Ausfall in Stralsund

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Windhorst
Fortgeschrittener
Beiträge: 201
Registriert: 11.09.2010, 20:09

Re: Ausfall in Stralsund

Beitrag von Windhorst »

würde so was [ externes Bild ] auch erstmal helfen :confused:
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD

:keinbild:
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Ausfall in Stralsund

Beitrag von kabelhunter »

Versuch macht klug . Aber es ist nur ein "rumdoktern " an den Symptomen .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Windhorst
Fortgeschrittener
Beiträge: 201
Registriert: 11.09.2010, 20:09

Re: Ausfall in Stralsund

Beitrag von Windhorst »

Ok, kann ich mich direkt an Plückhahn (http://www.plueckhahnservice.de/leistun ... rsehen.php) wenden..oder muss es über den Vermieter laufen...
Und was soll ich melden? Das der HAV kontrolliert werden sollte :confused:
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD

:keinbild:
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Ausfall in Stralsund

Beitrag von kabelhunter »

Windhorst hat geschrieben:Ok, kann ich mich direkt an Plückhahn (http://www.plueckhahnservice.de/leistun ... rsehen.php) wenden..oder muss es über den Vermieter laufen...
Und was soll ich melden? Das der HAV kontrolliert werden sollte :confused:
Du meldest dem Vermieter das dein Kabelanschluss gestört ist . Der muss dann handeln . Und der kennt auch den Vertrag mit KDG .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Windhorst
Fortgeschrittener
Beiträge: 201
Registriert: 11.09.2010, 20:09

Re: Ausfall in Stralsund

Beitrag von Windhorst »

OK...es geht wieder los :-( seit der Einspeisung der neuen HD Sender habe ich auf fast allen Sendern (auch öffentl. Rechtl.) ständig Freezer besonders abends...habe die Störung jetzt dem Vermieter gemeldet...werde dann wieder berichten...
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD

:keinbild:
Windhorst
Fortgeschrittener
Beiträge: 201
Registriert: 11.09.2010, 20:09

Re: Ausfall in Stralsund

Beitrag von Windhorst »

Also der Kabelservice (Plückhahn) hat sich bei mir, mit Bitte um einen Termin, gemeldet. Weiß jetzt nicht ob Sie auch ohne Termin schon etwas unternommen haben :confused: denn seit gestern abend habe ich keine Probleme mehr...

edit: zu früh gefreut...seit ca 1 1/2 Stunden wieder Freezer auf den HD Sendern :wand:
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD

:keinbild: