Panasonic 37GW20 und RTL HD mit CI+-Modul

In diesem Forum geht es um das AlphaCrypt-Modul und die von Vodafone Kabel Deutschland offiziell unterstützten CI+-Module von SMiT bzw. SmarDTV sowie um das von Vodafone West vertriebene HD-Modul.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
kabelhunter
Ehrenmitglied

Re: Panasonic 37GW20 und RTL HD mit CI+-Modul

Beitrag von kabelhunter »

Es ging mir nicht um illegal sondern um das rote Modul von SmardTV . Das ist auch zertifiziert . Dem traue ich solche zicken am ehesten zu .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
cartridge_case
Fortgeschrittener

Beitrag von cartridge_case »

Also das was nicht gehen soll (Timeshift) funktioniert bei mir und was nicht so schlimm wäre (Aufnahme) geht nicht? Nur weil ich den falschen Fernseher habe? :D

@cubeibook: Lese ich das richtig heraus, dass bei dir nun eigentlich gar nichts von beiden funktioniert?
TV: Panasonic TX-P55VTW60 und TX-P42G30E + TV Basis HD + G09-Karte im NDS Videoguard
cubeibook
Newbie

Beitrag von cubeibook »

cartridge_case hat geschrieben:@cubeibook: Lese ich das richtig heraus, dass bei dir nun eigentlich gar nichts von beiden funktioniert?
Ganz genau! Deshalb ja auch mein Aufruf zur Sammlung von Daten, die ich an Panasonic schicken kann.