Seit 18h15 Wolfsburg Internet weg
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Seit 18h15 Wolfsburg Internet weg
Hier in Nienburg (05021) geht es wieder seit 20:01 Uhr. Internet war weg seit ca. 18:30.
-
- Fortgeschrittener
05321 / 38642 ist uch wieder am Netz
Zum Glück gibts Tethering

Zum Glück gibts Tethering

-
- Newbie
Danke. Wobei ich jetzt seit etwas mehr als einem Jahr bei KD bin und bis auf ein paar kleinere (< 30 Minuten) Ausfälle keine größeren Probleme gehabt habe. Bin zwar etwas verwöhnt was Qualität und Service betrifft (war vorher Kunde bei QSC), aber an unserer neuen Adresse war (und ist) KD die beste Alternative für halbwegs schnelles Internet... und wenn's läuft habe ich eigentlich rund um die Uhr die volle Bandbreite.windsperling hat geschrieben:Willkommen im Forum, mit Kabel Deutschland wirst Du bestimmt noch die eine oder andere boese Ueberraschung erleben und wenn es spaetestens beim Wechsel zu einem Provider ist und Kabel Deutschland bei der Kuendigung herum zicken tut.redrat hat geschrieben:Extra schnell hier angemeldet: Seit ca. 20 Uhr bekomme ich wieder eine Verbindung in Braunschweig (0531).
-
- Newbie

Verbindung bricht immer mal wieder zusammen PLZ 30419