Strotti hat geschrieben:Ich bin da nicht so informiert: Ist es wirklich so, dass man mit SkyGo auch noch gleichzeitig auf mehreren anderen Geräten Zugriff auf die Sky-Inhalte hat? Das würde mich schon wundern. Ich nehme doch eher an, dass man gleichzeitig Zugriff hat mit dem Hauptfernseher, mit der Zweitkarte und mit einem Internet-basierten Gerät. Mehr würde mich schon sehr wundern.
Strotti
Mehr geht tatsächlich nicht. Beim Versuch, auch den zweiten (registrierten) PC anzumelden, kommt folgender Hinweis:
"Sie sind bereits auf einem anderen Browser eingeloggt. Wollen Sie die bestehende Sitzung beenden und sich hier anmelden? Ja - Abbrechen"
Entscheidet man sich für "Ja", verabschiedet sich der erste PC.
Strotti hat geschrieben:Ich bin da nicht so informiert: Ist es wirklich so, dass man mit SkyGo auch noch gleichzeitig auf mehreren anderen Geräten Zugriff auf die Sky-Inhalte hat? Das würde mich schon wundern. Ich nehme doch eher an, dass man gleichzeitig Zugriff hat mit dem Hauptfernseher, mit der Zweitkarte und mit einem Internet-basierten Gerät. Mehr würde mich schon sehr wundern.
Strotti
Mehr geht tatsächlich nicht. Beim Versuch, auch den zweiten (registrierten) PC anzumelden, kommt folgender Hinweis:
Es können die 2. Smartcard und ein Computer und 2 iPads oder 2 iPhone oder ein iPhone und ein iPad gleichzeitig verwendet werden.
Also bis zu 4 Geräte können gleichzeitig verwendet werden, aber eben max. nur ein Computer, so wie es auch von Sky kommuniziert wird.
Ein weiterer Vorteil von Sky Go dürfte auch werden, dass man so endlich Sky ins Mediacenter integrieren kann, ohne sich mit Cam Interfaces rumschlagen zu müssen.
Aber eine andere Frage: An der Kundenhotline wurde mir gesagt, dass ich mit Sky Go auch die Privaten (RTL etc.) auf dem PC gucken kann, kann das jemand bestätigen?
Crix1990 hat geschrieben:Ein weiterer Vorteil von Sky Go dürfte auch werden, dass man so endlich Sky ins Mediacenter integrieren kann, ohne sich mit Cam Interfaces rumschlagen zu müssen.
Aber eine andere Frage: An der Kundenhotline wurde mir gesagt, dass ich mit Sky Go auch die Privaten (RTL etc.) auf dem PC gucken kann, kann das jemand bestätigen?
Wie soll das funktionieren? Die sind doch auch im Kabel oder per SAT nicht im Bouquet von Sky mit drin. Ich glaube kaum, dass die eine extra Vereinbarung mit den Privaten für das "Nieschenprodukt" Sky Go abgeschlossen haben, diese dann abgreifen und per IPTV wieder einspeisen.
weiß denn jemand wie man SkyGo in sen mediaCenter von Windows 7 ansehen kann. Wenn ich das mediacenter starte und dann auf TV gehen, kommt bei mir eine Fehlemeldung keine TV Tunerkarte gefunden.
@Jens aus Berlin
die Fehlermeldung ist wohl selbsterklärend...........Du willst Live TV schauen und das geht ohne kompatible Hardware (TV-Karte oder Stick) nicht.
Um SkyGo im WindowsMediaCenter sehen zu können, müsste es als plugin z.B. via der Galerie installiert werden. Dieses Plugin gibt es aber (noch) nicht. Zu Premiere Zeiten gab es für's WMC schonmal ein VOD plugin. Momentan kann man SkyGo nur über das WEB mittels Browser direkt auf skygo.sky.de, nachdem man sich eingeloggt hat, anschauen. Den Apple "Mist" vernachlässige ich hier mal.
Ich habe zwar keinen Kabelempfang mehr, aber es gibt zertifizierte Receiver für Kabel und Satellit von Sky, die mit der gleichen Software laufen. Gestern abend, nach dem erstmaligen Einschalten meines Receivers wurde mir von Sky eine SkyGo-Werbung eingeblendet, die man mit der OK-Taste wegdrücken konnte. Diese Werbung muss direkt von Sky gekommen sein, denn auf dem Receiver war Das Erste HD eingestellt. Ist das im Kabel auch schon vorgekommen?
aseidel hat geschrieben:Ich habe zwar keinen Kabelempfang mehr, aber es gibt zertifizierte Receiver für Kabel und Satellit von Sky, die mit der gleichen Software laufen. Gestern abend, nach dem erstmaligen Einschalten meines Receivers wurde mir von Sky eine SkyGo-Werbung eingeblendet, die man mit der OK-Taste wegdrücken konnte. Diese Werbung muss direkt von Sky gekommen sein, denn auf dem Receiver war Das Erste HD eingestellt. Ist das im Kabel auch schon vorgekommen?
Ja, hatte ich neulich im Kabel...und staunte nicht schlecht