Neue Firmware 74.04.86 (Final) für FritzBox 7270
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
Re: Neue Firmware 74.04.86 (Final) für FritzBox 7270
echt komisch. Ich habe meine FRitzBox gestern von KD bekommen und ganz normal eingerichtet bzw. die Firmware geupdatet und ich kann problemlos die Accounts von KD editieren.
-
- Kabelexperte
D.h. Du hast die Box ans Modem angeschlossen und die VoIP-Konfigdaten der Telefonnummern von KD wurden kurze Zeit später von KD eingespielt!
Danach waren die Menüpunkte von KD nicht in hellgrau dargestellt und der Bearbeiten-Button öffnet eine weitere Seite!!
Kann ich ja fast nicht glauben!
Danach waren die Menüpunkte von KD nicht in hellgrau dargestellt und der Bearbeiten-Button öffnet eine weitere Seite!!
Kann ich ja fast nicht glauben!
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
-
- Newbie
Ja, die KD-Accounts wurden automatisch eingerichtet.
Ich glaube ganz am Anfang war der Bouten bei mir auch grau, am Ende der Konfiguration aber nicht mehr. Allerdings kann ich dir leider nicht mehr genau sagen, welche Einstellung dazu geführt hat
Ich glaube ganz am Anfang war der Bouten bei mir auch grau, am Ende der Konfiguration aber nicht mehr. Allerdings kann ich dir leider nicht mehr genau sagen, welche Einstellung dazu geführt hat