SKY+ ab sofort erhältlich!

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
dom
Newbie

Re: SKY+ ab sofort erhältlich!

Beitrag von dom »

bei mir kam sie erst nachdem ich sie zum 2 mal bestellt habe, zuerst online bestellt, nach 6 Tagen angerufen, gesagt bekommen das keine Bestellung vorliegt und somit nochmal telefonisch bestellt! laut callcenter lieferzeit von 5-7 Werktagen, war aber schon nach 2 Werktagen bei mir da!! einfach durchhalten wird scho no kommen die schönheit!!;--)
Sky Welt + Sport + Bundesliga + Film!! Und wartet Sehnsüchtig auf ESPN HD (SKY) über Kabel, das wird doch net so schwierig sein;--)!!
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

Naja, wenn sie am Montag noch nicht da ist dann Ruf ich auch noch mal an.

Hast du schon mal ein paar aufnahmen gemacht??
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
dom
Newbie

Beitrag von dom »

kann zuerzeit leider nur die offenen Programme wie ZDF oder ARD aufnehmen, da meine Festplatte den Receiver irgendwie no net erkennt und somit Verschlüsselte Programme wie SKY noch net auslesen kann ( Aussage vom Technischen Kundendienst) er meinete ich soll es einfach ab jetzt jeden Tag mal probieren und meinte noch das es nur noch um Tage oder Wochen handeln kann, er gehe mal nicht von monaten aus!! sehr lustig die da alle!! somit heisst es abwarten und tee trinken und dann mal einen brief an sky schreiben! :confused:
Sky Welt + Sport + Bundesliga + Film!! Und wartet Sehnsüchtig auf ESPN HD (SKY) über Kabel, das wird doch net so schwierig sein;--)!!
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

Aha.
Das fängt ja sehr gut an.
Naja wenns bei mir a ned hinhaut dann kann ich wenigstens RTL und so aufnehmen.
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
branTT
Kabelexperte

Beitrag von branTT »

:brüll: :fingerzeig:
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

branTT hat geschrieben::brüll: :fingerzeig:
:knüppel:
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

Ich vermute mal, die Karte ist im System noch nicht als SKY+ markiert und deshalb können keine verschlüsselten SKY Sendungen aufgenommen werden (reine Vermutung)
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

Dann soll der saftladen mal in die puschen kommen
subaru-san
Newbie

Beitrag von subaru-san »

Also ich habe den S HD 3 gestern mit Festplatte erhalten und dann angeschlossen, es lag eine neue Smartcard dabei. Meine alte funktionierte nach einem kurzen Test nicht mit dem S HD 3.
Beim Aktivierungsroboter erstmal der Hinweis das ich für sky+ 24 Stunden warten muss bis die Record-Funktionen aktiv werden (noch nicht der Fall). Gut, der Aktivierungsroboter konnte die Karte nicht aktivieren und ich wurde gleich zu einer Dame durchgestellt die die Smartcard aktiviert hat. Soweit so gut, ich hab diese dann noch gefragt wie es mit digitalem Free-TV ausschaut, da ich das damals von KDG extra auf die Sky Smartcard mit draufschalten hab lassen.
Die meinte nur so "Ja das müssen Sie mal probieren und wenn nicht bei KDG anrufen"
Okay, soweit so gut. Digitales Free-TV ging nicht, also bei KDG angerufen, Receivernummer durchgegeben:
"Ja, tut mir leid, da können wir nichts machen, da haben wir nur Probleme mit Sky, geht leider nicht, kaufen Sie doch einen Festplattenreceiver von uns"
Mittlerweile ist sky+ für DVB-C auch von der Sky-Homepage entfernt worden, ich frag mich echt was für ein Saftladen das ist.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

subaru-san hat geschrieben: Mittlerweile ist sky+ für DVB-C auch von der Sky-Homepage entfernt worden
So ein quatsch. der s HD 3 ist ein DVB-C receiver.