negatives darstellt. Positives wird nicht in dem Maße dargestellt, denn man ist ja zufrieden...
Viele Grüße aus dem hohen Norden!
Lysjeger