Störung seit 2 Wochen - vorzeitige Kündigung?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Mcult
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 30.10.2012, 18:41

Re: Störung seit 2 Wochen - vorzeitige Kündigung?

Beitrag von Mcult »

Sorry,

... :-)

Habe eine Mail an KD geschickt, und im Betreffe "z.H. Beschwerdemanagement" genannt.

Habe das Problem da mal wieder geschildert, mich beschwert, und siehe da....

Ein Tag später kam die Bestätigung, das die Kündigung zum 30.11 durch ist, und
der Brief mit dem selben Inhalt kam drei Tage später.