Sky HD-Sender 2011

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
2rangerfan0
Insider

Re: Sky HD-Sender 2011

Beitrag von 2rangerfan0 »

Joker hat geschrieben:
2rangerfan0 hat geschrieben:Es wäre ja unfair, wennKD den bereits komplett ausgerüsteten Gebieten schon mehr zur Verfügung stellt.
Da wäre das Geschrei sehr groß, da die meisten Netze offiziell noch nicht 862 MHz-tauglich sind.
Und wo ist das Problem. In den ausgebauten Netzen werden ja schon länger mehr Sender eingespeist. Und die unausgebauten schauen auch in die Röhre.
Weil es ja wohl mehr als bescheurt wäre, eine DRITTE Belegung für die KD-Netze anzulegen :kater:

Würd nicht wundern, wenn dann wieder Beschwerden kommen: "Kabel Deutschland speist doch alle SKY HD-Sender in ausgebauten Netzen ein, warum kann ich sie dann nicht empfangen?!"

Dann käme ich mir dämlich vor, wenn als Antwort kommt: "Ja, das schon, aber bloß in komplett ausgebauten Gebieten bis 862MHz, nicht in Ausbaugebieten bis 630MHz - die gibts nämlich auch."

Des wär ja pervers... :hirnbump:
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
brasstube
Kabelfreak

Beitrag von brasstube »

Irgendwas ist da im Busch..... Ich hab grad mal auf dieser KD Facebook Seite a bisserl rum gelesen und immer wenn da Fragen zu Sky HD Sendern auftauchen schreiben die von KD, man soll noch ein bisschen Geduld haben, weil es im Herbst dazu neue Infos gibt.....

Hat wer was gehört?
Gruß brasstube
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von Beatmaster »

Nö, aber es wäre schön, wenn endlich mal die restlichen Sky HD Sender im KDG Netz sind.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
branTT
Kabelexperte

Beitrag von branTT »

Nur wo sollen sie hin? Sind denn noch Plätze frei nachdem P7S1 HD eingespeist werden?
Beatmaster

Beitrag von Beatmaster »

branTT hat geschrieben:Nur wo sollen sie hin? Sind denn noch Plätze frei nachdem P7S1 HD eingespeist werden?
Platz wäre z.b auf E25 bzw E26. Aber ich denke, das es erst 2012 wird, bis wir alle Sky HD Sender zu Gesicht bekommen, wenn das Backbone fertig ist.
brasstube
Kabelfreak

Beitrag von brasstube »

Beatmaster hat geschrieben:
branTT hat geschrieben:Nur wo sollen sie hin? Sind denn noch Plätze frei nachdem P7S1 HD eingespeist werden?
Platz wäre z.b auf E25 bzw E26. Aber ich denke, das es erst 2012 wird, bis wir alle Sky HD Sender zu Gesicht bekommen, wenn das Backbone fertig ist.

Denk ich auch..... Vielleicht wollen die so etwas in der Richtung im Herbst zusammen mit den Infos zu den Privaten HD verkünden, weil sich permanent die Sky Kunden beschweren....
Gruß brasstube
Beatmaster

Beitrag von Beatmaster »

brasstube hat geschrieben:
Beatmaster hat geschrieben:

Denk ich auch..... Vielleicht wollen die so etwas in der Richtung im Herbst zusammen mit den Infos zu den Privaten HD verkünden, weil sich permanent die Sky Kunden beschweren....
Das denke ich auch. Was anderes wird es wohl nicht sein.
chrisbl1984

Beitrag von chrisbl1984 »

Es scheint doch tatsächlich was im Busch zu sein :wink:

Von der Facebook-Seite von Kabel Deutschland:

"Kabel Deutschland
Hallo Carsten, Matthias hat völlig Recht. Einzelheiten zu den von Dir angefragten HD Sky-Sendern können wir erst im Herbst bekannt geben. Danke für Deine Verständnis. Viele Grüße, Ronny"

oder

"Kabel Deutschland:
Hallo Roy, vielen Dank für Deine Anfrage. Details zu den empfangbaren HD-Sendern werden wir voraussichtlich im Herbst bekannt geben können. Wir arbeiten mit Hochdruck daran und sobald wir hierzu eine definitive Aussage treffen können erfährst Du es natürlich auch hier auf Facebook. Vielen Dank für Dein Verständnis. Viele Grüße, Regina."

Na das hört sich doch mal sehr positiv an ;) Mal schauen :kaffee:
RedScorpion313
Fortgeschrittener

Beitrag von RedScorpion313 »

Naja ich denke das es da Infos zu den neuen HD Sendern der Pro7 Sat1 Gruppe gibt.
Mit neuen Sky-Sendern rechne ich nicht vor 2012!
Kabel Deutschland: TV Komfort Vielfalt HD
Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go

[img]http://www.speedtest.net/result/4210415722.png[/img]
chrisbl1984

Beitrag von chrisbl1984 »

Mmmmhh...
Aber es wird dort immer wieder nach den "Sky HD´s" gefragt und immer komme diese Antworten.
Ich denke es wird sich was tun... Naja wie gesagt, mal schauen :kaffee: