Hallo und Danke erst einmal für die Antworten.
Ich wollte mir gestern nach der Arbeit, so gegen 19:00, die Dose anschauen, da ich vorgestern den ganzen Abend wieder nur Pixel auf manchen Sendern gesehen habe.
Vorher machte ich einen Check( Fernseher an) und siehe es gab den ganzen Abend bis ca 0:00 keinen Aussetzer und alles war schön.
Habe die Dose dann nicht angefaßt ( never change a running....).
Heute Morgen vor der Arbeit wieder ein Check - immer noch alles gut.
Ich denke also, dass mit meiner Verkabelung und den Dosen eigentlich alles sauber laufen müsste, oder.
Was mir aber aufgefallen ist, oder in dem Fall auch nicht. Über mir war es ruhig. Sprich die Nachbarn mit ihren 3 Kindern in einer 1,5 Zimmerwohnung sind nicht da.
Ich werde das beobachten, bzw. hören, wenn Sie wieder da sind und dann mal schauen, ob es wieder Störungen gibt.
Vielleicht haben die ja KD Komplettpaket und die Internetnutzung stört.
Ich werde berichten und hoffe, dass Sie am WE nicht da sind
Gruß
Damir
Transponder 450 MHz (jetzt alle ZDFProgramme + HD)
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie