Bei M-net wird mir jetzt genau dieser Rabatt von 5% nach weniger als 2 Jahren für einen "Anschlussvertrag" angeboten, ohne dass ich bis jetzt gekündigt oder überhaupt nachgefragt habe.MB-Berlin hat geschrieben:Dauerkundenrabatt 5% nach 2 Jahren,10% nach 5 Jahren ....
Da würde sich "dabeibleiben" bezahlt machen.
Verhandlung mit der Kunden-Rückgewinnungs-Hotline (Internet)
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: Verhandlung mit der Kunden-Rückgewinnungs-Hotline (Inter
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Newbie
was wird denn für die Vertragsverlängerung der 100er Leitung geboten? Mein Vertrag ist gekündigt und läuft im Juli aus. Ich hätte kein Problem mit einen 24 Monate Vertrag.
-
- Insider
Wie schon sehr häufig hier: Richtwert sind die aktuellen Neukundentarife, was Grundpreise und Vertragslaufzeiten anbelangt. Alles andere ist wohl eher Zufall...andy01090 hat geschrieben:was wird denn für die Vertragsverlängerung der 100er Leitung geboten?
-
- Insider
Wurde Dir in der Kündigungsbestätigung keine Rückruf-Telefonnummer mitgeteilt?andy01090 hat geschrieben:was wird denn für die Vertragsverlängerung der 100er Leitung geboten? Mein Vertrag ist gekündigt und läuft im Juli aus. Ich hätte kein Problem mit einen 24 Monate Vertrag.
Falls ja, hast Du da schon mal angerufen?
Mein Vertrag ist auch gekündigt und endet im Mai.
Ich habe diese Nummer angerufen und mir wurde auch ein, wie ich meine, günstiges Angebot zur Vertragsforführung gemacht.
Allerdings sind wir so verblieben, daß ich wenige Tage vor dem ordentlichen Vertragsende nochmals anrufe,auf dieses Angebot verweise und dann meinen Vertrag um weitere 12 Monate verlängere.
Das wäre auch sofort möglich gewesen, aber dann hätte ich schon ab jetzt den ausgehandelten Betrag bezahlen müssen und der ist halt doch etwas höhher als die derzeitigen 19,90€/Monat für Internet&Telefon 100.
-
- Fortgeschrittener
Und wie ich KDG einschätze, weiss, wenn Du kruz vorher anrufst, kein Mensch mehr etwas davon, dass Dir dieses zugesagt wurde.
-
- Insider
Och, das Gespräch ist in der Telefonliste dokumentiert, den Namen meiner Gesprächspartnerien und den Gesprächverlauf habe ich auf dem Brief notiert und wenn es wirklich schief geht ist es auch kein Beinbruch, dann werden die Rufnummer zu einem SIP-Anbieter portiert und ich wechsle wieder auf DSL mit den üblichen Neukundenvorteilen oder meine bessere Hälfte wird Neukunde bei KDG.Thrion hat geschrieben:Und wie ich KDG einschätze, weiss, wenn Du kruz vorher anrufst, kein Mensch mehr etwas davon, dass Dir dieses zugesagt wurde.
Aber ich glaube an das Gute im Menschen und bei KDG.
-
- Newbie
Also ich finde 39,90 für 100 mbit angemessen bzw, sogar ziemlich günstig, wenn die Leistung stimmt. Habe selbst vor kurzem eine 100er Leitung bestellt, warte nur noch darauf, dass die ******** Technikerfirma die meine Hausverwaltung mit der Neuverlegung des Kabelanschlusses beauftragt hat endlich mal in die Gänge kommt. Sollte kein Vorwurf an KD sein, da ist definitv mein Hausverwaltung dran schuld.
Egal, geht hier auch um Tarifkonditionen und ich finde KD hat generell faire Preise was Internet angeht. Schade finde ich nur, dass es keinen reinen Internettarif ohne Telefon mehr gibt, hat für mich als Mann immer ausgereicht, da ich meistens sowieso mit dem Handy telefoniere.
Egal, geht hier auch um Tarifkonditionen und ich finde KD hat generell faire Preise was Internet angeht. Schade finde ich nur, dass es keinen reinen Internettarif ohne Telefon mehr gibt, hat für mich als Mann immer ausgereicht, da ich meistens sowieso mit dem Handy telefoniere.
-
- Insider
Ist es ja auch.rucksacksepp hat geschrieben:Also ich finde 39,90 für 100 mbit angemessen bzw, sogar ziemlich günstig, wenn die Leistung stimmt.
Ich habe mich mal umgesehen.
Bei mir wäre VDSL50 der Telekom möglich.
Da müsste ich für die halbe Internetleistung 5,-€ mehr löhnen.
-
- Insider
Gibt doch noch:rucksacksepp hat geschrieben:Schade finde ich nur, dass es keinen reinen Internettarif ohne Telefon mehr gibt, hat für mich als Mann immer ausgereicht, da ich meistens sowieso mit dem Handy telefoniere.
http://www.kabeldeutschland.de/internet ... ss-16.html
http://www.kabeldeutschland.de/internet ... ss-32.html
http://www.kabeldeutschland.de/internet ... s-100.html
Nur wirst du damit nicht unbedingt günstiger wegkommen, denn die letzten beiden sind Business-Tarife.
Wobei da dann aber das W-LAN-Modem kostenfrei enthalten ist.
-
- Newbie
Doch, wurde mir genannt, habe aber wegen der noch langen Laufzeit noch nicht angerufen.guenter24 hat geschrieben:Wurde Dir in der Kündigungsbestätigung keine Rückruf-Telefonnummer mitgeteilt?andy01090 hat geschrieben:was wird denn für die Vertragsverlängerung der 100er Leitung geboten? Mein Vertrag ist gekündigt und läuft im Juli aus. Ich hätte kein Problem mit einen 24 Monate Vertrag.
Falls ja, hast Du da schon mal angerufen?
Mein Vertrag ist auch gekündigt und endet im Mai.
Ich habe diese Nummer angerufen und mir wurde auch ein, wie ich meine, günstiges Angebot zur Vertragsforführung gemacht.
Allerdings sind wir so verblieben, daß ich wenige Tage vor dem ordentlichen Vertragsende nochmals anrufe,auf dieses Angebot verweise und dann meinen Vertrag um weitere 12 Monate verlängere.
Das wäre auch sofort möglich gewesen, aber dann hätte ich schon ab jetzt den ausgehandelten Betrag bezahlen müssen und der ist halt doch etwas höhher als die derzeitigen 19,90€/Monat für Internet&Telefon 100.
Was hast Du denn geboten bekommen?