In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Habe gerade diese Sonderrufnummer Ausprobiert und einen netten Kabel Deutschland Mann tran gehabt und Bestätigte das Angebot nur für Kunden die einen eigenen Kabelanschluss bei KDG für umdie 16€ haben und es sei normal dieses Spezielle Angebot nicht auf der Hompage Anzubieten zwecks Spezieller Kunden Auserwählt!!!
Also die, die es im Briefkasten hatten, Ihr seit die Auserwählten von KDG!!! Könnt euch Glücklich Schätzen und dafür euch ne Flasche Pommes kaufen!!!
Vielleicht bieten sie es nur netten, freundlichen Menschen mit Rechtschreib- und Grammatikkenntnissen an.
Ich zumindest habe gestern meinen Vertrag und meine Hardware bekommen. 13,00 Euro.
@MB-Berlin: Bei der Nachbestellung des CI+-Moduls lies man durchscheinen, dass ich den Vertrag eigentlich nicht über die Hotline hätte bekommen dürfen. Aber da er mir angeboten und abgeschlossen wurde ist es eine Ausnahme. Eigentlich dürfen den nur "Außendienstmitarbeiter" verkaufen. Dass die Grundversorgung über die NK abgerechnet wird schien weiterhin uninteressant. Vielleicht weils nach Vertragsschluss eh egal war.
Fazit: Unzureichend informierte Hotline-Mitarbeiter sind nicht immer von Nachteil.
Wird das eigendlich kontrolliert ob der die Grundgebühr über die Nebenkosten abgeführt wird ?
Ich hab den Premium+ und würde den Vertrag auf dem Namen meiner Freundin laufen lassen und so die Differenz sparen
:ausgebaut:
Digitaler TV-Kabelanschluss Premium+
[ externes Bild ] -> Samsung LE32B550 [ externes Bild ] -> DENON AVR-1910
Sagemcom RCI88-320 KDG + G09 Digital Home HD + Privat HD
SMiT CI-Plus-CAM von Kabel Deutschland + G09 Digital Free + Privat HD
!!! 27 HD Sender zu verzeichnen !!!