Sorry,
...
Habe eine Mail an KD geschickt, und im Betreffe "z.H. Beschwerdemanagement" genannt.
Habe das Problem da mal wieder geschildert, mich beschwert, und siehe da....
Ein Tag später kam die Bestätigung, das die Kündigung zum 30.11 durch ist, und
der Brief mit dem selben Inhalt kam drei Tage später.
Störung seit 2 Wochen - vorzeitige Kündigung?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 7
- Registriert: 30.10.2012, 18:41