Also, mir fallen da drei seltsame Prozesse auf:
- C:\Windows\system32\ajxbrk.exe
(Name und Prozess nicht bekannt. Kann auch keine Infos drüber finden. Scheint schädlich zu sein.)
- C:\Windows\system32\iexplore.exe
(die Datei befindet sich normalerweise im Ordner C:\Programme\Internet Explorer und nicht im C:\Windows\system32-Ordner)
- C:\Windows\system32\ymlwq.exe
(Name und Prozess nicht bekannt. Kann auch keine Infos drüber finden. Scheint schädlich zu sein.)
D-Link524 & ThomsonTHG520
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Newbie
-
- Newbie
-
- Newbie
so ... da bin ich dann mal wieder
System läuft erst mal wieder ... nach der Windowsinstalierung geht es nun erst mal ... allerdings erst mal ohne SP2 ...
das hatte ich ja schon mal ... das es ohne hne probleme ging ...
werde dann heute abend mal noch SP2 raufziehn und dann mal schaun, ob er immernoch im Netz is ...
Netzwerkverbindungen funzen auch ohne Mucken ... ohne probleme ...
System läuft erst mal wieder ... nach der Windowsinstalierung geht es nun erst mal ... allerdings erst mal ohne SP2 ...
das hatte ich ja schon mal ... das es ohne hne probleme ging ...
werde dann heute abend mal noch SP2 raufziehn und dann mal schaun, ob er immernoch im Netz is ...
Netzwerkverbindungen funzen auch ohne Mucken ... ohne probleme ...
-
- Fortgeschrittener
-
- Newbie
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
-
- Newbie
löl nein ... ich hab nun die restlichen Wondowsupdates raufgespielt und seit dem hab ich immer beim Hochfahren einen Bluescreen
dann war ich nun auch erst mal im Urlaub ... wenns auch nur 3 Tage waren ...
Werd mich Mitte der nächsten Woche noch mal ran setzen ... dann geb ich wieder bescheid wie der stand der dinge is
dann war ich nun auch erst mal im Urlaub ... wenns auch nur 3 Tage waren ...
Werd mich Mitte der nächsten Woche noch mal ran setzen ... dann geb ich wieder bescheid wie der stand der dinge is