Pay-Sender Sky mit neuen Sendern - Sky C und Sky Sport HD 3
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Insider
Re: Pay-Sender Sky mit neuen Sendern - Sky C und Sky Sport H
Ja. Ein paar Sender sind überfällig.
- Goldstar TV(auf jeden Fall!)
- Beate-ich bin nicht geil.tv
- Classica(evtl.)
- Classica(evtl.)
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Da fallen mir z.B noch mehr ein.2rangerfan0 hat geschrieben:Ja. Ein paar Sender sind überfällig.
- Classica(evtl.)
-Motorvision TV
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Insider
Den hab ich ganz vergessen. Logisch... Schwachsinn hat vier Namen...
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Ehrenmitglied
Naja, Goldstar hat wohl Bestandschutz...der Zmeck war ja mal Chef bei DF 1...und daher, das kann man sich eh schon denken, warum der Sender bleibt.
Beate Uhse ist schon längst im Grab, also sollte man nicht mehr Leichenschändung treiben und den Sender entfernen, wer geilt sich denn bei sowas noch auf...
Motorvision sollte gefälligst zu Amazia werden, dann wäre der Sender zumindest wieder sinnvoll!
Beate Uhse ist schon längst im Grab, also sollte man nicht mehr Leichenschändung treiben und den Sender entfernen, wer geilt sich denn bei sowas noch auf...
Leos Lieblingskind...das sagt schon alles.- Classica(evtl.)
Motorvision sollte gefälligst zu Amazia werden, dann wäre der Sender zumindest wieder sinnvoll!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Kabelfreak
Dieser Sky C hört sich für mich ganz stark nach Sky 1
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
-
- Fortgeschrittener
Noch ein weiterer Sportsender???
Was soll da laufen? Die Wiederholungen von Sport 1 & Sport 2 in Endlosschleife? Vor allem im Sommer, wenn man auch noch die Formel 1 verliert?
Oder stellt man dann Sky Fußball ein und sendet das auf einem der 3 Sportsender???
Was soll da laufen? Die Wiederholungen von Sport 1 & Sport 2 in Endlosschleife? Vor allem im Sommer, wenn man auch noch die Formel 1 verliert?
Oder stellt man dann Sky Fußball ein und sendet das auf einem der 3 Sportsender???
-
- Fortgeschrittener
Wobei Sky die Formel 1 ja nicht verliert. Sky wird die Pay TV Rechte für die nächste Saison nicht erwerben. Das ist ja schon ein kleiner Unterschied. Ansonsten gebe ich dir schon Recht. Es wird wohl schwer sein ein weiteren Sport HD Kanal mit Material zu füllen. Deshalb halte ich das ganze persönlich auch für unnötig. Zumal mal im Sportbereich in Sachen HD ja schon einiges zu bieten hat. Sprich Sport HD 1 und 2, Eurosport HD und dem nächst auch noch ESPN Sport HD. Ich bin mal gespannt was denn noch alles auf dem neuen HD Transponder starten wird. Ein weiterer Kandidat steht ja nun auch schon fest. Vor allem wie sich das ganze weiter im Kabel entwickeln wird. Denn mittlerweile fehlen dann ja schon zwei Transponder im Netz der KDG. Durch dem Tausch auf breitere Transponder wird es zu mindestens wohl einen einen weiteren HD-Sender für die KDG Kunden geben. Und die KDG könnte diesen dann auch wieder direkt von Astra 19,2 Ost abgreifen. Mal abwarten wie sich das ganze so weiter entwickelt.
Samsung UE46F6500 mit CI+ und G09
-
- Kabelfreak
Naja, also die idee mit Sport HD3 finde ich auch ned so gut. Außer man will weitere Fußball Ligen zeigen. (Serie A, Primera Division, Ligue1, ...)
Ich würde es besser finden, wenn man so ein gemischten HD kanal machen würde, der einfach nur SKY HD(1,oder irgendwas halt)
Und dort könnte man dann gemischte inhalte zeigen. wie z.b. Fußball, Filme, Serien, Konzerte, Kindersendungen ...
Ich würde es besser finden, wenn man so ein gemischten HD kanal machen würde, der einfach nur SKY HD(1,oder irgendwas halt)
Und dort könnte man dann gemischte inhalte zeigen. wie z.b. Fußball, Filme, Serien, Konzerte, Kindersendungen ...
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
-
- Newbie
Ich glaube der Sulivan hat großes vor.
SKY C HD kommt ins Welt Paket.
SKY C SD wird RTL 2!!! Free TV
N24 wird SKY NEWS Deutschland
Auf SKY C laufen Dinge zum anfüttern. Wie Big Brother oder künftig die Formel 1 und die Bundesliga Zusammenfassung, sowie ausgewählte Spielfilme!
SKY C HD kommt ins Welt Paket.
SKY C SD wird RTL 2!!! Free TV
N24 wird SKY NEWS Deutschland
Auf SKY C laufen Dinge zum anfüttern. Wie Big Brother oder künftig die Formel 1 und die Bundesliga Zusammenfassung, sowie ausgewählte Spielfilme!
-
- Insider
Quelle?
Außerdem eher umgekehrt, oder?
Aus RTL 2 wird SKY Sport C SD
Aber du verbreitest ja eh nur Märchen czaika...
Außerdem eher umgekehrt, oder?
Aus RTL 2 wird SKY Sport C SD
Aber du verbreitest ja eh nur Märchen czaika...
Zuletzt geändert von 2rangerfan0 am 11.10.2010, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
V13 + HD01
V13 + HD01