Sky sendet Werbung im Abspann.

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
lenni_hh
Newbie

Re: Sky sendet Werbung im Abspann.

Beitrag von lenni_hh »

Ich habe diesen Thread mit einiger Bestürzung gelesen. Bislang habe ich immer überlegt, ob ich mir Sky zulegen soll, das ist hiermit natürlich gestorben... und dafür soll ich auch noch zahlen??????? Nix is'.

Mit anderen Worten:

es gibt (wenn überhaupt einen Abspann) dann zumindest keinen werbefreien mehr? Im ganzen deutschen Fernsehen? Bei ARD und ZDF wird schliesslich auch seit geraumer Zeit der Abspann für Eigenwerbung genutzt. Ist das alles arm!!!!

lenni
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

"Nur" die Erstaustrahlungen und die erste Wiederholung werden mit Werbung gesendet (für den nächsten Film).
Aber des is scho zu viel...

Hab ich wenigstens nen Grund, warum ich kündige :D
Werd mich zwar "zurückholen" lassen, aber damit die wenigstens den Grund kennen...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Escorpio
Kabelexperte

Beitrag von Escorpio »

DarkNike hat geschrieben:Ohne mal als Spielverderber dazustehen: Was ist daran so schlimm? :confused:
Ich sehe auch auch überhaupt nichts schlimmes dran. Ist halt mal wieder Typisch Deutsch... Hauptsache etwas zu meckern finden. Und Ja, ich bin selber Deutscher.

Es mag wegen mir nicht "ok" sein aber es ist einfach nur ein Abspann... mehr auch nicht.
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
2rangerfan0
Insider

Das ist nicht typisch deutsch und man halt allen Grund zu meckern!

Man ZAHLT schließlich einen Haufen Geld für WERBEFREIES Fernsehen - das will man dann auch haben - ist doch berechtigt, oder?
Und der Abspann ist noch der Film.

Hat mich letzten Sonntag (Percy Jackson -- ein geiler Film :) ) wieder total aufgeregt...
V13 + HD01
andy32
Fortgeschrittener

Beitrag von andy32 »

2rangerfan0 hat geschrieben:Das ist nicht typisch deutsch und man halt allen Grund zu meckern!

Man ZAHLT schließlich einen Haufen Geld für WERBEFREIES Fernsehen - das will man dann auch haben - ist doch berechtigt, oder?

Hat mich letzten Sonntag (Percy Jackson -- ein geiler Film :) ) wieder total aufgeregt...
Genau meine Meinung!
Ist ne sauerei was die machen, und ohne vorher mal was angekündigt zu haben! Warum fragen die nicht mal ihre Kunden oder lassen die abstimmen ob sie das haben wollen oder welche Sender die überhaupt sehen wollen :evil:
Aber auf die Idee kommen die natürlich nicht, dabei bezahlen wir den Laden :motz:
Bis Ende 2011 bei Kabel Deutschland, jetzt bei Tele Columbus (Pyur) 8)
lenni_hh
Newbie

Beitrag von lenni_hh »

2rangerfan0 hat geschrieben:Das ist nicht typisch deutsch und man halt allen Grund zu meckern!

...besser kann man's nicht sagen!

Der Abspann ist in der Tat Bestandteil des Films, auch wenn das viele schon nicht wissen, weil sie's nie erlebt haben.
Und wenn mir Sky vertraglich ein werbefreies Programm zusagt, dann habe ich darauf Anspruch, bzw. in meinem Fall wäre das ein wesentlicher Punkt, um diesen Sender überhaupt zu abonnieren: werbefrei mit Abspann!!!

Wenn ich jetzt lese wie das schon wieder verwässert... gut, dass ich's nicht gemacht habe!
ole565
Newbie

Beitrag von ole565 »

Nicht zu vergessen - So mancher Film hat ausgezeichnete Filmmusik im Abspann. Da will man nichts draufgequasselt haben. Als Beispiel fällt mir gerade "Alexander" ein.
2rangerfan0
Insider

Eben! Und mir fällt dazu "Illuminati" ein.
Des Lied (503) hab ich mir sogar aufn iPod geladen :D
V13 + HD01
brasstube
Kabelfreak

Beitrag von brasstube »

2rangerfan0 hat geschrieben:Eben! Und mir fällt dazu "Illuminati" ein.
Des Lied (503) hab ich mir sogar aufn iPod geladen :D
Ja, eine herrliche Filmmusik von unserem Landsmann und Oscarpreisträger Hans Zimmer! Musst dir mal von DaVinci Code Chevaliers de Sangreal (Schlußsequenz des Films) anhören. Da ist gleiche Thema verarbeitet aber mit einem echt genialen Spannungsaufbau! Wirst aber denk ich eh kennen....
Gruß brasstube
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Ihr werdet sicher erstaunt sein und ein bisschen OT isses auch. Besagter Hans Zimmer war Studiomusiker in einen Londoner Tonstudio im Jahr 1981 und hat an der Produktion eines Albums des bekanntesten ex-Jugoslawischen Pop-Sängers Zdravko Colic mitgewirkt. Dieses Album heisst "Cherie, Cherie".
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!