Speedprobleme

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Hendrik88
Newbie

Re: Speedprobleme

Beitrag von Hendrik88 »

MB-Berlin hat geschrieben:
Hendrik88 hat geschrieben:ich hab mich mal schlau gemacht was es mit dem LTE aufsich hat,es soll ja in Ebersberg funktionieren,
vieleicht ist es ja was,kann man ja mal 14 tage testen :brüll:
Wenn Du LTE hast, mache keine Werbung dafür.
Wenn es viele haben, geht da dann gar nichts mehr.

MB-berlin
ich hab das ja nicht,ich suche nur nach anderen möglichkeiten,
aber vieleicht überrascht mich ja kabel deutschland und ich habe ende märz wieder den vollen speed :D

schau mer mal
Hendrik88
Newbie

Beitrag von Hendrik88 »

jetzt kommt nascar und der speed wird immer weniger :kotz:
Kunterbunter
Insider

Beitrag von Kunterbunter »

Hendrik88 hat geschrieben: hab jetzt bei der telekom vdsl 50 bestellt,...
Hendrik88 hat geschrieben:ich hab mich mal schlau gemacht was es mit dem LTE auf sich hat,es soll ja in Ebersberg funktionieren,
Wenn du nun auch noch den KD-Vertrag behältst, dann hast du ja drei Anschlüsse gleichzeitig zur Auswahl. Einer davon geht bestimmt irgendwann immer :lol:
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
Hendrik88
Newbie

Beitrag von Hendrik88 »

Kunterbunter hat geschrieben:
Hendrik88 hat geschrieben: hab jetzt bei der telekom vdsl 50 bestellt,...
Hendrik88 hat geschrieben:ich hab mich mal schlau gemacht was es mit dem LTE auf sich hat,es soll ja in Ebersberg funktionieren,
Wenn du nun auch noch den KD-Vertrag behältst, dann hast du ja drei Anschlüsse gleichzeitig zur Auswahl. Einer davon geht bestimmt irgendwann immer :lol:
Lte habe ich nicht bestellt,nur mal so informiert,telekom kann ich ja wieder stornieren
Aber kabel deutschland ist gekündigt,also nur internet,vom fernsehen her kann ich mich
nicht beschweren :wink: