RTL HD Kartentausch D09 gegen ? für Humax NA-HD2000c ?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Niedersachsen

Re: RTL HD Kartentausch D09 gegen ? für Humax NA-HD2000c ?

Beitrag von Beatmaster »

Schick ne Mail an das Beschwerdemanagement
Mail: beschwerde-ksc@kabeldeutschland.de
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Keanu
Kabelfreak

Beitrag von Keanu »

durango hat geschrieben:Update:

Also bis jetzt hat sich noch nix aber auch überhaupt nix getan....nicht mal ne Benachrichtung via Mail das die Orderung des SoftwareUpdate´s eingegangen ist.
Jedenfalls hab ich die Variante über diesen Link abgehackt.

Habe dann letzte Woche am 25.9 bei der Kundenhotline angerufen und dort wieder meinen Sachverhalt geschildert...zwecks RTL HD & und Scmartcard Tausch und das ich ein Software-Update für meinen Humax NA-HD2000c Reciver bräuchte.
So nach dem ich dann meine Kundennr. durchgesagt habe, meinte der Herr auf einmal das ein Humax PR-HD2000c eingetragen sei und diese nicht geht.....was aber definitiv nicht stimmt.
Ich bin seit 2010 KD-Kunde und habe mir von Anfang an den Humax NA-HD2000c extra dafür gekauft.
Ich habe ihm gesagt das ich aber den Humax NA-HD2000c und dieser wollte dann die Seriennr. haben...welche ich ihm auch gab.
Anschließend meinte er ja die past, ist okay und er würde diese ins Sytem einpflegen oder ändern halt....Post sollte mit USB-S +Scmartcard sollte ich zum ende der letzen Woche erhalten.
Aber nix ist gekommen.Dann habe ich am diesen Montag dem 1.10 nochmal angerufen und wieder alles von vorne erzählt und auch dieses mal meinte der Mitarbeiter das dort der PR-HD2000c eingetragen sei.Ich bin fast geplatzt vor Ärger...blieb aber trotzdem freundlich.Habe auch dieses mal wieder meine Seriennr. vom Humax NA-HD2000c angegeben.
Auch dieser meinte er werde dies ändern und ich sollte wenns schnell geht bis zum ende der Woche Post ( Update + D08 Karte ) bekommen...kann aber auch sein...das es erst was mit der nächsten Woche wird...wegen der hohen nachfrage und der Endphase.

Habe dies mal auch gefragt wo ich denn dann meine alte hin schicken soll und hat eine Adresse genannt.

Jetzt bin ich echt mal gespannt.

Was mache ich denn dann wenn sich wieder nix rührt und ich wieder dort anrufe und es wieder alles beim alten ist ????
Mich an die Beschwerde-Abteilung oder wie auch immer wenden ????

Gruß Durango

An die Geschäftsführung wenden. Manuel.Cubero@kabeldeutschland.de
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
durango
Newbie

Beitrag von durango »

UPDATE:

Nach dem ich letzte Woche Freitag bei KD nochmal angerufen habe...hatte ich dieses mal eine fähigen Kundenbetreuer dran .
Und siehe da heute konnte ich meinen Usb-Stick + D08-karte aus dem Briefkasten entnehmen :party: .

Das einzigste was mich jetzt nach dem Uptdate stört ...ist das der Menü-Punkt: bevorzugte Kanäle weg ist und ich jetzt auf die Favoritenliste umsteigen muss.... :wand:

Dem kann man aber abhelfen: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 36#p364036